Champions League u. Europa League

Das war keine "leichte" Berührung. Das war ein gezielter Griff auf den Haar bzw. zum Haare ziehen. Muss nedmal richtig treffen, aber das alleine ist schon unsportlich und das frustrierte Verhalten (sein Gesicht sah ziemlich genervt aus) half ihm da sicher nicht.
Kann die Rote nachvollziehen.
Wie man das mit Neymar vergleichen kann, ist mir jedoch schleierhaft. Die "Attacken" bei der WM (z.B. der Fuß im Spiel gegen Mexiko) sind doch eher Zufallsprodukte und maximal unglücklich, aber keine Unsportlichkeit. Auf dem Fuß stehen kann bei 'nem Gemenge immer mal passieren.
 
Fands zwar auf den ersten Blick auch zu hart: Aber auf der anderen Seite wenn man da dann Gelb gibt, dann hat man den Blödsinn bald ständig.

Der Bub ist alt genug um seine Griffel bei sich zu lassen.
 
Ich finde man sieht schon, wie er Hand ruckartig zurückreißt, aber keinen Halt in den Haaren findet. Eindeutige Fingerstellung.
Aber ist ja auch wurscht. Zwischen leichter Backpfeife und wuchtiger Komakelle würde auch nicht differenziert werden.

Die Hand hat nichts am Kopf eines Gegenspielers zu suchen, der abseits des Spielgeschehens am Boden liegt. Tätlichkeit :nix:
 
Der Rallle bekommt die Quittung für seine Arroganz, schaut euch mal die Bank an, sogar den Reservetorwart stellt der in nem EL Gruppenspiel auf. :ugly:

RB Salzburg hat btw. sogar mehr deutsche auf dem Platz als Leipzig. xD
 
Wie man Frankfurt einfach mal als 4 der EL gesehen hat und das sie Deutschland blamieren und jetzt so ne Leistung in unterzahl! Sauber! Wenn die Mannschaft nur mehr hütters Stil und Vorstellung verinnerlicht, alle gesund sind....
 
Zurück
Top Bottom