Nintendo Check Mii Out Channel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tahlis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe du hast dich für meinen Jesus entschieden. ;-)

Wer von euch hat schon einen Mario-Mii in den Wettbewerb geschickt?
Bin mal gespannt auf welchem Platz ich landen werde...

Dann schau bei Gelegenheit mal nach. Würd mich schon interessieren wo sich meine Miis rummtreiben. ^^

Wann wird eigentlich die Mii-Ersteller-Rangliste immer aktualisiert?
Wie werden die Wertungen für die Miis und für den Ersteller eigentlich ermittelt?

@wsippel
Warum regen sich hier alle dann so auf? Ich bin mir sicher, dass es dann auch Wii-Demos zum Herunterladen geben wird. Vielleicht nicht sofort, aber mit der Zeit... Mit Sicherheit!

Was soll denn das mit den Initialien als einzige Namensquelle? Also, Nintendos "Jugendschutz" geht mal wieder (viel) zu weit. Ansonsten ganz nett, das Ding.

finde dieses Gimmick sehr lustig und staune über das können mancher mii ersteller wirklich gut getroffen und das obwohl ich finde das der Mii editor eigentlich nicht so viele wahl möglichkeiten hat vllt wird dieser ja auch mal geupdatet^^

@wsippel
Warum regen sich hier alle dann so auf? Ich bin mir sicher, dass es dann auch Wii-Demos zum Herunterladen geben wird. Vielleicht nicht sofort, aber mit der Zeit... Mit Sicherheit!
Wenn sie das Massespeicherproblem in den Griff bekommen, sicherlich. WiiWare-Demos würde ich für recht wahrscheinlich halten.

Was soll denn das mit den Initialien als einzige Namensquelle? Also, Nintendos "Jugendschutz" geht mal wieder (viel) zu weit. Ansonsten ganz nett, das Ding.
Ist in der Tat Jugendschutz. Aber eigentlich auch vollkommen egal.

Jemand schon nen Bowser-Mii gesehen? Krass, was die Leute alles hinkriegen...

Für den Mario ohne Mütze - Contest kann man noch nicht bewerten, oder?

Jemand schon nen Bowser-Mii gesehen? Krass, was die Leute alles hinkriegen...

Für den Mario ohne Mütze - Contest kann man noch nicht bewerten, oder?

Nö, anscheinend nicht. Oder werden die Bewertungen gezählt, die man so bei der normalen Durchsicht der Miis macht? Erstaunlich was die Leute so alle da hinbekommen.

Nach ein paar Minuten ist der neue Kanal aber auch schon wieder langweilig. (find ich)

Ich finde den neuen Channel nett :)
Hab mir direkt einige sehr einfallsreiche Miis gezogen (Robocop? wth...) und bereite einen Mario Mii vor.

Ein bisschen Kreativität schadet noch niemandem.

Mein Fazit: Der neue Channel ergänzt sich gut zum bisherigen Programm.
Eine Spielerei, klar...
... aber irgendwie eine nette Spielerei :)

Ich find's sehr geil.
Was die Leute aus so wenig Sachen alles rausholen können :o

Also mein Jesus ist aus den USA^^
Aber das gibts echt gute Sachen O.o
Stormtrooper, Darth Vader, Raving Rabbids, Mr. Burns, Kenny, Charlie Brown etc.

ich erkenne nicht mal alle, scheiss Initialien >_>
ich komm nie auf den Namen dann

hab mir ein Mario Mii als Fav gesichert und paar andere suesse Miis :D
besonders diese winzigen Teile sind putzig. xD

ihr muesst mal unter Suche weiblich > design machen
da ist ein Mii, das Gesicht ist ne Figur, hammer geil ^^

Ich finde den Channel toll, ist ein netter Zeitvertreib neben dem zocken und mir macht es Spaß Mii`s zu erstellen. :D
Das bewerten funktioniert erst nächste Woche, diese Woche soll man erstmal seinen Mario Mii einschicken.

Ich finde den Channel toll, ist ein netter Zeitvertreib neben dem zocken und mir macht es Spaß Mii`s zu erstellen. :D
Das bewerten funktioniert erst nächste Woche, diese Woche soll man erstmal seinen Mario Mii einschicken.

Genau, für jeden Wettbewerb werden 2 Wochen benötigt: Eine Woche lang hat jeder die Chance sei Mii einzusenden, in der darauffolgenden Woche kann dann jeder abstimmen.
Ich hoffe, es wird in Zukunft noch ein paar Wettbewerbe mehr (gleichzeitig) geben. Denn immer 2 Wochen warten ist mir zu doof. :P

Genau, für jeden Wettbewerb werden 2 Wochen benötigt: Eine Woche lang hat jeder die Chance sei Mii einzusenden, in der darauffolgenden Woche kann dann jeder abstimmen.
Ich hoffe, es wird in Zukunft noch ein paar Wettbewerbe mehr (gleichzeitig) geben. Denn immer 2 Wochen warten ist mir zu doof. :P

Ja, das kommt ja noch, beim Meinungskanal gab es zunächst auch nur wenige Umfragen. In ca einem Monat sollte es dann mehr Wettbewerbe gleichzeitig geben, denk ich.

Hab jetzt mal je einmal unter regional und weltweit alle 20 Zufalls-Seiten durchgeblättert. Also in Deutschland gibts sehr viel Hitler, international auch ein paar. Jesus is knapp dahinter^^ Außerdem gibts viel Naruto und Rock Lee xD Ich hab nu auch mal meinen Farin Urlaub reingestellt :blushed:

Zurück
Top Bottom