Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
momentan ist www.nintendo.de down...
es ist kurz vor 19 uhr, vllt gestalten sie gerade alles um , um uns nachher die Sensation zu präsentieren auf der Seite ;) :P
oh man... :)

Warum geht ihr plötzlich alle davon aus, dass definitiv nichts mehr kommt?

Wisst ihr, wie ich das nenne? Ruhe vor dem Sturm!

Knolli schrieb:
ich bin mal gespannt, was dieser aeris nachher zu sagen hat, wenn heut nix mehr kommt (wovon ich langsam immer mehr ausgehe)...wollte er nich seine identität preisgeben?

wieso denn jetzt alle "ach, heut Abend kommt doch nix mehr" ??? Haben wir schon 21Uhr oder was :rolleyes:
Und das die Nintendo-Sites down sind is kein schlechtes Zeichen, im Gegenteil würde ich meinen...

Knolli schrieb:
weil es irgendwie unrealistisch erscheint, wenn man mal genau drüber nachdenkt
Das war es von Anfang an, aber ich habe gestern daran gelaubt, ich werde auch jetzt noch daran glauben.
Und wenn sich nach 21 Uhr nichts getan hat, dann gibt es morgen noch einen E3-Tag. ;)

"Innovatek Sprecher verrät Details zum Revolution

Ein Innovatek Sprecher verriet auf der E3 nun pikante Details zum Revolution...

... demnach wäre die Revolution so klein, da die internen Chips durch eine neuartige Kühltechnologie gekühlt werden. Dieses System wurde von Nintendo zusammen mit Innovatek entwickelt. Das System funktioniert folgendermaßen:
Eine Art hochleistungs Pumpe, die extra dafür entwickelt wurde, saugt Luft aus dem Gehäuse und stößt sie hinten hinaus. Diese Pumpe ist so leistungsstark, dass ein Unterdruck im Gehäuse entsteht, da das Gehäuse so klein ist, funktioniert das mühelos. Durch den Unterdruck wird durch Lüftungsschlitze die Luft hineingesogen und hinten wieder 'hinausgeschossen'. Dieses System sei zu 125% effektiver wie eine Wasserkühlung und benötigt deutlich weniger Strom und Platz. Außerdem denkt Nintendo gerade darüber nach, winzige Generatoren an die Lüftungsschlitze anzubauen, damit das Kühlsystem sich nach einem kurzen Anlauf nahezu komplett selbst mit Strom versorgt. Außerdem soll das System nahezu lautlos sein. Weiterhin sagte der Innovatek Sprecher in einem Interview, dass Nintendo dadurch erreiche, eine unglaublich starke Hardware in ein so winziges Gehäuse zu bauen, da keine großen Kühlkörper mehr benötigt werden. Außerdem sei das System recht köstengünstig, jedenfalls im Vergleich zu anderen Kühlsystemen dieser Qualität.

Ob das alles aber in der Realität auch so funktioniert, werden wir wohl erst später erfahren.

Quelle: Electronic Entertainment Expo
"

:o :o :o :o :o :o

on_cam.jpg

Nintendo e3 Webcam :o

@jaru: :-? das ist doch nurn normales .jpg Foto?!
Oder wo ist der Link zur Webcam??

aber was da weiter oben mit den Kühlern geschrieben steht ist schon heftig! Scheinen ja doch schon en paar Freaks bei Nintendo zu sitzen, die es richtig drauf haben :)
Scheint ja hoch kompliziert zu sein (Unterdruck, Sog etc...), ich hoffe das Ding fliegt mir nicht um die Ohren, wenn ich in gut einem Jahr damit spielen werde 8-)

EDIT: ah danke :) oh man, bin ich aufgreget :D

THX!
Aber daruaf sieht man net wirklich was! :P
Hat nicht irgendwer nen Link zu nem Stream für die Reggie Aktion die wohl gerade starten dürfte!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom