Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junkiexxl schrieb:
ich meine, zumindest das zweite bild, schon vor längerer zeit gesehen zu haben. in nem anderen zusammenhang und ohne RE schriftzug ;)

Jau ... ohnehin ist es etwas unsinnig Bilder aus einem Raytracer zu zeigen. Solche Reflektionen, schaffen unsere üblichen verdächtigen der GrafikChip-Riegen gar nüscht ^^

Hm, ich geh um 19.15 ins Kino, wenn ich zurück bin erwarte ich mir INFOS!

Die Screens wären zumindest zu schön um wahr zu sein :)

Edit: Schade :P

maikl schrieb:
BOAH, jetzt habt ihr mich soweit!!!
Ich les hier schon ewig passiv im Forum rum und hab noch nie gepostet, aber diese KRASSE Sache mit der Revolution und Eurer riesen-thread habens geschafft!!
(gruß, maikl

Dieser Thread scheint viele Neuanmeldungen auszulösen. Sein Urheber sollte von der Crew nen Revolution spendiert bekommen, was meint ihr?

Übrigens: ich kaufe mir im Gegensatz zu maikl den Revolution nicht blind. Ich möchte nicht, daß ich an einem Herzinfarkt krepiere, wenn ich zuhause die Äuglein öffne und sich dann plötzlich vor mir ein Virtual Man auftürmt.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Ja ja jetzt auf einmal sind es Fakes das sollte bei den ersten Bildern vom REV oder DS auch so sein waren sie aber nicht!
Mann kann nie hundertprozentig sicher sein, aber heute bzw. sptestens morgen wissen wir (hoffetnlich) mehr

So hab mich mal durch die 30 Seiten gearbeitet und will nur eines zum Thema sagen : :rofl2:

Man kann aus jedem scheißdreck von Information alles rausinterpretieren, wenn man es nur will ... und ne menge der Nintendo fans wollen es , doch hochmut kommt vor dem Fall :D

P.S.: Abwarten , Tee trinken , zocken ...

"Des Weiteren sieht man dreidimensionale Abbilder des Toadstool-Schlosses, die sich anschließend duplizieren und sich unzählige Male auf dem Bildschirm ausbreiten. So lange, bis ein Countdown die Zahl 512.000.000 erreicht. Ein Puzzle? Möglicherweise das Puzzle, welches uns Satoru Iwata während der Vorstellung des Revolution-Konzepts auferlegt hat?

Wir rechnen um...
...von Millisekunden in Sekunden: 512.000.000 : 1000 = 512.000
... von Sekunden in Minuten: 512.000 : 60 = 8533,3
... von Minuten in Stunden: 8533,3 : 60 = 142,2
... von Stunden in Tage: 142,2 : 24 = 5,9

Wir runden auf 6 Tage und folgern: Es verbleiben 6 Tage bis zum Abschluss des Countdowns. Zur Erinnerung: Das Video wurde am 13. Mai veröffentlicht. Wir addieren 6 Tage dazu, und erhalten den 19. Mai. Das ist heute. Heute also, der Tag der Revolution, der das Ende des Countdowns markiert"

Quelle: http://www.gamepals.de/index.php?type=special&area=2&p=articles&id=106

Hat sich jemand mal die Mühe gemacht, herauszufinden, wann das Video auf nintendoon.com veröffentlicht wurde, damit wir evt. darauf schließen können, wann die PK stattfinden wird?

Gamefreak2k schrieb:
Glaub ich kaum das der Revolution dieser "Helm" sein soll. Denke so wie wir den Revolution gestern gesehen haben wird er auch ausgeliefert werden! Der "Helm" wäre für den Main-Strem zu funky und Nintendo hat selbst gesagt das sie mir dem Revolution neue Zielgruppen etc. ansprechen wollen was mit dem "Helm" wohl nicht machbar wäre!

Könntest du Eugene Delacroix in Ruhe lassen :-)

Leon.S.Kennedy schrieb:
eki schrieb:

WOW was für eine Grafik und das Steht unter Gamecube! Und im Video wird keine Konsole genant! Man sagte doch das langsam immer mehr sachen raus kommen jetzt haben wir schon mal ein Video mit WOW Grafik!
Doch wenn du mal auf den Namen oberhalb schaust, dann steht da NRV.

Ausserdem hat IGN bekanntermaßen noch keine Revolution Abteilung, also ist nicht gesagt, dass das für GC sein soll.

Leon.S.Kennedy schrieb:
eki schrieb:

WOW was für eine Grafik und das Steht unter Gamecube! Und im Video wird keine Konsole genant! Man sagte doch das langsam immer mehr sachen raus kommen jetzt haben wir schon mal ein Video mit WOW Grafik!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Oben steht das dick und fett : The Darkness (NRV)

Naaaa ? was könnte NRV heißen ? XD

Das Siel ist definitiv für den NRev. Allerdings kommt es für alle Next-Gen-Systeme. Zumindest braucht man sich bei den graphischen Fähigkeiten des NRevs keine Gedanken mehr zu machen. Auch wenn es sein kann, dass da die PS3- oder Xbox 36-Version gezeigt wurde, was ich aber nicht glaube.

Also ich habe gerade mit Fox Mulder gesprochen, und er meinte, dass ihr alle noch verrückter und fanatischer seid, als er es jemals sein wird. (NintendoON, ein Fall für die X-Akten) :lol:
Die Spekulationen auf der ganzen Welt werden Nintendo letztendlich noch ins Grab bringen. ;)

Dann hat der Revo also doch gute Chancen auf Marktführerschaft, wenn er grafisch mithalten kann :D Und dann noch das revolutionäre an der Revolution und alles is perfekt :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom