Nintendo Check Mii Out Channel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tahlis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Kleopatra kam auf Level 10, mein bestes Ergebnis

Einen 70'er hab ich noch eingeschickt und schau mir noch die Auswertung an, dann verschwindet der Channel wieder, er war Anfangs recht nett, aber mittlerweile hab ich auch die Lust daran verloren

Jap, so wirklich dolle is der Channel nich wirklich. Werd den zwar noch ab und an ma nutzen aber auch nur wenn ich sonst nix zu tun hab.^^
Hab jetzt auch nochma bei dem Ludwig XIV. Contest mitgemacht, der Mii den ich gebastelt hab sieht zwar nen bisschen sehr nach Ron Jeremy aus aber egal. xD

Mein 70er Mii (Napoleon Dynamite eingeschickt, hatte kein bock jetzt irgendwas zu basteln) kam nur auf Level 3. :(
Auge für Mii´s is momentan Gut, mehr nich.

Wow, für den Luigi ohne Kappe Wettbewerb hat man sogar nen Schnappschuss mit Luigi aus Galaxy (?) bekommmen auf dem man noch seinen eigenen Gestalteten Mii und den Designer Mii platzieren konnte. Nette Idee.

Oh mein gott, jetzt haben wir grad den dümmsten aller Wettbewerbe: Jemand, der gerade den großen Lotteriejackpot gewonnen hat.
Was soll denn der scheiß bitteschön?^^

Oh mein gott, jetzt haben wir grad den dümmsten aller Wettbewerbe: Jemand, der gerade den großen Lotteriejackpot gewonnen hat.
Was soll denn der scheiß bitteschön?^^
zuerst wollte ich ne alte faltige oma mit weit geöffnetet augen ins rennen schicken aber hab mich dann dch für meinen homo opa entschieden. wenn ihr den bei der bewertung findet (er trägt rosa) bitte wählen :ugly:

bei der neuen bewertung des "sonnengotts" kann ich mich nich für 3 entscheiden. da sind alle miis scheiße. :hmm2:

ps: mein auge für mii´s is wieder ENORM :afro:

zuerst wollte ich ne alte faltige oma mit weit geöffnetet augen ins rennen schicken aber hab mich dann dch für meinen homo opa entschieden. wenn ihr den bei der bewertung findet (er trägt rosa) bitte wählen :ugly:

bei der neuen bewertung des "sonnengotts" kann ich mich nich für 3 entscheiden. da sind alle miis scheiße. :hmm2:

ps: mein auge für mii´s is wieder ENORM :afro:

Hab meinen Hurley (Lost) Mii eingeschickt, is ja in der Serie auch nen Lotto Millionär.^^
War zu faul mir jetzt extra nen neuen zu erstellen. :P

ich lads mir heute Abend mal.
Gucken, was jetzt "besser" ist xD

Nichts besonderes. Man kann Alterseinschränkungen aktivieren und die eingesendeten Miis anschauen-.- Heute morgen um 6.30 hat die Wii geleuchtet und ich dachte schon es wäre der Demochannel:( als eine Überraschung von Nintendo:sorry: Danke Nintendo, ihr habt mich 45 Minuten früher aufgeweckt:evil:

Bei mir leuchtets immer noch, ich mag das blaue licht.
ein recht fettes feature wie ich finde. schade das es net dauerleuchtet.

höchste erreichte level: 9
auge: enorm

:cool:

mal sehen wie mein zyklop abschneidet :ugly:

Zurück
Top Bottom