Becks schrieb:Heute wird nichts abgehen.Stellt euch drauf ein.
besser wärs sonst würden wir alle enttäuscht sein
![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-neutral.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Heute wird nichts abgehen.Stellt euch drauf ein.
SilentSin schrieb:oh man, alle paar minuten guck ich ob es was neues gibt, dabei muss ich eigtl fürs mündliche Abi lernen![]()
aber es ist auch zu spannend![]()
Schmediritter schrieb:
chrisi schrieb:Schmediritter schrieb:
Keine ahnung glaub ehr an eine fake warum sollten die beiden geräte zwei verschiedene farben haben, aber wer weis
chrisi schrieb:Schmediritter schrieb:
Keine ahnung glaub ehr an eine fake warum sollten die beiden geräte zwei verschiedene farben haben, aber wer weis
Und du machst wegen diesem Mist gleich die ganze nacht durch, wie mann hier sehen kann an deinen beiträgenJenova schrieb:SilentSin schrieb:oh man, alle paar minuten guck ich ob es was neues gibt, dabei muss ich eigtl fürs mündliche Abi lernen![]()
aber es ist auch zu spannend![]()
Deswegen sind wir bei der Pisa-Studie Schlußlicht!
Mensch Junge, tu was für deine Prüfung und verschwende nicht deine WERTVOLLE VORBEREITUNGSZEIT wegen dieses Mists hier!!!![]()
Jetzt übertreib doch mal nicht so maßlos. Es waren doch nur 213423551 Mal. Also wirklich.eki schrieb:chrisi schrieb:Schmediritter schrieb:
jop is ein fake. und wurde schon ungefähr 213423552 mal gepostet.![]()
Calvin schrieb:Jetzt übertreib doch mal nicht so maßlos. Es waren doch nur 213423551 Mal. Also wirklich.eki schrieb:chrisi schrieb:Schmediritter schrieb:
jop is ein fake. und wurde schon ungefähr 213423552 mal gepostet.![]()
![]()
![]()
Stimmt. Das ist bestimmt ein hinweis auf Mario 213423552. Das ich daran nicht gedacht habe. :ochrisi schrieb:Vileicht hat diese Zahl 213423552 ja auch was mit dem Rev gemeinsam![]()