Nintendo Check Mii Out Channel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tahlis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HipHop Legende? Nicht mein Thema, aber mal schauen was sich dort basteln lässt

EDIT: So, wieder mitgemacht, weiß zwar nicht was man unter Legende verstehen soll, aber was solls ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile kann man auch den ersten Wettbewerb bewerten

Wirklich toll ich das zwar nicht gemacht, aber was solls, mal schauen wo ich landen werde ;)

Wisst ihr, was ich cool fände? Wenn der Gewinner "Preise" bekäme, also Sachen wie ein Paar WiiPoints :)

Jetzt wo keiner mehr abgucken kann (:P)

Meinen Mario findet man mit der Nummer: 5460-9319-5082

Ihr könnt eure ja auch mal posten ;)

uff. man konnte die Numern anschauen? oder meinst du in der Uebertragungslobby?
also ich glaube, ich hab sogar meinen selbst gevotet, zumindest sah der so aus, wie meiner.
Also ich hatte 10 zur Auswahl.
mich wuerde interessieren, ob jeder die gleichen 10 hat oder jeder andere.
weil nur 10? kommt mir wenig vor? oder sie machen nur Regional 10 raussuchen.
aber von meinen 10 waren echt NUR 3 gut. wobei 2 sehr gut.
aber den 3. musste ich echt knabbern. O_o

Ah.. austauschen.. okay. ^^
hmm.. wie finde ich die Nummer und so? xD

bzw. hab Telefonmann und aganim gesehen :lol:

PS: neuer Wettbewerb :) King Artur machen^^

Die Nummer gab es bei der Übertragung, ob man die nachträglich nochmal ansehen kann weiß ich nicht
In der Übertragungslobby kannst du dann die Miis mithilfe der Nummer suchen

Zur Bewertung, ich musste auch 3x austauschen bis ich 3 Marios zusammenhatte die mir gefallen haben, da waren teilweise Miis drin die gar nichts mit Mario zu tun hatten, ich hatte sogar Darth Vader dabei :oops:

Schon wieder neuer Wettbewerb? Schön das die mehrere gleichzeitig laufen lassen, aber King Arthur? Schau ich mir morgen mal an :)

japp. lol.. ich hatte Hitler, nen Weib und paar andere Gestalten..
jetzt fehlt nur die Option, dass man solche Leute verwarnen kann, wobei man dies wieder "ausnutzen" kann und aus Fun irgendwen verwarnt.

It'se mii, Mario!

4413-8342-8221
(jetzt, wo ich die anderen gesehen hab, find ich meinen gar nicht mal so schlecht^^)

Ich hab bestimmt 15 mal gewechselt, bevor ich 3 Marios gewählt hab. Ich will ja schließlich nur die besten und nicht die erstbesten wählen.

Was sollen wir eigentlich bei King Arthur machen? ein Bild von Clive Owen (aus dem Film) oder einfach irgendwas, eine Figur die wie ein König aussieht?

Ich mach einfach nen alten bärtigen Mann. Ich denke, da ist viel Interpretationsraum, da er ja keine echte geschichtliche Figur ist.

Und schon wieder ein neuer Wettbewerb, diesmal muss man Cleopatra basteln

Ich hab nichtmal King Arthur gemacht :oops:
Setzt mich am Wochenende nochmal dran

Nachdem ich am Montag SMG bekommen habe, habe ich bei der Gelegenheit auch mal den neuen Kanal getestet. Ich wollt ein paar Marios bewerten, aber die waren alle so schlecht, da hab ich's lieber gelassen XD

Blackvirus.. du Arsch :x mind. 5 MUESSEN GUT SEIN, denn die haben WIR gemacht.
Also Ich, Draygon, Telefonmann, Aganim und noch irgendwer.
Also 3 findeste bestimmt. Also setz dich nochmal ran und Suche :aargh: :-P

@Draygon: ist doch schoen, fuer die, die gerne basteln.
Dann mache ich eher Cleopatra als Arthur *gg*

Ich frage mich wie ich die Nummern meiner Miis bekomme.
Habe Artus und Kleopatra eingeschickt, aber jedes Mal, wenn ich auf Senden klicke und die sich dann duplizieren und weghupfen, bin ich wieder im Auswahlbildschirm der Wettbewerbe und von keiner Nummer is da ne Spur. Bin ich blind lawl?

Blackvirus.. du Arsch :x mind. 5 MUESSEN GUT SEIN, denn die haben WIR gemacht.
Also Ich, Draygon, Telefonmann, Aganim und noch irgendwer.
Also 3 findeste bestimmt. Also setz dich nochmal ran und Suche :aargh: :-P

Ja, ne handvoll guter Marios gibt es schon. Aber ich hätte nicht gedacht, dass soviel Mist dabei ist. Vor allem Unmengen an Miis, die rein garnichts mit dem jeweiligen Thema zu tun haben. Das ist echt anstrengend da durchzusuchen. :( Außerdem kannst du davon ausgehen, dass du niemals alle zu Gesicht bekommst (außer man wechselt die Miis ununterbrochen 24 Stunden lang durch) und die Besten Miis vielleicht gar nicht entdeckst. Ein sehr fragwürdiges System also.

@Mailenstein: Eine Nummer bekommt dein Mii nur, wenn du es über die Übertragungslobby einsendest. Wobei ich das mit den Bewertungen da immer noch nicht kapier und das ganze System wohl genauso halbgar ist, wie bei den Wettbewerben. Obwohl mir die Idee des Channels ganz gut gefällt, bin ich von der Umsetzung etwas enttäuscht. Ich wüsste allerdings auch nicht wie man diese Massen an Miis besser organisieren könnte. :-?

EDIT: 500ster Post!!! :aargh:

Ja, ne handvoll guter Marios gibt es schon. Aber ich hätte nicht gedacht, dass soviel Mist dabei ist. Vor allem Unmengen an Miis, die rein garnichts mit dem jeweiligen Thema zu tun haben. Das ist echt anstrengend da durchzusuchen. :( Außerdem kannst du davon ausgehen, dass du niemals alle zu Gesicht bekommst (außer man wechselt die Miis ununterbrochen 24 Stunden lang durch) und die Besten Miis vielleicht gar nicht entdeckst. Ein sehr fragwürdiges System also.

Beim HipHop Legenden Wettbewerb genauso, ich hatte dabei wieder Mario udn Darth Vader
Und die meisten kannte ich gar nicht weil da nichtmal die Namen beistehen, so dass man wenigstens sehen kann wen die Miis darstellen sollen

Wozu schreibt Nintendo da als Hinweis hin das die Miis kontrolliert werden und dann lassen die doch jeden Scheiß zu

Die Übertragungslobby finde ich auch sehr merkwürdig, ich hab jetzt 4 Miis hochgeladen und 2 Sterne erhalten, hab aber keine Ahnung wieso. Da fehlt einem jeglicher Überblick in Form einer Statistik. Wie oft wurde mein Mii zu jemanden Favoriten gewählt? Wie oft wurde mein Mii runterladen, usw.

Naja, Artus und Kleopatra hab ich jetzt auch noch eingesendet, mal schauen wie die Auswertung vom Mario Wettbewerb am Montag läuft und dann gucken ob das noch sinn macht weiterzumachen

@ Draygon

hab jetzt nicht mehr den genauen wortlaut im kopf aber ich glaub das kontrollieren bezog sich eher auf so sachen wie hitler usw. obwohl ich den da auch schon gesehen habe

Naja ; warum sollte man keinen Hitler machen dürfen ?
Gibt ja kein Patent auf das Gesicht.....

Zurück
Top Bottom