Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn wir denn überhaubt was von der revolution zu gesicht bekommen. vielleicht passiert ja auch alles hinter verschlossenen türen! :shakehead2:

Jenova schrieb:
Broken Wing schrieb:
Also Nintendo On ist sowas von unrealistisch ....

Guten morgen und willkommen an Board...

Das muss heissen: "Willkommen an Bord der Titanic. Machen sie es sich bequem der Eisberg ist schon in Sicht. Noch 3 1/2 Stunden bevor wir ihn rammen. ;)

Sorry for OT :D

Wobei ich sagen muss, das wenn sie das hinter verschlossenen Türen machen, ich zur E3 fliege und da alles kurz und klein schlage. ;)

Das Nintendo ON ist auch nicht echt! Das würde nur von NIntendo gezeigt um abzulenken ;-) Aber aries gibt es wirklich und es ist Reggie! Nintendo alleine diese Marketing ist schon eine Revolution die NIntendo gerade macht! Es ist unglaublich! Auch wenn wir uns das hier alles nur ausdenken ist das nicht so wichtig! Nintendo wollte vielleicht gerade das erreichen! Man soll sich den Kopf zerbrechen was passiert und was ist nun wirklich die Revolution? Ich glaube genau das ist NIntendos Idee!

Reggie.jpg

Du bist ja ein wahrer Sherlock Holmes, Leon.... :lol:

Wa Wa Wa was ist das da oben? Was sind das für Screenshots :o :o :o :o :o Erste Revolution Screens?

so ein Zelda, würde mir seeeeehhhhr gefallen! aber selbst wenn der revo noch gezeigt wird, Zelda wird sicher nich auch präsentiert, Twilight Princess braucht die volle aufmerksamkeit.

Jenova schrieb:
Broken Wing schrieb:

Ist noch lange kein Grund für einen Sinnlosen post.

Bzw. hab ich das schon gesagt, als das Video das erste mal gezeigt wurde, demher bin ich schon länger an Board ;) .

Ich weiß ned was hier von manchen die motivation ist 10 mal den gleichen Post zu schreiben aber irgendwie passiert das gerade.
Der Thread wäre im leben ned so groß, wenn nicht als das gleiche drin stehen würde.

Was machen eigentlich all die, die sich was von Nintendo erhoffen, wenn nix kommt ?
Geht doch mal locker an die Sache. Ändern tuts sowieso nix und lieber positiv überrascht werden, als negativ.

Aber natürlich, erste Revolution-Screens. ;) Ist dieses Photo von Reggie auch ein Revolution Ingame-Pic, von SmashBros. vielleicht?

die sollen wohl aus nem schwedischen forum sein. keine ahnung ob die echt sind, glaub aer nich. :)

BOAH, jetzt habt ihr mich soweit!!!
Ich les hier schon ewig passiv im Forum rum und hab noch nie gepostet, aber diese KRASSE Sache mit der Revolution und Eurer riesen-thread habens geschafft!!
(Nicht zuletzt das Bild von Reggie: Ich konnt mir nicht helfen, aber findet ihr nicht auch, dass die Augen stark an Simon von Giga erinnern? ;) )

ICH WERD IHN KAUFEN!!! BLIND!!!!! (den Nrev)
Hoffentlich bietet Square seine alten SNES-games an! (Chrono Trigger + Seiken Densetsu 3)

OT: Vielleicht bietet Nintendo ein Interface an, um die Legacy-Controller (die ja jeder hat) anzuschliessen für originalfeeling?

Ich glaub auch nicht, dass es ein Helm wird...
gruß, maikl

ich meine, zumindest das zweite bild, schon vor längerer zeit gesehen zu haben. in nem anderen zusammenhang und ohne RE schriftzug ;)

Broken Wing schrieb:
Jenova schrieb:
Broken Wing schrieb:

Ist noch lange kein Grund für einen Sinnlosen post.

Ich weiß ned was hier von manchen die motivation ist 10 mal den gleichen Post zu schreiben aber irgendwie passiert das gerade.
Der Thread wäre im leben ned so groß, wenn nicht als das gleiche drin stehen würde.

Ich ehre dich ja für deinen Wissensdurst und deine Abneigung gegenüber Nichtigkeiten, aber warum postet dann ausgerechnet einer wie du, der solche Ansprüche hegt, so einen Kommentar? :D
Nimms einfach nicht persönlich, sondern locker. Natürlich bin ich auch locker, hast du das noch gar net gemerkt? :oops:

Woher habt hier die Bilder! Wird alles doch heute Abend alles gezeigt! Das hat doch Nintendo in letzter Zeit immer so gemacht das man Bilder veröffentlicht hat wie die des REV oder damals beim DS! Es kamen im ein Paar Stunden davor Bilder ins Internet!

schon allein an dem namen "resident evil endgame" kann ich mir nich vorstellen dass die echt sind. extremst einfallslos der name.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom