Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo ist einfach 1337.

Ganz großes Kino was da Nintendo Marketing-Technisch gerade so veranstaltet.

um nochmal (zum 1000. mal ;) ) auf den ON zurückzukommen... :P
hab da gestern im Bett vorm einschlafen drüber nachgedacht:
Stellt euch doch einfach mal vor wie anstregend es wäre 2 stunden am Stück ein spiel zu spielen! Da schlafen einen doch die Beine ein, wenn man die ganze Zeit im Raum steht und sich nur minimal bewegt! Vllt standet ihr schonmal 50 Minuten in der Kirche und wisst wie anstregend das ist :)
ich bin weiterhin der meinung, dass es auf keinen fall stimmt!

SilentSin schrieb:
um nochmal (zum 1000. mal ;) ) auf den ON zurückzukommen... :P
hab da gestern im Bett vorm einschlafen drüber nachgedacht:
Stellt euch doch einfach mal vor wie anstregend es wäre 2 stunden am Stück ein spiel zu spielen! Da schlafen einen doch die Beine ein, wenn man die ganze Zeit im Raum steht und sich nur minimal bewegt! Vllt standet ihr schonmal 50 Minuten in der Kirche und wisst wie anstregend das ist :)
ich bin weiterhin der meinung, dass es auf keinen fall stimmt!

Um es noch 1000 mal zu sagen, Nintendo On wäre nichtmals ein Helm. Wenn dann eine Brille. :P

@silentsin: daß es sich hier nicht mehr um den NintendoON in Wahrheit handeln kann, ist - so hoffe ich - mittlerweile auch dem ausgeflipptesten Phantasten klar geworden.
Aber wer weiß: vielleicht ist heute ja doch noch ein denkwürdiger Tag, der diesem Thread gerecht werden kann.

Sardello schrieb:
hat Iwata nicht am Anfang der PK Reggie gefragt, "Who is your Daddy?"

..ich geh mal davon aus, das die SONY-Fraktion dabei angesprochen wurde.
Schliesslich wurden ja schon viele Ideen von Nintendo abgekupfert.
Grad SONY die eigentlich immer NUR kopieren.
Satoru Iwata wollte damit andeuten, das Sie immer noch die wahren Konsolen-Ganster's sind.
Kommt mir jetzt ja nich mit Atari...
...sry for OT ;) .

Wir wiederolen es jetzt so lange, dass dieser Helm, Brille - was auch immer -absoluter Bockmist ist, bis es auch wirklich jeder eingesehen hat.
Also nochmal für alle: NintendoOn ist Bockmist. ;)

Sardello schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Online-Spiel? Nintendo hat doch angekündigt ein Spiel zu präsentieren von welchem wir uns insgeheim schon alle gewünscht haben es online spielen zu können! Ist es etwa World of Mana?

Smash Brothers. Ist immernoch eines der beliebtesten Spiele vor allem in den USA. Dort und in Japan gibts richtige Profis, die das Spiel auch jetzt noch täglich zocken.

Motorbass schrieb:
Sardello schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Online-Spiel? Nintendo hat doch angekündigt ein Spiel zu präsentieren von welchem wir uns insgeheim schon alle gewünscht haben es online spielen zu können! Ist es etwa World of Mana?

Smash Brothers. Ist immernoch eines der beliebtesten Spiele vor allem in den USA. Dort und in Japan gibts richtige Profis, die das Spiel auch jetzt noch täglich zocken.

Genau, dieses hat man m. E. auch gemeint. Motorbass hat das super erkannt.

Hoffentlich wirds kein zweiter Virtual Boy.

Alles was man sich aufsetzen müsste würde doch nur Krämpfe verursachen.^^

Motorbass schrieb:
Sardello schrieb:

aber wurde es präsentiert?? nich dass ich wüsste! ;)

also hier wird wirklich alles wieder holt.... 100 mal...
:neutral:

noch 4 Stunden bis zur angeblichen Explosion...
ich geh jetzt heim und werde vor morgen früh 8 uhr
nichts mehr über Nintendo oder E3 hören, sehen oder lesen.
und das ist gut so!
hoffe dass morgen dann über Tatsachen geredet werden kann.
bis dahin, frohes Spekulieren! ;)

Link_mit_Bleistift schrieb:
also hier wird wirklich alles wieder holt.... 100 mal...
:neutral:

noch 4 Stunden bis zur angeblichen Explosion...
ich geh jetzt heim und werde vor morgen früh 8 uhr
nichts mehr über Nintendo oder E3 hören, sehen oder lesen.
und das ist gut so!
hoffe dass morgen dann über Tatsachen geredet werden kann.
bis dahin, frohes Spekulieren! ;)

Dann verpasst du aber das größte Ereignis des Jahres :D

Also Nintendo On ist sowas von unrealistisch ....

Wurde nicht gesagt, dass es auch Tech Demos und sowas geben wird ?
Mit so ein bissl Samus lass ich mich nicht abspeißen.

Wahhhh ich will endlich das wissen, was IGN schon weiß :hmpf:

Vincent schrieb:
Jenova schrieb:
Vincent schrieb:
Hoffentlich wirds kein zweiter Virtual Boy.

Das mußte jetzt ja kommen, gel? :D

Irgendwer muss doch mal auf die Euphoriebremse treten dann wird der "Freu-Effekt" zur Revolution wieder grösser. ;)

Ich will aber mit Hyper-Lichtgeschwindigkeit der Revolution entgegendüsen, um die Wartezeit auf ein Minimum zu reduzieren. Wer weiß, wenn ich die Schallmauer durchbreche, dann halte ich vielleicht heute noch die Revolution in meinen Händen *kreiiiiisch*

werd heute mein training ausnahmsweise mal NICHT ausfallen lassen, damit ich auf etwas andere gedanken komm... wehe danahc gibt es keine FAKTEN!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom