Champions League u. Europa League

Hinweis

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
2.164
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Was München in den letzten Jahren immer in den wichtigen CL spielen abgeliefert hat, auch wenns dann oft mit Pech und schiri etc nicht gereicht hat, da war das heute wirklich ein schnarch Auftritt.
 

Nythill

L09: Professional
Seit
4 Feb 2017
Beiträge
1.179
bayerns internationale zeit ist vorbei. ich hab ja schon mal erörtert, dass sich bayern keine top spieler mehr leisten kann.
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.525
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Wann hat er das gesagt?
Ende 2017 in der polnischen TV-Sendung Kuba Wojewodzki. Auf die Frage, ob er besser als Cristiano Ronaldo und Lionel Messi sei, antwortete er : "Warum sollte ich mich nicht selbst an die erste Stelle setzen?"

Glückwunsch Kloppo :D
 

tnt4life

L13: Maniac
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
4.445
PSN
tnt_2k8
@machito

Natürlich schießt Geld keine Tore. Aber die Liga-Konkurrenten leer zu kaufen reicht halt nicht aus, um dauerhaft in der UCL mithalten zu können. Internationale Talente kosten halt 80-100 mio und aufwärts. Das wird man schon früh genug lernen.
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
13.600
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Na mal sehen ob man ohne CL jetzt noch die gleiche Motivation für die Liga aufbringen können wird. Bei anderen sagt man oft jetzt könne man sich ja auf die Liga konzentrieren. Bei uns hab ich die letzten Jahre meist eher das Gefühl gehabt die Aussicht auf ein Weiterkommen in der CL hat uns ab März immer beflügelt.

Saison fühlt sich als verwöhnter Bayernfan jetzt ohne CL ehrlich gesagt halb vorbei an :coolface:
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
3.594
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Zufrieden, nicht zwingend gedacht. Immerhin hat Salah ne Vorlage geliefert... der soll endlich mal wieder treffen, damit der Knoten vielleicht wieder platzt.

Aus dem Mittelfeld kommt kreativ zu wenig, vielleicht wird Oxlade-Chamberlain im Viertelfinale eine Chance haben. Robertson gesperrt im Viertelfinale.

Im Sommer gibt es noch viel zu tun.
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.243
Tja, Bayern CL wie die letzten 5 Jahre. Auswärts verkacken und keine Tore schießen und zu Hause wieder eklatante Fehler geleistet beim 1. und 3. Gegentor. Beim 2. Gegentor kann man nichts machen. Der Eckball war perfekt.

Lewandowski sieht man mal wieder nicht. Gar nichts. Gefühlt hat er in der K.O.-Runde nur einmal gegen Real Madrid mit seinen 4 Toren etwas geleistet.

Kovac Trainergott. Auswärts mit einer Pussytaktik auf 0:0 spielen, scheiss egal das Auswärtstore doppelt zählen, weil man zu Hause ja sicherlich keine Gegentore kassieren wird. :fp:

Unsere Offensive ist zu harmlos und hat in beiden Spielen kein Tor selbst erzielt. Das ist einfach schwach.

Soll sich Barca den Titel holen. Hauptsache nicht Ronaldo mit Juventus oder ManCity.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
41.217
Update:


Englische Liga vs Bundesliga

17:3 Tore

5 Siege England
1 Unentschieden

Der englische Hattrick ist perfekt
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
13.600
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Hach wie schön. Raus mit den Bauern und Liverpool weiter auf Revenge Kurs :)

Toller Tag. Kovać jetzt raus weil der Steuerhinterzieher es so will und Löw kündigt hoffentlich Neuer.

Soooooo geil
War klar dass die Eventfans jetzt wieder aus ihren Löchern kommen. Jedes Jahr die gleichen, der aktuelle DA von Naughty ist bloß gerad gesperrt xD
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
13.600
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Tja, Bayern CL wie die letzten 5 Jahre. Auswärts verkacken und keine Tore schießen und zu Hause wieder eklatante Fehler geleistet beim 1. und 3. Gegentor. Beim 2. Gegentor kann man nichts machen. Der Eckball war perfekt.

Lewandowski sieht man mal wieder nicht. Gar nichts. Gefühlt hat er in der K.O.-Runde nur einmal gegen Real Madrid mit seinen 4 Toren etwas geleistet.

Kovac Trainergott. Auswärts mit einer Pussytaktik auf 0:0 spielen, scheiss egal das Auswärtstore doppelt zählen, weil man zu Hause ja sicherlich keine Gegentore kassieren wird. :fp:

Unsere Offensive ist zu harmlos und hat in beiden Spielen kein Tor selbst erzielt. Das ist einfach schwach.

Soll sich Barca den Titel holen. Hauptsache nicht Ronaldo mit Juventus oder ManCity.
Ich frag mich was du erwartet hast. Unser Team ist momentan nicht auf Top-Niveau für CL. Das wissen wir doch eigentlich seit Saisonstart, wo die nötigen Transfers ausblieben. Phasenweise sieht man immer wieder mal Weltklasse durchblitzen, auch heute, aber das reicht einfach nicht. Wir hatten heute bloß die Chance weiterzukommen, weil Liverpool auch nicht gerade in Topform ist.

Ich seh die Saison gerad nach Hoeneß Großkotzerei als letztes glorreiches Röcheln der Rentner und als Chance für die Jüngeren sich für die Zukunft zu empfehlen. Jetzt muss Hoeneß den Worten halt auch Taten folgen lassen. Man hat eh viel zu lang damit gewartet. Wenns allerdings gut läuft in der Transferphase bin ich doch recht optimistisch dass man sich mittelfristig wieder ranarbeiten kann. Auch mit Kovac. Der hat imo eigentlich ganz gut rausgeholt was ging. Beurteilen können wir ihn erst richtig wenn er auch mal ein paar Spieler nach Wunsch bekommt.
 

OldSnake

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
14.103
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Gleich thread sperre für solche.

Und das Allah aqbar da oben versteh ich auch irgendwie nicht..
Mimimi wenn man was gegen Bayern sagt gleich Thread Sperre, beim BVB natürlich egal. Lern halt hater zu ignorieren, ist eh eine bemitleidenswerte Art der Motivation.

Und Allahu Akbar bedeutet grundsätzlich nichts böses.
 
Top Bottom