Champions League u. Europa League

Wusste nicht dass Sevilla aus so assigen Tretern besteht. Das ganze Spiel war diesbezüglich übel. Die Tätlichkeit an Martinez bei dem Spielstand war aber die Höhe.
 
Bayern glanzlos, aber dann letztendlich doch routiniert weiter. Sevilla ist eine widerliche Tretergruppe, die schon viel früher mit weniger Mann das Spiel hätte beenden müssen.

Zu Real vs. Juventus fehlen mir die Worte, das ist imo nahe am absoluten Skandal. In der 94ten Minuten nen Elfmeter zu geben und dann dem Torwart noch rot zu zeigen - wow. Für dieses unverschämte dauerhafte Glück muss Real doch einfach mal bestraft werden.
 
hqdefault.jpg
 
Bayern glanzlos, aber dann letztendlich doch routiniert weiter. Sevilla ist eine widerliche Tretergruppe, die schon viel früher mit weniger Mann das Spiel hätte beenden müssen.

Zu Real vs. Juventus fehlen mir die Worte, das ist imo nahe am absoluten Skandal. In der 94ten Minuten nen Elfmeter zu geben und dann dem Torwart noch rot zu zeigen - wow. Für dieses unverschämte dauerhafte Glück muss Real doch einfach mal bestraft werden.

So sehr ich auch gehofft habe dass es Juve packt.

1. Hat es ne gewisse Ironie wenn das von einem Bayern Fanatiker kommt.
2. Keine Ahnung was Buffon von sich gegeben hat, werde die rote Karte dementsprechend nicht kommentieren, aber den Elfmeter kann(muss) man durchaus geben und da spielt es auch keine Rolle wenn es erst in der 94 Minute passiert. Oder ist aber der 85 alles erlaubt?
 
Urks. Gut dass ich Juve-Real nicht gesehen habe. Wobei die letzten Minuten vom anderen Spiel auch unschön waren.
 
90Min auf nen Elfer gehofft, CR hat sich gefühlte 10mal fallen gelassen und dann bekommt er ihn auch noch und haltet sich für den größten :kotz: Hoffe die fliegen gegen Bayern oder Lpool raus.
 
So sehr ich auch gehofft habe dass es Juve packt.

1. Hat es ne gewisse Ironie wenn das von einem Bayern Fanatiker kommt.
2. Keine Ahnung was Buffon von sich gegeben hat, werde die rote Karte dementsprechend nicht kommentieren, aber den Elfmeter kann(muss) man durchaus geben und da spielt es auch keine Rolle wenn es erst in der 94 Minute passiert. Oder ist aber der 85 alles erlaubt?

ganz ehrlich, das ist einfach dummes Gefasel von dir.

Bayern hat noch niemals - insbesondere in großen wichtigen Spielen - so dermaßen Dusel gehabt wie Real die letzten Jahre.

Oder kannst du mir ein Bayern-CL-Spiel nennen, was man nur dank einem fragwürdigen Elfmeter in der 94ten Minute gewinnen konnte? Auch heute hatte Bayern wieder Pech, Sevilla hätte schon viel früher mit weniger Mann auf dem Platz stehen dürfen. Normalerweise lache ich ja einfach spitzbübisch über diesen Bayerndusel-Vorwurf, aber dieses ständige Bevorteilen von Real hier ernsthaft noch abzustreiten - gerade nach diesem Spiel heute - spricht mal wieder Bände über dich :D
 
Zurück
Top Bottom