Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was meint hier am Anfang von der Nintendo Konferenz lauft doch ein Lied und dabei ein Video wo alles Verschwommen war! Hat das was zu bedeuten! Waren da Versteckte Infos drin

Und dann noch diese Bilder auf der Nintendo Seite ist das die wahre Bühne wo der REV vorgestellt wird??

kann mir jmd nen link geben mit der seite wo Nintendo NOW und das mit dem "sinks like a rock" steht? irgendwie find ichs nimmer...

Also ich finde diese ganzen Thesen lustig. :lol:
Kommt mir vor wie ein Adventure:
Auf der Suche nach der Revolution.^^

Wenn tatsächlich eine Überraschung heute angekündigt wird, dann wäre das Unglaublich/Unfassbar.

oh man, alle paar minuten guck ich ob es was neues gibt, dabei muss ich eigtl fürs mündliche Abi lernen :(
aber es ist auch zu spannend 8-)

Hab mir nochmal das On video angeguckt und mir ist noch aufgefallen das das Zahlenspiel zu anfang in Reggies Statement der Pressekonferenz passt ( "And I will add one number : 2 " ... )
Des weiteren wird ja die abwärtskompatibilität angedeutet ... einmal mit dem Pfeil vom Gamecube auf das "brain" und dann noch mit nem Pfeil von einer Fragezeichenbox .Diese hat in der Form Ähnlichkeit mit der von den Bilder bekannten Revolution oder steht einfach nur für die anderen Nintendo Konsolen :D

Naja kann auch sein das des schon irgendwo genannt wurde , man kommt ja hier bei den Spekulationen eh nicht mehr mit :-? ... aber es macht schon Spaß oder :lol:

SilentSin schrieb:
oh man, alle paar minuten guck ich ob es was neues gibt, dabei muss ich eigtl fürs mündliche Abi lernen :(

Deswegen sind wir bei der Pisa-Studie Schlußlicht!
Mensch Junge, tu was für deine Prüfung und verschwende nicht deine WERTVOLLE VORBEREITUNGSZEIT wegen dieses Mists hier!!! :shakehead:

Jenova schrieb:
SilentSin schrieb:

Deswegen sind wir bei der Pisa-Studie Schlußlicht!
Mensch Junge, tu was für deine Prüfung und verschwende nicht deine WERTVOLLE VORBEREITUNGSZEIT wegen dieses Mists hier!!! :shakehead:
Und du machst wegen diesem Mist gleich die ganze nacht durch, wie mann hier sehen kann an deinen beiträgen :rolleyes:

naja ich wär schon glücklich wenn die heute wenigstens ein Paar Videos zu irgendwelchen Spielen zeigen oder irgendwelche Spiele ankündigungen machen :)

übrigens:

5000ster Post :D (danke E³ ;-))

eki schrieb:
chrisi schrieb:
Schmediritter schrieb:

Keine ahnung glaub ehr an eine fake warum sollten die beiden geräte zwei verschiedene farben haben, aber wer weis

jop is ein fake. und wurde schon ungefähr 213423552 mal gepostet. ;)
Jetzt übertreib doch mal nicht so maßlos. Es waren doch nur 213423551 Mal. Also wirklich. :rolleyes: ;)

kann es sein dass dieser thread hauptsächlich nur noch benutzt wird um sich die zeit bis heut abend zu vertreiben?? :happy4:

Calvin schrieb:
eki schrieb:
chrisi schrieb:
Schmediritter schrieb:

Keine ahnung glaub ehr an eine fake warum sollten die beiden geräte zwei verschiedene farben haben, aber wer weis

jop is ein fake. und wurde schon ungefähr 213423552 mal gepostet. ;)
Jetzt übertreib doch mal nicht so maßlos. Es waren doch nur 213423551 Mal. Also wirklich. :rolleyes: ;)

Vileicht hat diese Zahl 213423552 ja auch was mit dem Rev gemeinsam ;)

Wann soll denn was bekannt werden?
Wenn Pluto in einer Linie mit Mars steht oder wenn mein linker Zehennagel juckt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom