Champions League u. Europa League

habt ihr das problem auch? über den link, den ich per mail bekommen habe, funktioniert es.

Ich nutze DAZN seit der ersten Stunde und hatte das Problem noch nie. Ich hoffe mal, dass sich das Problem längst von alleine behoben hat und auch nicht mehr wieder auftritt.
 
Deutsche Schiris katastrophale Leistung mal wieder, Rote für CR7 aus dem Nichts von dem einen Hampelmann (Brych), geschenkter 11m für United von dem anderen Hampelmann (Aytekin).
 
Heute steigt dann auch endlich, zum Geisterspiel, meine SGE ein! Habe aber ein selten schlechtes Gefühl, wir haben die Abgänge noch nicht verkraftet und auch das System Hütter ist noch... etwas.... am stottern! Dazu ein Trapp, der lieber beim Modeln bleiben soll!

Hoffentlich ist heute zumindest ein Unentschieden drin :D
 
Ich kann ja Ronaldo eigentlich nicht ausstehen, aber die rote Karte war schon verdammt hart. Damit will ich nicht mal sagen, dass es kein Fehlverhalten war und unter keinen Umständen bestraft werden sollte. Wenn aber solche Kleinigkeiten zu roten Karten führen, muss man sich nicht wundern, wenn sich Spieler wie Neymar bei jeder noch so leichten Berührung zu Boden werfen. Denn solche roten Karten zeigen eigentlich, dass die leichte Berührung tatsächlich hart bestraft werden kann.
 
Ich kann ja Ronaldo eigentlich nicht ausstehen, aber die rote Karte war schon verdammt hart. Damit will ich nicht mal sagen, dass es kein Fehlverhalten war und unter keinen Umständen bestraft werden sollte. Wenn aber solche Kleinigkeiten zu roten Karten führen, muss man sich nicht wundern, wenn sich Spieler wie Neymar bei jeder noch so leichten Berührung zu Boden werfen. Denn solche roten Karten zeigen eigentlich, dass die leichte Berührung tatsächlich hart bestraft werden kann.

Vielleicht ist der sogenannte "Real Bonus" weg. :v:
 
Um 21h ist auf RTL Nitro im Free TV Brause gegen Brause, immerhin ein EL Spiel was man nun schauen kann.

Aber auch nur im TV kostenlos, online verlangt RTL nen Abo.
 
Zurück
Top Bottom