Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmediritter schrieb:wenn wir denn überhaubt was von der revolution zu gesicht bekommen. vielleicht passiert ja auch alles hinter verschlossenen türen! :shakehead2:
Jenova schrieb:Broken Wing schrieb:Also Nintendo On ist sowas von unrealistisch ....
Guten morgen und willkommen an Board...
Master H schrieb:Wa Wa Wa was ist das da oben? Was sind das für Screenshots :o :o :o :o :o Erste Revolution Screens?
Jenova schrieb:Broken Wing schrieb:Also Nintendo On ist sowas von unrealistisch ....
Broken Wing schrieb:Jenova schrieb:Broken Wing schrieb:Also Nintendo On ist sowas von unrealistisch ....
Ist noch lange kein Grund für einen Sinnlosen post.
Ich weiß ned was hier von manchen die motivation ist 10 mal den gleichen Post zu schreiben aber irgendwie passiert das gerade.
Der Thread wäre im leben ned so groß, wenn nicht als das gleiche drin stehen würde.
junkiexxl schrieb:ich meine, zumindest das zweite bild, schon vor längerer zeit gesehen zu haben. in nem anderen zusammenhang und ohne RE schriftzug![]()