Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mal sehen, wann die ersten kommen, die sagen "miyamoto will damit nur die enthüllung morgen vertuschen" ;) :D

miyamoto will damit nur die enthüllung morgen vertuschen ;)

REGGIE IS DA !! GAMESPOT !!

mms://a841.l1165440463.11654.n.lm.akamaistream.net/D/841/11654/v0001/reflector:40463

nur was ich seltsam finde, ist dass "aries" diese beiträge (http://www.bunkerforums.com/images/aries1.jpg usw...) am 5.5.2005 geschrieben hat?! oder hab ich mich verguckt?!

und irgendeinen Grund muss es doch haben, dass Nintendo den Controller noch nicht gezeigt hat?! Ich sage euch,
IRGENDWIE kommt IRGENDWANN, IRGENDWO die Revolution an, ich warte noch SEHR lang... :(
ich mein, wozu ist denn eine E3 da?! Ich finds kacke, dass nintendo uns jetzt innerhalb der nächsten monate nur häppchen vorwirft. Die e3 ist doch dazu da, um die dinge der welt zu präsentieren, auf die sie warten...

Reggie hat nur nochmal gesagt, dass man den Rev. sehen wird, sobald bei Sony & MS alles unter Dach und Fach ist, damit nix mehr gestohlen werden kann.

Super...

Cubeikon schrieb:
Reggie hat nur nochmal gesagt, dass man den Rev. sehen wird, sobald bei Sony & MS alles unter Dach und Fach ist, damit nix mehr gestohlen werden kann.

Super...
Super das haben wir also alles Sony und MS zu verdanken ;)

naja ich finds schade aber sie haben ja eh gesagt das sie es erst im herbst voll zeigen wollen aber fands trotzdem cool vorallem nintendoon!! ^^

das haben wir wahrscheinlich ganz alleine sony zu verdanken!!!
man hats doch schon wieder gesehen!!!
die haben auf der e³ den sony controller voorgestellt mit der absicht zu sagen, dass es nur ein prototyp is um sich dann in aller ruhe nintendos meisterstück ansehen zu können um es zu kopieren!!! aber nintendo hat denen einen strich durch die rechnung gemacht!!!! diese sägge!!

naja nintendo muss aufpassen und dieses mal lassen sie sich nix klauen auf der einen seite ist es schade da wir noch warten müssen aber auf der anderen seite werden wir uns umso mehr freuen wenn dann alles rauskommt!!

"- Noch hat man bei Nintendo nicht entschieden, ob es eine Spaceworld geben wird oder nicht. Miyamoto ist sicher aber sicher, dass jede Menge Informationen zur Revolution-Konsole entweder durch die Developer herauskommen oder aber auch geleaked werden. Auf der nächstjährigen E3 aber will man wirklich alle Karten auf den Tische legen."

Quelle: Gaming Universe

Nächstes Jahr will man ale Karten auf den Tisch legen. Danke Nintendo, danke, danke, und nochmals danke :evil:

Sehr schade das das ganze nun doch nur heissmacherei war!
Wär auch zu schön gewesen um war zu sein! :)
Naja, alles in allem fand ich Nintendos E3 Infos und neuvorstellungen eher schwach! Sie haben zwar den Revo mit vorläufigem design gezeigt und´n paar "Specs" verraten, aber so wirklich umgehauen hats niemanden! Wenigstens paar Videos hätten se zeigen können! Die PS3 war ja auch nur zum beschauen da, aber wenigstens gabs Videos, damit man sich ein ungefähres Bild der NextGen PS3 machen kann!
Naja, dann schlaft alle trotzdem gut!
Ich hau jetzt ab! :P

junge halt dich zurück :lol: is ja nicht gleich der weltuntergang... aber ich fänds gut nintendo würd endlich mal mit specs rüber kommen... ich kann verstehen, dass es ihnen nicht auf die power ankommt aber viele konsolen neueinsteiger werden nur auf power gucken... und das sind die leute die nintendo ja haben will die non-gamer....

Nächstes Jahr will man alle Karten auf den Tisch legen? Nächstes Jahr wollte ich mir eigentlich die Revolution auf meinen Fernsehtisch legen. Pff...
Ich glaube zwar nicht wirklich an diese News, aber wenn der Revolution wirklich erst auf der nächsten E3 präsentiert wird, werde ich mir keine Konsole mehr kaufen. Ich habe mich seit Dezember auf die E3 gefreut. Die letzten Wochen waren eine Qual, weil ich es vor Spannung nicht mehr ausgehalten habe. Der Revolution wurde zwar zum kleinsten Teil präsentiert, aber bis nächstes Jahr halte ich es auf keinen Fall aus. Da steige ich davor aus dem Konsolenmarkt aus.

Deniz1982 schrieb:
NEEEEEEEEEEiiiiiiiiiiiiiin Alles umsonst ! Scheiß Nintendo !

bleib mal locker :P nintendo kann doch nichts fuer das video! :P

aber warten wir es ab.. ich freue mich egal was kommt es wird wiedermal geil! besser spaeter als jetzt und dann muss man sich diese kopien von sony angucken...

Pffft, geklaut werden kann eh immer -> Playstationpad erst ohne, dann mit Analogsticks; erst ohne, dann mit Rumble. Also ich weiß echt net, warum Nintendo uns immer so enttäuschen muss.

Lest euch einfach das IGN-Interview mit Miyamoto genau durch. Absolut interessant, in meinen Augen auch plausibel und es macht neugierig auf die Zukunft.

Motorbass schrieb:
Pffft, geklaut werden kann eh immer -> Playstationpad erst ohne, dann mit Analogsticks; erst ohne, dann mit Rumble. Also ich weiß echt net, warum Nintendo uns immer so enttäuschen muss.

Wenn dich Nintendo IMMER so enttäuscht verstehe ich nicht, warum dich der Konzern dann noch interessiert. Außerdem: Nintendo hat gesagt, dass sie nicht viel zeigen, und das haben sie auch getan. Und viel weniger als die Konkurrenz haben sie auch nicht gezeigt und gesagt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom