Nintendo Check Mii Out Channel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tahlis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, die Auswertung ist ja auch nicht sonderlich toll

Mein Mario ist auf Level 9 gelandet (was auch immer das bedeutet)
Mein Auge für Miis ist "nicht sonderlich gut" (was auch immer das bedeutet)

Blöd das es keine genauen Ränge gibt, nur für die besten 50 und selbst da muss man sich umständlich durchklicken

Also so wie er jetzt ist ist der Channel noch um einiges zu verbessern damit er mich länger beschäftigen kann. Aber wahrscheinlich endet er so wie der Meinungskanal, ein paar Wochen ausprobiert und dann nie mehr angeklickt, Schade eigentlich, die Idee des Channels find ich ganz gut

Klappt bei euch die Auswertung des HipHop-Legenden Wettbewerbes?
Bei mir steht da schon den ganzen Tag "In Bearbeitung"
Genauso wie beim King Arthur Wettbewerb, dort kann ich auch nicht bewerten

Meine Kleopatra ist übrigens mein beliebtester Mii, und das obwohl sie 2 Wochen später hochgeladen wurde als z.B. mein Mario, das lässt ja für den Wettbewerb hoffen ;)

Hab gestern auch mal ne Kleopatra zusammen gebastelt. Bin mal gespannt wie sie ankommt.
Bei den Hip Hop Legenden fand ich Kayne West ziemlich gut getroffen ^^

Bei mir hat die Auswertung der Hopper geklappt.

ich bin Level 7. also bestimmt besser als ihr.
btw.. mein Auge fuer Mii ist nur "schwach" oder so xD

Ich kapier das zwar nicht so ganz. aber ich glaube, lvl 1 = top
usw ^^
hm.. bin nicht mal unter top50, genau wie von uns jmd. nur ein Deutscher dabei, der Rest fast Amis nur :o

ich bin Level 7. also bestimmt besser als ihr.
btw.. mein Auge fuer Mii ist nur "schwach" oder so xD

Ich kapier das zwar nicht so ganz. aber ich glaube, lvl 1 = top
usw ^^

Pff.. Level 1 ist der Anfang :P
ne, keine Ahnung, mein Mario ist jedenfalls fast bis an die Bergspitze geklettert, so schlecht kann LV 9 also nicht sein

Das Ergebnis der HipHopper geht bei mir immer noch nicht, dafür konnte ich King Arthur abstimmen, Gott war das schlecht
Das macht echt keinen Spaß wenn da mehr als die Hälfte irgendwelche Spaßeinsendungen sind, Frauen, HipHopper, Mario und oh wen wunderts, Darth Vader :oops:

Pff.. Level 1 ist der Anfang :P
ne, keine Ahnung, mein Mario ist jedenfalls fast bis an die Bergspitze geklettert, so schlecht kann LV 9 also nicht sein

Das Ergebnis der HipHopper geht bei mir immer noch nicht, dafür konnte ich King Arthur abstimmen, Gott war das schlecht
Das macht echt keinen Spaß wenn da mehr als die Hälfte irgendwelche Spaßeinsendungen sind, Frauen, HipHopper, Mario und oh wen wunderts, Darth Vader :oops:

Kann man inzwischen für King Arthur abstimmen? Gut, hab ja selber auch einen erstellt...ich nehme mal an, man kann sich nicht selbst wählen, oder?:lol:

ne Meteranzeige waere nicht schlecht, ich weiss nicht mal, wie hoch das ist.

Find aber die Animation lustig irgendwie, wie die da hochklettern.
Also meiner ging auch ziemlich hoch, aber ich weiss nicht, ob hoeher als du?
hmm.. mal Foto machen beim naechsten mal und dann vergleichen waere am besten.^^

btw.. joa stimmt, leider sind da viele Idioten dabei. Genau aus dem grund bin ich ueber die Freundesliste froh, aber wie man sieht, ist man vor solchen Idioten nie sicher -__-

Hatte bei Mario auch Level 9.
Bin aber bei der Gesamt-Designer-Platzierung auf Platz 64 mit 4 1/2*.
Und hab zwei 5*Miis, Einer sogar in den Top 50. War etwa im 20er Bereich. :-)
Das Triforce-Mii! :-D

Also grundsätzlich ist der Kanal toll, allein schon aufgrund der Tatsache, daß man sich Miis von wildfremden ziehn kann. Die Auswertung fand ich toll gemacht auch wenn, wie Draygon schon sagte, Level "weißderfuchs" an Aussagekraft kaum zu unterbieten ist, da fällt mir nur noch der Meinungskanal ein (du bist 11m von der Mehrheit entfernt klaaaasse :lol: ). Ansonsten ist der Kanal gewohnt bedienerunfreundlich, sei es nun die Suche nach Miis und die Tatsache das man nicht weiterblättern kann, schade. Wenigstens ist mein Count Dracula unter den Top Miis bei Geheim/Männlich :scan:

Hip-Hop Legende

Eigener Mii: Level 9
Auge für Miis: Gut

Wieder Level 9, toll ;)

Beim King Arthur Wettbewerb rechne ich mir keine großen Chancen ein, aber vielleicht klappt es mit Kleopatra besser

Hab mir den Channel jetzt auch ma runtergeladen und gleich am Robinson Crusoe Wettbewerb teilgenommen.
Ma sehn was dabei rauskommt.

Ich hab keine Ahnung wie ich Robinson Crusoe machen soll :oops:

Ansonsten schick ich meinen King Arthur nochmal ein, ist auch ein zotteliger alter Mann :D

Ich hab keine Ahnung wie ich Robinson Crusoe machen soll :oops:

Ansonsten schick ich meinen King Arthur nochmal ein, ist auch ein zotteliger alter Mann :D

Ich hab jetzt gerade einfach meinen telefonmann-Mii eingeschickt, weil der ziemlich crusoemäßig aussieht. ^^

Allgemein finde ich die aktuellen Wettbewerbe mit all diesen historischen sagenumwobenen Figuren nicht so toll, da sich die sowieso jeder etwas anders vorstellt.

Neuer Wettbewerb: Jemand der noch in den 70ern lebt. What the Fuck? Hab mal einfach mein Napleon Dynamite geschickt.

mein mario erreichte level 9 :happy2:
mein auge für miis war "enorm" :eek: doch jetzt ist es nur noch "gut" :(

wer war denn der sonnenkönig wtf ? wie sieht der aus :oops:

wtf? sonnenkoenig? :lol: kenn keine.
70er? oh man.
die sollen mal was aktuelles machen -.-
sowas wie.. naja egal.

okay, ein WEttbewerb ist noch gut. Luigi ohne Kappe. xD

Der Sonnenkönig ist der Mann von Marie Antoinette und der soll schwul gewesen sein. Französischer König. :)

achso. dieser Sonnenkoenig. oh man. der ist doch uralt und schon lange her.
Ne der war nicht schwul :P glaub ich. mir aber auch egal. interessiert mich nicht.
Er hatte aber das Versaille gebaut :D

@viSdP: nee. ^^ sowas wie. Stars oder bekanntere Figuren, die man so kennt "heute"
oder geht Nintendo davon aus, dass ab 30+ ne Wii haben? xD

Zurück
Top Bottom