Champions League u. Europa League

Wow der Real und Ronaldo Hate ist ja mal richtig real hier. Hab zwar das Match nicht gesehen aber chillt mal.
 

giphy.gif
 
Man gönnt denen halt nichts mehr nach 11 (?) CL Titeln.

hat doch nix mit gönnen zu tun, sondern mit der Art und Weise. Hätte Real heute gut gespielt und das 3:0 vom Hinspiel souverän verteidigt, hätte damit keiner ein Problem. Aber in der Nachspielzeit nen Elfmeter zu bekommen - der mehr als fragwürdig ist, wenn man sich das angebliche Foul mal anschaut - ist einfach ne Frechheit.
 
Für mich war der berechtigt.
Aber bis dahin war Juve besser und Real hatte das Glück noch den Elfer zu bekommen.
 
hat doch nix mit gönnen zu tun, sondern mit der Art und Weise. Hätte Real heute gut gespielt und das 3:0 vom Hinspiel souverän verteidigt, hätte damit keiner ein Problem. Aber in der Nachspielzeit nen Elfmeter zu bekommen - der mehr als fragwürdig ist, wenn man sich das angebliche Foul mal anschaut - ist einfach ne Frechheit.

Dann noch in der 97 Minute. Da kam wohl ein anruf von oben...

Bitte real retten.
 
Einzig wichtig ist jetzt! Bayern hat sein Ding, kompakt und routiniert nach Hause geschaukelt! Weiter geht´s! Real hat es nicht geschafft, aus dem Spiel heraus ein Tor zu machen. Im Ganzen haben sie es nicht verdient, heute mit diesen eher Witz Elfer, ja weiter zu kommen.
 
Der Knüller ist ja, dass sich Ronaldo danach noch vor die Kameras stellt und rumtönt, Reals Weiterkommen wäre ja vollkommen verdient und gerechtfertigt :D Ja komisch dass dieser "sympathischen" Mannschaft das hier niemand gönnen mag :D
 
Für mich war der berechtigt.
Aber bis dahin war Juve besser und Real hatte das Glück noch den Elfer zu bekommen.

Der war für ziemlich jeden berechtigt. Geht man zum Beispiel auf Reddit sagen sogar die meisten Barca und Juve Fans dass es berechtigt war. Aber es gibt überall so Helden...


Unterm Strich extrem schade, habe wirklich gehofft dass es Juve schafft.
 
Nachdem sich Barca gestern blamierte war Real nahe dran das noch zu steigern.
Es ist wohl nicht immer gut so deutliche Siege im Hinspiel zu feiern, da schalten einige wohl zu sehr ab

am Ende vielleicht glücklich aber hochverdient für Madrid

1.sie waren das bessere Team über 2 spiele

2.das war nen klarer Elfer, von hinten ranstürmend mit deutlich störendem Körperkontakt
wenn man das nicht pfeifft dann gar nix mehr.
wie man da von Skandal reden kann ist unverständlich

3.Ronaldo ist ein Tier, imo der perfekte Stürmer, unfassbares Talent

4.unwürdiges Ende für Buffon, schade

5.schade für Juve nach dieser Aufholjagd so knapp zu scheitern

6.hoffe auf Real vs Roma und Klopp vs Bayern
Finale dann Real vs Liverpool, wäre das grösste Spektakel nachdem Mancity und Barca weg sind
 
Der war für ziemlich jeden berechtigt. Geht man zum Beispiel auf Reddit sagen sogar die meisten Barca und Juve Fans dass es berechtigt war. Aber es gibt überall so Helden...


Unterm Strich extrem schade, habe wirklich gehofft dass es Juve schafft.

"für ziemlich jeden berechtigt" , tolle Beispiele hast du da rausgesucht. Kann dir umgekehrt jetzt auch die gängigen Sportforen im Internet empfehlen, da sehen es 90 Prozent der Leute anders, aber egal.

Letztendlich hat sich Real mal wieder weiter geduselt, schon das 3:0 im Hinspiel hat den Spielverlauf nicht wirklich wiedergegeben, aber insgesamt bin ich ja froh, dass es immerhin doch nochmal so knapp geworden ist.

Ändert übrigens alles nichts daran, dass ich Bayerns Leistung heute dürftig fand. Defensiv war das in Ordnung, offensiv jedoch eher mau. Sevillas Abwehr ist prinzipiell auch alles andere als sattelfest, wenn man mal bedenkt wieviele Gegentore die in La Liga schon gefangen haben. Da ist es von Bayern schon eher bedenklich, dass die in 180 Minuten nur dank zwei Eigentoren das Weiterkommen schaffen. Offensiv muss man sich auf jeden Fall weiter steigern, wenn man ins Finale kommen will.
 
FreeClosedChameleon-size_restricted.gif
1 2 3 der Bond der geht vorbei 4 5 6 mehr gab es nicht wie verhext.

Klar kann man da Elfer geben! Aber so derart Hard, sah der Körperkontakt ja nicht aus! Man kann, aber muss nicht..... . Besser über zwei spiele? Heute waren die ja wohl nicht, wirklich besser!
 
FreeClosedChameleon-size_restricted.gif
1 2 3 der Bond der geht vorbei 4 5 6 mehr gab es nicht wie verhext.

Klar kann man da Elfer geben! Aber so derart Hard, sah der Körperkontakt ja nicht aus! Man kann, aber muss nicht..... . Besser über zwei spiele? Heute waren die ja wohl nicht, wirklich besser!

Benatia spielt in der Szene zuerst den Ball, alleine schon deswegen ist das kein Muss-Elfmeter.

Es geht mir auch nicht explizit um das Spiel heute, sondern es ist bei Real seit Jahren immer wieder das gleiche. Quasi jede zweischneidige Aktion wird pro Real gepfiffen, es ist jedesmal das gleiche. Die einzige Ausnahme war letztes Jahr der Elfmeter im VF für Vidal (den dieser dann aber natürlich diletantisch verschossen hat), ansonsten ist das immer das gleiche Muster für Real und das nervt langsam nur.
 
FreeClosedChameleon-size_restricted.gif
1 2 3 der Bond der geht vorbei 4 5 6 mehr gab es nicht wie verhext.

Klar kann man da Elfer geben! Aber so derart Hard, sah der Körperkontakt ja nicht aus! Man kann, aber muss nicht..... . Besser über zwei spiele? Heute waren die ja wohl nicht, wirklich besser!


heute war juve besser, deswegen auch der 3.1 sieg, wobei juve den fehler machte nach dem 3.0 bisserl zu sehr hinten drin zu stehen, real hatte den mut und ging auf die entscheidung in den letzten 10 minuten, juve dagegen wollt nur noch in die overtime, das rächte sich

halt schade das es solch ein Gipfeltreffen schon im VF geben musste

und der elfer ist halt deutlich, kommt von hinten angerast und trifft deutlich den mann.
wenn er den nicht gibt sind die diskussionen viel grösser

wenn er das ding in der 60.minute hätte peiffen müssen, hätte kein mensch diskutiert.
jetzt redet man nur über den elfer weil 93.minute kurz vor der verlängerung
 
Zurück
Top Bottom