Champions League u. Europa League

Zum Halbfinale werden alle Gelben gelöscht. Wer sich im Viertelfinale eine dritte Gelbe holt, ist fürs Hinspiel im Halbfinale aber gesperrt.

Heißt vor allem, dass die Teams abgesehen von Rotsperren oder Verletzungen im Finale in Bestbesetzung spielen können.

jepp so siehts aus. Sprich, wenn sich heute jemand in dem Spiel ne dritte gelbe Karte abholt, dann ist er fürs Hinspiel im HF gesperrt. Dies betrifft bei Bayern Lewandowski, Ribery, Kimmich, Boateng, Rudy und Tolisso. Gut die letzten beiden gehören eh nicht zur A-Besetzung, aber bei den anderen wäre es imo schon hart, wenn da welche fehlen im HF.
 
Ah, danke euch.

Find die Regelung in einem Turniermodus eh seit jeher kompletten Unsinn. KO Spiele können dadurch mit beeinflusst werden dass ein Spieler in der Gruppenphase gegen einen Dorfverein wem am Trikot gezupft hat? Gelbsperren gehören in einen Ligamodus.

Zur Aufstellung:
Ich glaube eigentlich nicht, dass Heynckes großartig Rücksicht nehmen wird auf die Karten. Das könnte ihm ganz schnell zum Verhängnis werden wenn es dann am Ende nicht gut läuft.
Lewandowski war einer der schwächsten im Hinspiel, aber ist normalerweise nicht so kartengefährdet und deutlich stärker und wichtiger als Wagner. Beim Rest, kA. Boateng halte ich für ein KO Spiel eigentlich auch für unentbehrlich.
 
Ich nehme ganz ganz stark an, dass Bayern und Real weiterkommen. Aber OK, ich nahm auch ganz stark an, dass Barca weiterkommt^^

HF dann bitte Bayern -vs- Real und Rom -vs- Liverpool und Finale dann Bayern -vs- Liverpool :)
Ich mag Klopp einfach und wünsche ihm, dass er ins Finale kommt :)
 
Aufstellung ist da, lol, dass er Thiago auf der Bank lässt gefällt mir gar nicht. Martinez, Thiago und James ist imo das stärkste und stabilste Mittelfeld - zumal Thiago ja auch gegen Augsburg geschont wurde.

Ansonsten lässt Heynkes knallhart alle vorbelasteten Spieler antreten, wenn das mal nicht in die Hose geht
 
Salzig? Naja, Bescheidenheit ist mir lieber als Arroganz. Dachte immer du wärst ein Bayernfan....dabei sind hier die Bayernfans vom Verhalten her bodenständiger als du das des Öfteren aufzeigst. :ugly:
Selbst wenn er einer gewesen wäre sage ich ja: Einzelmeinungen.

Ist eh so: Wenn wir jetzt (zurecht) vor Liverpool und Rom warnen, dann heißt es wir reden die Gegner nur groß damit es nicht so peinlich ist wenn wir verlieren.
Wenn wir Selbstvertrauen zeigen, sind wir aber arrogant und überschätzen uns und wissen den Gegner nicht zu respektieren.

Damned if you do, damned if you don't :nix:

Erstmal müssen wir heute eh weiter kommen.
Respekt und Selbstvertrauen sind doch keine Antonyme zueinander. :verwirrt:
Und meine Ansicht zu diversen Bayernfans hier...naja...wenn ich das mal offenbaren würde..würdest du vermutlich selber nicht glauben. Ist schon ziemlich eigenartig.

Gut, es gibt hier eine Ausnahme. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs und Mädels, das ist Champions Leage und da schont man im Viertelfinale Rückspiel niemanden, wenn das Hinspiel nur 2:1 ausgegangen ist.

Rom hat doch gestern klar gezeigt, was möglich ist. Da werden Juve und Sevilla sicherlich auch nochmal alles ausprobieren. Im Halbfinale gibt es dann ohnehin kein Freilos.
 
Juve spielt zwar soweit solide und es könnte auch schon 2:0 stehen, aber 3 Tore ohne Gegentor wird halt trotzdem ein Ding der Unmöglichkeit.
 
Machen die Bayern schon klug Robben und Ribery noch keinen Vertrag zu geben 'Ihr wollt bleiben? ... Joa dann zeig mal noch ein bisschen was ... :v:'
 
Was zum geier ist in diesem viertelfinale los... Glaube aber nicht so recht, dass Juve das noch schafft. Aber krasser achtungserfolg
 
Rafinha kann von mir aus immer spielen wenn Alaba fehlt. Der würde Alaba auch mal mehr Druck machen und ihm zeigen dass er nicht unersetzbar ist. Bernat betrachte ich als beinahe gescheitert, auch wenn er für Verletzungspech nix kann.
 
Die alte dame mit nächster Italiener Sensation?
cristiano-ronaldo-sponsored-instagram-posts-worth-1.jpg
Er sagt Nein!
 
Gefällt mir bisher nicht wirklich das Spiel.

Sevilla sehr in Treterlaune und mit vielen Fouls. Defensiv ist das zu 90 Prozent sehr gut von Bayern, dann aber wieder mit einzelnen schlimmen Aussetzern, die fast zum Gegentor führen.

Offensiv mit guten Ansätzen, aber dann immer mit Unkonzentriertheiten im Abschluss. Mache echt drei Kreuze, wenn man heute weiterkommt und sich keiner verletzt/gesperrt wird.

PS: Juve ist schon geil, schade dass man es sich im Hinspiel so versaut hat. Rein vom Spielerischen her, hätte das niemals 3:0 für Real ausgehen müssen, da hats Juve einfach verpennt, ein Tor zu schießen.
 
Ronaldo sieht im ganzen Spiel ja oft nur 1-2 Mal, halt dann wenn er 1-2 Tore macht! :uglylol: Und wenn sie erst nach 90+ fallen. :dizzy::angst:xD
 
Zurück
Top Bottom