Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub ach immer weniger daran. ich hohl einfach mein Ds und game ne Runde.hrelescu schrieb:Es wird DEFINITIV nichts kommen! Ich geh jetzt Fussball spielen...![]()
Nintendo.de ist fast immer OFF während der E3. nicht nur jetzt.SilentSin schrieb:momentan ist www.nintendo.de down...
es ist kurz vor 19 uhr, vllt gestalten sie gerade alles um , um uns nachher die Sensation zu präsentieren auf der Seite![]()
![]()
oh man...![]()
Knolli schrieb:ich bin mal gespannt, was dieser aeris nachher zu sagen hat, wenn heut nix mehr kommt (wovon ich langsam immer mehr ausgehe)...wollte er nich seine identität preisgeben?
plext@r schrieb:Warum geht ihr plötzlich alle davon aus, dass defintiv nichts mehr kommt?
Wisst ihr, wie ich das nenne? Ruhe vor dem Sturm!
GEnau, du hast mir gerade den Hauptgrund aus der zunge genommen.Knolli schrieb:plext@r schrieb:Warum geht ihr plötzlich alle davon aus, dass defintiv nichts mehr kommt?
Wisst ihr, wie ich das nenne? Ruhe vor dem Sturm!
weil es irgendwie unrealistisch erscheint, wenn man mal genau drüber nachdenkt
Das war es von Anfang an, aber ich habe gestern daran gelaubt, ich werde auch jetzt noch daran glauben.Knolli schrieb:weil es irgendwie unrealistisch erscheint, wenn man mal genau drüber nachdenkt
jaru schrieb:http://www.nintendo.com/e3_2005/webcams.html
Stimmt, nur ein normales .jpg vom Nintendo Stand mit "ON"SilentSin schrieb:@jaru: :-? das ist doch nurn normales .jpg Foto?!
Oder wo ist der Link zur Webcam??