Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sardello schrieb:hat Iwata nicht am Anfang der PK Reggie gefragt, "Who is your Daddy?"
Heute gibt Reggie bekannt, "Aries is my Daddy" ehemaliger Nintendo-Mitarbeiter der seinen Job an Reggie übertragen hat...
jacked schrieb:designtechnisch passen der helm und die console aber garnicht zusammen.
Ja wurde schon öffters gezeigtepifire schrieb:Keine Ahnung obs schonmal gepostet wurde, aber hier is nochwas:
http://nintendonow.com/index.php?categoryid=26&m_articles_articleid=2656
Jenova schrieb:Sardello schrieb:hat Iwata nicht am Anfang der PK Reggie gefragt, "Who is your Daddy?"
Heute gibt Reggie bekannt, "Aries is my Daddy" ehemaliger Nintendo-Mitarbeiter der seinen Job an Reggie übertragen hat...
Ich glaube, daß da Iwata eher an Donkey Kong dachte, als er diese Frage stellte.
Motorbass schrieb:Jenova schrieb:Sardello schrieb:hat Iwata nicht am Anfang der PK Reggie gefragt, "Who is your Daddy?"
Ich glaube, daß da Iwata eher an Donkey Kong dachte, als er diese Frage stellte.
Ne, die ganze Einleitung spielt auf die Einleitung von Reggie von der E3 2004 an, hab mich totgelacht; als Iwata dann noch das mit dem Smash Bros Sieg über Reggie gebracht hat, konnt' ich nimmer. Lol
Aber noch besser war, als Shiggy's Hundchen die Töle der G4-Tussie vernascht hat. rofl
Tengaar schrieb:lol wenns ein Fake ist, dann kommts aber nicht von Nintendo... Deshalb haben diese ganzen Spekulationen auch einen entscheidenen Nachteil... Wenn an der ganzen Sache nix dran ist, sind alle sauer auf Nintendo, obwohl die dann im Endeffekt nix damit zu tun hatten...
Duncan schrieb:Wenn Reggie, wirklich Aries ist, dann teleportiert er sich mit dieser Aktion in den Gamerhimmel. *gggg*
Tengaar schrieb:lol wenns ein Fake ist, dann kommts aber nicht von Nintendo... Deshalb haben diese ganzen Spekulationen auch einen entscheidenen Nachteil... Wenn an der ganzen Sache nix dran ist, sind alle sauer auf Nintendo, obwohl die dann im Endeffekt nix damit zu tun hatten...
epifire schrieb:Also solange Sündenböcke solche Spiele wie Zelda machen, bin ich doch gerne ein Fan von einem Sündenbock.
Ich denke, da wird auf jeden Fall nochwas passieren, denn wenn das alles war bisher, siehts doch etwas mager aus. Ich meine Sony und Microsoft zeigen dicke Tech Demos usw. und Nintendo hat einen kleinen Prototyp (wahrscheinlich aus Plastik oder so ) auf der Bühne und das wars oder wie?? Wissen die denn nicht um was es geht?
Also meine Meinung: Da kommt noch was :rofl2:
kann es den wahr sein? Wann ist dieser Tag vorbei? Warum lässt mich CW nicht mehr los? Und warum endet Nintendo auf "o"???JethroT. schrieb:Hinzu kommt die Tatsache, dass SquareEnix bestätigt hatten World Of Mana auf der E3 für eine next generation Konsole zu zeigen, was bekanntlich bisher nicht geschehen ist. Als CEO Wada darauf angesprochen wurde, sagte er nur, dass sie das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt zeigen werden. Späterer Zeitpunkt kann alles heißen, acuh zwei Tage später.