Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ehrlich gesagt sollte das ganze auch nur nochmal den Hype hervorrufen, das Ding is nämlich ein Fake, dazu is es zu schlecht gemacht.

PS:Hätte vielleicht ein Smiley hingesollt 8-)

Sardello schrieb:
hat Iwata nicht am Anfang der PK Reggie gefragt, "Who is your Daddy?"

Heute gibt Reggie bekannt, "Aries is my Daddy" ehemaliger Nintendo-Mitarbeiter der seinen Job an Reggie übertragen hat...

Ich glaube, daß da Iwata eher an Donkey Kong dachte, als er diese Frage stellte.

Schon komisch, dass ich hier am 17. Mai erstmalig im Forum erschienen bin und ebenfalls schon auf Aries hingewiesen habe :lol:

jacked schrieb:
designtechnisch passen der helm und die console aber garnicht zusammen.

Nicht nur "designtechnisch" passen diese beiden Dinge NICHT miteinander zusammen, sondern auch schon von der puren Logik, weil es sich bei diesem Helm selbst bloß um eine Hardware OHNE User-Interface handelt. Wer das NintendoON-Video gesehen hat, weiß das. Scheinbar hat der Urheber dieses 11sekündigen Flop-Videos jenes Video nicht gesehen.
Arme Bub - da ist ihm aber was entgangen ;).

Jenova schrieb:
Sardello schrieb:

Heute gibt Reggie bekannt, "Aries is my Daddy" ehemaliger Nintendo-Mitarbeiter der seinen Job an Reggie übertragen hat...

Ich glaube, daß da Iwata eher an Donkey Kong dachte, als er diese Frage stellte.

Ne, die ganze Einleitung spielt auf die Einleitung von Reggie von der E3 2004 an, hab mich totgelacht; als Iwata dann noch das mit dem Smash Bros Sieg über Reggie gebracht hat, konnt' ich nimmer. Lol

Aber noch besser war, als Shiggy's Hundchen die Töle der G4-Tussie vernascht hat. rofl

Motorbass schrieb:
Jenova schrieb:
Sardello schrieb:

Ne, die ganze Einleitung spielt auf die Einleitung von Reggie von der E3 2004 an, hab mich totgelacht; als Iwata dann noch das mit dem Smash Bros Sieg über Reggie gebracht hat, konnt' ich nimmer. Lol

Aber noch besser war, als Shiggy's Hundchen die Töle der G4-Tussie vernascht hat. rofl

Fand ich auch lustig. Jetzt wissen hoffentlich auch alle, warum Iwata und Reggie die ganze Zeit am Grinsen waren - sicher nicht deswegen, was hier einige Detektive vermuten, sondern aufgrund der vielen gekonnten Anspielungen zur letzten E3.

Leute.... EGAL WAS KOMMT..... Nintendo ist die einzige Firma die es weiss, wie man im großen Stil, eine Marketing/Werbe Kampagne zu machen hat. Das würde sie ja dann beweisen wenn das alles zutrifft.

Allein schon wegen dem Rummel der hier veranstaltet wird, ist Nintendo wieder in allerwelts Namen. Auch wenn sie jetzt nicht den Burner bringen sollten, werd ich als Retrogamer diese Konsole in meinen Besitz bringen.

Und ich sage nur eines:

Wenn Reggie, wirklich Aries ist, dann teleportiert er sich mit dieser Aktion in den Gamerhimmel. Geliebt und Verflucht. :D

Ich bin schon so aufgedreht das ich die ganze Zeit Counter Strike zocke und nur hoffe das die Zeit rumgeht.

lol wenns ein Fake ist, dann kommts aber nicht von Nintendo... Deshalb haben diese ganzen Spekulationen auch einen entscheidenen Nachteil... Wenn an der ganzen Sache nix dran ist, sind alle sauer auf Nintendo, obwohl die dann im Endeffekt nix damit zu tun hatten...

Tengaar schrieb:
lol wenns ein Fake ist, dann kommts aber nicht von Nintendo... Deshalb haben diese ganzen Spekulationen auch einen entscheidenen Nachteil... Wenn an der ganzen Sache nix dran ist, sind alle sauer auf Nintendo, obwohl die dann im Endeffekt nix damit zu tun hatten...

Dennoch hat Nintendo das erreicht was sie wollten. Jeder spricht über Nintendo ob im guten oder im schlechten.

Duncan schrieb:
Wenn Reggie, wirklich Aries ist, dann teleportiert er sich mit dieser Aktion in den Gamerhimmel. *gggg*

Wenn Reggie Aries sein sollte, dann hat diese Dampwalze ihren Zenit mit dieser E3 erreicht. Danach sollte er dann seine Karriere als Alleinunterhalter unbedingt beenden, um seinem legendenhaften Ruf nicht unnötigen Schaden zuzufügen.

ich weiß auch nicht ob ich mich einer Wireless-Strahlung unterziehen würde und mir diesen Helm aufsetzen würde. Wär ja so als würde ich meinen Wireless-Router als Kopfkissen verwenden

Ich nominiere Aries als Liebling des Monats

Was ich an dieser Stelle auch immer noch für sehr verdächtig halte ist, dass noch keine einzige Third Party Firma auch nur ein Revolution Spiel angekündigt haben. Obwohl EA, Activision etc alle mehrfach bestätigt haben für den Rev zu arbeiten, ist selbst der größte Multiplattform Müll nicht angekündigt. Das riecht für mich eindeutig nach einem fetten NDA.

Hinzu kommt die Tatsache, dass SquareEnix bestätigt hatten World Of Mana auf der E3 für eine next generation Konsole zu zeigen, was bekanntlich bisher nicht geschehen ist. Als CEO Wada darauf angesprochen wurde, sagte er nur, dass sie das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt zeigen werden. Späterer Zeitpunkt kann alles heißen, acuh zwei Tage später.

Tengaar schrieb:

Genau das ist aus meiner Sicht auch das zentrale Problem, womit Nintendo auch in Zukunft zu kämpfen hat: sie sind immer der Buhmann, auch wenns völlig unbegründet ist, und sind der Sündenbock für jedermann. Schaut euch NeSS an: der war mal Nintendo-Fan, doch auch ihn hat irgendwann die mysteriöse Nintendo-Krankheit befallen. Seitdem liest man in jedem seiner Posts, daß Nintendo einfach schlecht sei und seinen Bedürfnissen nicht gerecht werde - OHNE JEGLICHE Begründung.

Was kann gegen so eine emotionale Willkür Nintendo überhaupt noch ausrichten? Sie sind eigentlich immer der Sündenbock. Allein schon deswegen wird dieses Unternehmen weiterhin eine ernstzunehmende Position auf dem Markt einnehmen, weil Sündenböcke solchen Rangs eine echte Marktlücke sind, die Nintendo PERFEKT schließt. ;)

Also solange Sündenböcke solche Spiele wie Zelda machen, bin ich doch gerne ein Fan von einem Sündenbock.

Ich denke, da wird auf jeden Fall nochwas passieren, denn wenn das alles war bisher, siehts doch etwas mager aus. Ich meine Sony und Microsoft zeigen dicke Tech Demos usw. und Nintendo hat einen kleinen Prototyp (wahrscheinlich aus Plastik oder so :lol: ) auf der Bühne und das wars oder wie?? Wissen die denn nicht um was es geht?
Also meine Meinung: Da kommt noch was :rofl2:

Jenova:
Recht hast Du. Nintendo ist vielleicht nicht unbedingt der Sündenbock, aber die Firma mit der die Leute immer am kritischsten umgehen. Sieht man bspw. ganz gut am Design des NRev. Erst regen sich alle auf, dass der Gamecube zu bunt ist und zu sehr nach Kinderspielzeug ausschaut. Jetzt kommt der NRev, der das komplette Gegenteil darstellt und plötzlich ist das Design langweilig und einfallslos und der typische Nintendo-Stil fehlt (so gelesen auf 4players) und auch hier ein paar mal. Da fasst man sich doch an den Kopf und fragt sich, ob es Nintendo überhaupt mal richtig machen kann oder ob immer jemand was zu meckern hat. So langsam befürchte ich letzteres.

epifire schrieb:
Also solange Sündenböcke solche Spiele wie Zelda machen, bin ich doch gerne ein Fan von einem Sündenbock.

Ich denke, da wird auf jeden Fall nochwas passieren, denn wenn das alles war bisher, siehts doch etwas mager aus. Ich meine Sony und Microsoft zeigen dicke Tech Demos usw. und Nintendo hat einen kleinen Prototyp (wahrscheinlich aus Plastik oder so :lol: ) auf der Bühne und das wars oder wie?? Wissen die denn nicht um was es geht?
Also meine Meinung: Da kommt noch was :rofl2:

Stimmt eigentlich. Wenn man es so formuliert, muß ich dir recht geben. Ich glaube auch, daß heute noch was kommt...

JethroT. schrieb:
Hinzu kommt die Tatsache, dass SquareEnix bestätigt hatten World Of Mana auf der E3 für eine next generation Konsole zu zeigen, was bekanntlich bisher nicht geschehen ist. Als CEO Wada darauf angesprochen wurde, sagte er nur, dass sie das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt zeigen werden. Späterer Zeitpunkt kann alles heißen, acuh zwei Tage später.
kann es den wahr sein? Wann ist dieser Tag vorbei? Warum lässt mich CW nicht mehr los? Und warum endet Nintendo auf "o"???

Was ist eigentlich mit dem Online-Spiel? Nintendo hat doch angekündigt ein Spiel zu präsentieren von welchem wir uns insgeheim schon alle gewünscht haben es online spielen zu können! Ist es etwa World of Mana?

Ich ich ich.... kann nicht mehr, muss den Netzstecker ziehen.... hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom