Checkt das (ON Video doch richtig?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Calvin schrieb:
chrisi schrieb:
Vileicht hat diese Zahl 213423552 ja auch was mit dem Rev gemeinsam ;)
Stimmt. Das ist bestimmt ein hinweis auf Mario 213423552. Das ich daran nicht gedacht habe. :o

Mensch, ihr müsst das Quadrat nehmen. :rolleyes:
;)

Langsam aber sicher kann man aus allem etwas zum Revolution rauslesen. :lol:

Wann soll denn was bekannt werden?
Wenn Pluto in einer Linie mit Mars steht oder wenn mein linker Zehennagel juckt?

Es war zunehmender Mond als Aries den ersten Beitrag schrieb. Jetzt ist wieder zunehmender Mond. Wir müssen warten bis der Mond die gleiche Position wie damals erreicht. ;)

Denke das Video ist'n fake, da Mario keinen Bart hat :rolleyes:

Die Musik ist aber cool :goodwork:

...Jungs ein bißchen mehr ON-Topic ;) .
Fangt mal an mehr Info's darüber zu finden - das Net is groß.

Hab mir ach mal die ganze News durchgelesen.

Für mich steht eines schon fest.....für mich die größte Verarsche der E3 Geschichte, nur ob dann sich mit einem großen BUMM alles zum guten wendet oder nicht wird man sehen :)

es gab noch nie einen so riesiegen Tam Tam um die E³ wie um den Revolution :oops:

ich bete dafür das wir nen headset mit visor kriegen und desweiteren diese fettkrassen pads für die hände!!!

ich bete, dass wir üerhaupt was kriegen, denn zur zeit sieht es leider absolut nicht danach aus.

Hey, egal ob was vorgestellt wird oder nicht. DAS bekommen wir auf jeden Fall...

reggiedance.gif

:D :D :D

eckô schrieb:
ich bete, dass wir üerhaupt was kriegen, denn zur zeit sieht es leider absolut nicht danach aus.

Jetzt fangen schon wieder die ersten damit an, dass heut Abend eh nix kommt. Ich mein, wie kommste darauf nun wieder ? Heute kam diese mysteriöse Meldung auf Nintendo.com sowie einige andere neue Hinweise hinzu. Sieht also alles aus wie bisher, und das "a man called Reggie" kommt is sicher. Wir müssen bloß schauen, was das ganze beinhaltet...

Cubeikon schrieb:
eckô schrieb:

Jetzt fangen schon wieder die ersten damit an, dass heut Abend eh nix kommt. Ich mein, wie kommste darauf nun wieder ? Heute kam diese mysteriöse Meldung auf Nintendo.com sowie einige andere neue Hinweise hinzu. Sieht also alles aus wie bisher, und das "a man called Reggie" kommt is sicher. Wir müssen bloß schauen, was das ganze beinhaltet...

für mich klingt dieses "A man called Reggie" einfach nach einem Interview von Reggie für Gamespot...und danach hat Nintendo gar keine Möglichkeit mehr den Revo vorzustellen...das macht mich schon stutzig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom