Champions League u. Europa League

Bayern gegen Real, hat Uchi hier nicht noch vor Tagen gepredigt, das würde auf gar keinen Fall passieren :D

PS: Bin ja mal gespannt ob Ramos seine verdiente Gelbsperre bekommt fürs Hinspiel oder ob da auch mal wieder vorteilhaft für Real entschieden wird :D
 
EDIT: Aaaaah wie von mir erwartet, hat Ramos natürlich keine Sperre bekommen und darf im Hinspiel ran, direkt wieder lächerlich was da abläuft :D
 
Unangemessene Ausdrucksweise
und sollte bayern weiterkommen, werden deine ausreden sicher auch sehr unterhaltsam :awesome:

Welche Ausreden, kleiner?
So weit ich weiss habe ich keine Ausrede für unser Ausscheiden gegeben ausser dass wir einfach Scheisse waren. Also das nächste Mal bevor du gleich wieder heulst, mach dir zumindest die Mühe etwas sinnvolles zu schreiben, kleiner.

Und ich kann nichts dafür wenn einige (eigentlich nur einer) Bayern Fans es einem hier so einfach machen, kleiner.
 
Welche Ausreden, kleiner?
So weit ich weiss habe ich keine Ausrede für unser Ausscheiden gegeben ausser dass wir einfach Scheisse waren. Also das nächste Mal bevor du gleich wieder heulst, mach dir zumindest die Mühe etwas sinnvolles zu schreiben, kleiner.

Und ich kann nichts dafür wenn einige (eigentlich nur einer) Bayern Fans es einem hier so einfach machen, kleiner.
so so so, ich soll etwas sinnvolles schreiben? na dann lass mich mal dein gesülze der letzen 2-3 seiten durchlesen........... ne da steht wirklich nichts sinnvolles. also wieso verlangst du etwas von anderen, wenn du dich selbst nicht dran hälst? und wieso nennst du mich kleiner?
 
so so so, ich soll etwas sinnvolles schreiben? na dann lass mich mal dein gesülze der letzen 2-3 seiten durchlesen........... ne da steht wirklich nichts sinnvolles. also wieso verlangst du etwas von anderen, wenn du dich selbst nicht dran hälst? und wieso nennst du mich kleiner?

Was war sinnlos? Dass es ein Elfmeter war? Dass Ronaldo für die ganzen Schwalben vom Platz gehörte? Dass die Rote an Gigi nicht ungerechtfertigt war? Dass ich gehofft habe dass Juve weiterkommt? Dass es eine gewisse Ironie hat wenn sich gerade ein Bayern Fan über das "Glück" von Real aufregt hat? Was genau war daran sinnlos?
 
Was war sinnlos? Dass es ein Elfmeter war? Dass Ronaldo für die ganzen Schwalben vom Platz gehörte? Dass die Rote an Gigi nicht ungerechtfertigt war? Dass ich gehofft habe dass Juve weiterkommt? Dass es eine gewisse Ironie hat wenn sich gerade ein Bayern Fan über das "Glück" von Real aufregt hat? Was genau war daran sinnlos?
eigentlich alles. mir ist soweiso total egal wer die cl gewinnt, da meine mannschaft längst raus ist. trotzdem hätte ich ne riesen schadenfreude wenn die bayern den titel holen. alleine schon die langen gesichter der ganzen bayern- und deutschlandhasser in der schweiz zu sehen ist immer wieder schön. (nur zur info, ich bin selbst schweizer)
 
Wie @DarthGogeta hier eine nette Ansammlung von Fragen aufstellt, dabei aber die wichtigste Frage für die Allgemeinheit nicht stellt:

Wieso muss man provozieren? :unsure:
 
Wäre eher lächerlich gewesen, wenn er dafür gesperrt worden wäre

wieso? war ganz klar gegen die Regeln! Ein gesperrter Spieler darf seinen Platz nicht verlassen und in das Spielgeschehen eingreifen. Ramos stand auf der obersten Stufe des Spielertunnels, wenige cm vom Rasen entfernt, hat seinen Teamkameraden Sachen zugerufen und sogar mit dem Juve-Trainer sich gezofft.

Auch hier wieder: 9 von 10 Spieler wären für sowas gesperrt worden, genauso wie 9 von 10 Elfmeter NICHT gegeben worden wären, wie der vor zwei Tagen. Das Muster bleibt identisch: Bei jeder zweischneidigen Situation wird klar Pro-Real gepfiffen/entschieden, das geht fröhlich so weiter :D
 
Wie @DarthGogeta hier eine nette Ansammlung von Fragen aufstellt, dabei aber die wichtigste Frage für die Allgemeinheit nicht stellt:

Wieso muss man provozieren? :unsure:

Du meinst zum Beispiel so? :)

genauso wie 9 von 10 Elfmeter NICHT gegeben worden wären, wie der vor zwei Tagen. Das Muster bleibt identisch: Bei jeder zweischneidigen Situation wird klar Pro-Real gepfiffen/entschieden, das geht fröhlich so weiter :D

Aber trotzdem aus Neugier, wann ist es "provozieren" und wann nicht? Kommt es darauf welche Mannschaft man anspricht?
 
Du meinst zum Beispiel so? :)



Aber trotzdem aus Neugier, wann ist es "provozieren" und wann nicht? Kommt es darauf welche Mannschaft man anspricht?

was willst du von mir? Ich habe eben ausführlicher begründet, wieso Ramos gesperrt gehört, das hast du bei deinem Zitieren frech weggelassen.

Und die Sache mit dem Elfmeter ist ja bis heute strittig, hat schon seinen Grund, wieso die Sache so polarisiert, ganz bestimmt nicht weil es ein KLARER ELFMETER war. Deswegen bleibt es dabei: Eine weitere strittige Entscheidung die pro-Real entschieden wurde.
 
wieso? war ganz klar gegen die Regeln!

Er hat den Rasen nicht betreten, damit war die Aktion nicht strafbar...
Auch hier wieder: 9 von 10 Spieler wären für sowas gesperrt worden, genauso wie 9 von 10 Elfmeter NICHT gegeben worden wären, wie der vor zwei Tagen. Das Muster bleibt identisch: Bei jeder zweischneidigen Situation wird klar Pro-Real gepfiffen/entschieden, das geht fröhlich so weiter :D

..., anders als bei Alonso vor vier Jahren und wo hat der damals gespielt? Richtig, bei Real - seltsam oder?
 
Zurück
Top Bottom