Nintendo Check Mii Out Channel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tahlis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man eigentlich auch direkt nach Initialien suchen? Das "Freunde rufen" - Feature ist sehr nice, aber man muss schließlich erstmal den Mii finden, den man will.

sehr geil der channel :-D hätte nicht gedacht das es doch so geil wird. einige haben echt geile miis :-D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mario ist jetzt auch beim Wettbewerb

Jetzt saß ich heute Nachmittag doch wirklich fast 45 Minuten an dem verdammten Teil :lol:

Mein Mario ist auch schon eingeschickt,
ich finde das er mir sehr gut gelungen ist. :)

Ich finde denn Kanal ganz gut vor allem die Musik im Hintergrund ist geil. :D

Nö, anscheinend nicht. Oder werden die Bewertungen gezählt, die man so bei der normalen Durchsicht der Miis macht? Erstaunlich was die Leute so alle da hinbekommen.

Lest ihr die "Anleitung" nicht? :P

Ein Wettbewerb dauert 2 Wochen

Woche 1 --> Miis basteln und einschicken
Woche 2 --> Die eingeschickten Miis bewerten

Mein Satan (L.C.) war gestern noch in den deutschen Top Miis... :)

Mein Satan (L.C.) war gestern noch in den deutschen Top Miis... :)

hab ihn gesehen :-):-D

Da gibts echt miis die sind echt unglaublich.

So mein mario ist gestern auch zum wettbewerb geschickt wurden. Ist schhon echt geil der channel gefällt mir. :-)

Mal schaun ob in zukunft mal ein mii channel update kommt mit weiteren bauteilen könnte ich mir sehr gut vorstellen jetzt wo der check mii out channel raus ist :-)

Bin mal gespannt wie die Bewertungsphase abläuft

Bei tausenden eingesendeten Miis (grob geschätzt) wird es bestimmt unübersichtlich sein

Wird aber wohl lustig aussehen wenn man nur noch Mario Miis auf dem Bildshirm sieht :D

wo ich mich weggeschmissen habe war bei der Parade.. die Posen die die da machen :rofl3: zuu geil :lol:

Ich muss meinen Mario auch noch machen, will dabei sein :D

Yeaahh, ich bin weltweit platz 36 unter den Designern^^. Tendenz steigend. Mal schauen was die Jungs über mein Micheal Myers sagen. Hehe

Verstehe immer noch nicht wie das mit den Bewertungen funktioniert.
Hab am Montag acht Miis hochgeladen und seitdem hat sich an deren Sternzahl nix geändert. Außerdem hab ich heute Nacht noch einen Mii hochgeladen und der hatte sofort 2 Sterne.

Kann mir einer erklären, wie das jetzt funktioniert? :-?

es ist ein neuer contest frei gemacht wurden. Hab grad eine nachricht von Nintend bekommen.

Man soll eine Hiphop legende erstellen :-D sehr sehr geil Nintendo :-)

dann werde ich mal meinen pac einsenden :-D :scan: :-)

find den kanal echt klasse macht super laune da immer wieder reinzuschauen sowie eigene miis zu kreieren, bescheiden find ich aber dass man seine eigenen miis nicht irgendwo gesondert abfragen und editieren kann. diese nummer für jeden mii ist ewig lang und ewig nervig.

Mal schaun ob in zukunft mal ein mii channel update kommt mit weiteren bauteilen könnte ich mir sehr gut vorstellen jetzt wo der check mii out channel raus ist :-)

hab irgendwo gelesen das es im dezember ein update gibt, mit neuen bauteilen für die miis
go nintendo goooo! ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
also der neue contest ist doch doof. Hip Hop legende.. tz
die sollen was anderes machen. Das ist NICHt mein Gebiet.. xD

aber hab auch meinen Mario mal gemacht ^^

Wie bidde Hip-Hop Legende ? Bidde klärt mich mal af - bin zur Zeit net online und hab den Channel noch net... -.-

Zurück
Top Bottom