Champions League u. Europa League

Hat Atletico nicht die zweit- oder drittbeste Bilanz in den letzten Jahren?

2016/17: semi-finals
2015/16: runners-up
2014/15: quarter-finals
2013/14: runners-up
2012/13: UEFA Europa League round of 32
2011/12: UEFA Europa League winners

Wie gesagt, Bayern hat die zweitbeste Bilanz nach Real. Gut möglich, dass Atletico an dritter Stelle kommt, wobei halt die Frage ist, ob man die Erfolge in der EL einfach so mit der CL "verrechnen" kann. Ist ja immerhin ein niedrigklassiger Wettbewerb.
 
City wurde ein klares Tor aberkannt und das kann dann psychologisch alles bedeuten, aber am Ende selbst schuld. Ab dem Zeitpunkt, wo Liverpool ein Tor schießt war klar, dass da für City quasi keine Hoffnung mehr besteht und ab dem Moment hat die Mannschaft auch nachgelassen. Pep war mit seiner Diva-Aktion auch sicherlich nicht mannschaftsdienlich und hat seine Jungs sogar noch verunsichert. Hätte Man City den Kasten sauber gehalten, wäre noch alles möglich gewesen, aber danach war die Vorstellung auch einfach nicht mehr gut. Insofern passt das schon.
 
Zwei Freilose für Bayern :v: Ohne Scheiß es gehört den Bayern einfach dass Sie nie wieder übers Halbfinale rauskommen.

Den Scheiß mit dem Freilos hat aber gerade kein Bayern Fan gelabert, sondern der verbitterte Uchi... Häng doch bitte nicht dem ganzen Club die Pest an wegen ein paar einzelner, schon gar nicht wenn das nicht mal FCB Fans sind :sorry:
 
Den Scheiß mit dem Freilos hat aber gerade kein Bayern Fan gelabert, sondern der verbitterte Uchi... Häng doch bitte nicht dem ganzen Club die Pest an wegen ein paar einzelner, schon gar nicht wenn das nicht mal FCB Fans sind :sorry:

sehe ich genauso. Rom hat Barca rausgehauen, Liverpool City und Sevilla muss man heute auch erst mal schlagen. Ab dem Viertelfinale gibts keine Freilose mehr. Und selbst bei den "Freilosen" wie Salzburg verkackt Doofmund :v:
 
Klopp wird seinen Vertrag erfüllen. Der hat in Liverpool alles was er braucht und es passt einfach. Was er in 5 Jahren macht, muss man dann abwarten, er will ja nicht ewig Trainer sein.

Man United-Trainer kann man aber ausschließen, egal wann.
 
Kommt der nächste mit der freilos scheisse
Bayern ist auch nicht so stark
Unsere liga ist nur dreck.
Und jaaaa roma und pool weiter
Richtig geiler scheiss

Doch die Bayern sind schon stark! Besonders, wenn man sie in ihrer Kompaktheit aufspielen - marschieren läst. Aber die Bayern haben auch immer wieder, einige verletzte die erst mal wieder zu sich finden müssen -plus die Integration zurück.

Ich traue den Bayern alles zu, auch ein tripple! Warum nicht? K.a. glaube aber das Liverpool für die Bayern, schwerer zu spielen ist wie ein Real! Liverpool ist so quirlend schnell, technisch visiert und trotzdem wirken sie kompakt. Die Kinder Truppe vom Kolpp, scheint schon viel weiter und erfahrener als sie sein sollten.
 
Man muss bei Liverpool aber auch dazu sagen, dass nun Emre Can bis zum Saisonende ausfällt, der im Defensiven Mittelfeld schon ein sehr wichtiger Spieler ist. Das würde es für die Engländer sicherlich nicht einfacher machen, sollten sie bspw. gegen Bayern ran müssen.
 
Man muss bei Liverpool aber auch dazu sagen, dass nun Emre Can bis zum Saisonende ausfällt, der im Defensiven Mittelfeld schon ein sehr wichtiger Spieler ist. Das würde es für die Engländer sicherlich nicht einfacher machen, sollten sie bspw. gegen Bayern ran müssen.
Haben ohne ihn auch City rausgeworfen, würde das nicht so sehr ins Gewicht setzen.
 
Seitdem Can verletzt ist spielt Milner regelmäßig im defensiven Mittelfeld und der macht das wie gewohnt tadellos. Milner war so ein riesen Transfer den damals glaub ich Rodgers noch eingefädelt hat. Rettet uns einfach immer wieder den Arsch :goodwork:
 
Can ist mal sensationell und mal Kreisklasse. Wird kein Spiel mehr für Liverpool machen (Vertrag läuft aus), sein Einsatz habe ich immer geschätzt. Aber wenn einer ersetzbar ist, dann er... und das wird er ja auch seit Wochen.
 
Mods können nicht ignorieren und Nythill ist Stuggi-Fan ( :shakehead: )

Selbst wenn er einer gewesen wäre sage ich ja: Einzelmeinungen.

Ist eh so: Wenn wir jetzt (zurecht) vor Liverpool und Rom warnen, dann heißt es wir reden die Gegner nur groß damit es nicht so peinlich ist wenn wir verlieren.
Wenn wir Selbstvertrauen zeigen, sind wir aber arrogant und überschätzen uns und wissen den Gegner nicht zu respektieren.

Damned if you do, damned if you don't :nix:

Erstmal müssen wir heute eh weiter kommen.
 
Mal an die Bayernfans: Wie würdet ihr heute aufstellen? Die Gelbvorbelasteten Spieler eher schonen oder mit voller Kapelle antreten? Oder ne mischung aus beidem? Ich würde so spielen lassen:

Ulreich - Rafinha, Hummels, Süle, Kimmich - Martinez, Thiago - Robben, James, Müller - Wagner

Bis auf Kimmich also keinen der vorbelasteten Spieler wobei der halt spielen muss, weil Alaba noch nicht fit ist.
 
Werden die Gelben nicht nochmal gelöscht? Verpeil ständig wie das geregelt ist.
Zum Halbfinale werden alle Gelben gelöscht. Wer sich im Viertelfinale eine dritte Gelbe holt, ist fürs Hinspiel im Halbfinale aber gesperrt.

Heißt vor allem, dass die Teams abgesehen von Rotsperren oder Verletzungen im Finale in Bestbesetzung spielen können.
 
Zurück
Top Bottom