Champions League u. Europa League

Bei 3:0 und 2:1 würde ich nicht das Wort "enorm" verwenden.


Madrid war der einzige Verein den ich das Ausscheiden gewünscht habe. Die art und weise wie sie weiter gekommen sind, empfinde ich jetzt als Ohrfeige :enton:

naja, aber die sache ist doch die.

Das Hinspiel wäre korrekterweise eigentlich "nur" 2:1 ausgegangen für Liverpool (wenn die Tore korrekt gewertet worden wären). Damit wäre City umgekehrt bei nem 1:0 im Rückspiel weiter gewesen und genau dieses Ergebnis hatten sie zur Halbzeitpause ja auch. Die zweite Halbzeit wäre dann vermutlich ganz anders verlaufen, da City ab dann den strategischen Vorteil hatte.

Letztendlich freu ich mich ja auch darüber, dass Pool weitergekommen ist und über beide Spiele hinweg sehe ich sie auch als bessere Mannschaft. Aber imo war da eben schon ne ordentliche Portion Schiridusel dabei, gerade bei geschenkten/aberkannten Toren kann man imo doch ziemlich deutlich von Glück oder Pech reden.

EDIT: Hier übrigens nochmal ne schöne Statistik, wie oft Reals Gegner "komischerweise" mit Karten bestückt werden. Ein Schelm, wer dabei böses denkt :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte endlich offensichtliche Schwalben, wenn sie schon nicht im Spiel geahndet werden (aus welchen Gründen auch immer), auch nachträglich per Videobeweise ahnden! So könnte man das elendigliche Fallen lassen nachhaltig unterbinden!
 
Man sollte endlich offensichtliche Schwalben, wenn sie schon nicht im Spiel geahndet werden (aus welchen Gründen auch immer), auch nachträglich per Videobeweise ahnden! So könnte man das elendigliche Fallen lassen nachhaltig unterbinden!
Vazquez hat aber nicht geschwalbt.
Oder beziehst du dich auf das Bayern-Spiel?
 
Ich denke er bezieht sich auf die tausend Schwalben von Ronaldo gestern, dem hätte eine gelbe Karte da definitiv mal gut getan - zumal Dybala im Hinspiel ebenfalls für eine Schwalbe gelb sah.

Ach übrigens, Sergio Ramos müsste für das Hinspiel des HF nochmal gelbgesperrt fehlen:

http://www.kicker.de/news/fussball/...xabi-alonso_ramos-droht-halbfinal-sperre.html

Da bin ich ja mal gespannt, ob daraus was wird :D
 
Noch ein Tor von ZSKA Moskau und Arsenal kann seine Koffer packen.
 
Unglaublich was Salzburg da heute geleistet hat. Ein österreichischer Klub im Halbfinale der Europa League. Wahnsinn!
 
Und geschafft...ich hätte zwar eher mit einem 2:0 statt 4:1 gerechnet, aber das Ergebnis nimmt man auch gerne gegen Lazio :)
 
lol Leipzig ausgeschieden. Und das nach dem 1:0 im Hinspiel und nachdem man heute nach zwei Minuten auch schon 1:0 geführt hat.. Dann bleibt es mal wieder an den Bayern hängen die Ehre zu retten :D
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
ein brauseclub raus, der nächste ist im Halbfinale dran

endspiel bitte arsenal vs atletico, danke
 
FC Arsenal - Atlético Madrid
Olympique Marseille - RB Salzburg

Ich könnte kotzen...das wird schwer...sehr schwer.

Edit:

FC Bayern München - Real Madrid
FC Liverpool - AS Roma
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom