Champions League u. Europa League

Zwei Freilose für Bayern :v: Ohne Scheiß es gehört den Bayern einfach dass Sie nie wieder übers Halbfinale rauskommen.
 
Zwei Freilose für Bayern :v: Ohne Scheiß es gehört den Bayern einfach dass Sie nie wieder übers Halbfinale rauskommen.

Warte doch erstmal ab ob Bayern
1. Überhaupt ins HF einzieht und
2. Wenn sie dann als Gegner bekommen. Ein HF Bayern - Real ist ja auch noch möglich, nur mal so ;)
 
Werden sie und am Ende nicht real bekommen

naja gut, die Wahrscheinlichkeit im HF NICHT Real zu bekommen liegt bei 2/3, also höher als umgekehrt Real zu bekommen.

Insofern wäre es statistisch jetzt nicht ungewöhnlich, wenn Bayern auf Rom/Liverpool trifft. Allerdings schon witzig dass du diese Teams, die gerade Barca und Mancity rausgehauen haben (und gegen den BVB wahrscheinlich zweistellig gewonnen hätten) hier schon direkt vorsorglich als "Freilos" titulierst :D
 
Hat mir sehr imponiert was ich da heute und auch zum Teil im Hinspiel gesehen habe. Das ist eine starke Truppe. Interessante Begegnungen werden das im Halbfinale. Bayern sehe ich noch nicht weiter gegen Sevilla.
 
naja gut, die Wahrscheinlichkeit im HF NICHT Real zu bekommen liegt bei 2/3, also höher als umgekehrt Real zu bekommen.

Insofern wäre es statistisch jetzt nicht ungewöhnlich, wenn Bayern auf Rom/Liverpool trifft. Allerdings schon witzig dass du diese Teams, die gerade Barca und Mancity rausgehauen haben (und gegen den BVB wahrscheinlich zweistellig gewonnen hätten) hier schon direkt vorsorglich als "Freilos" titulierst :D
Ich sehe Liverpool nicht als freilos aber einfacher als real. Rom ist allerdings der einfachste Gegner, die haben am Ende gewonnen weil Barca wohl der Meinung war ein 4:1 reicht.

Übrigens vor 5 Jahren hat auch Dortmund ein Wunder vollbracht :goodwork:
 
Die Fenway Sports Group ist also kein Investor? :uglylol:
Ein Investor zu besitzen bedeutet nicht automatisch dass er/sie darin investiert.

Wenn wir uns mal anschauen was Liverpool sich geholt hat in dieser Saison mit dem Geld aus dem Coutinho-Deal, dann denke ich nicht dass da was dran ist, zumal LFC einen eher tragischen Hintergrund hatte. Sieht viel mehr nach gescheiter Ressourcenverteilung aus, wovon die deutschen Vereine noch eine Scheibe abschneiden können.
 
bayern/real im hf wäre so öde. aber mit pool und rom sind echt mal wieder coole clubs im hf. mein wunsch wäre bayern/pool und rom/real.
 
Ich sehe Liverpool nicht als freilos aber einfacher als real. Rom ist allerdings der einfachste Gegner, die haben am Ende gewonnen weil Barca wohl der Meinung war ein 4:1 reicht.

Übrigens vor 5 Jahren hat auch Dortmund ein Wunder vollbracht :goodwork:

Sehe ich ähnlich. Real dürfte unbestritten der härteste Brocken sein, danach kommt Liverpool und Rom sehe ich, trotz des geilen Spiels heute, als "leichtesten" Gegner.

Wird imo auch darauf ankommen (falls Bayern ins HF kommt) wieviele Spieler da gesperrt wären. Mit Ribery, Lewy, Kimmich und Boateng sind ja immerhin vier Spieler aus der A-Elf vorbelastet, das ist imo schon sehr riskant. Ich bezweifel irgendwie, dass Bayern da mit der besten Mannschaft das HF-Hinspiel bestreiten kann.
 
Pool gegen Real wäre mir persönlich am liebsten. Dann ist die Bewährungsprobe wenigstens gleich und nicht erst in einem potenziellen Finale wo Real einfach viel mehr Erfahrung hat.
 
Etwas erstaunlich beim FC Barcelona wenn man sich die letzten fünf Jahre anschaut:

13/14 Im Viertelfinale ausgeschieden
14/15 Champions League gewonnen
15/16 Im Viertelfinale ausgeschieden
16/17 Im Viertelfinale ausgeschieden
17/18 Im Viertelfinale ausgeschieden

Und dann Real Madrid:

13/14 Champions League gewonnen
14/15 Im Halbfinale ausgeschieden
15/16 Champions League gewonnen
16/17 Champions League gewonnen
17/18 ???
 
Etwas erstaunlich beim FC Barcelona wenn man sich die letzten fünf Jahre anschaut:

13/14 Im Viertelfinale ausgeschieden
14/15 Champions League gewonnen
15/16 Im Viertelfinale ausgeschieden
16/17 Im Viertelfinale ausgeschieden
17/18 Im Viertelfinale ausgeschieden

jepp ist tatsächlich bemerkenswert. Wenn man mal die letzten sechs Jahre betrachtet, dann hat Real die beste Bilanz, direkt dahinter kommen dann schon die Bayern. Von Mancity und PSG braucht man da gar nicht erst anfangen :D
 
Ich würde da sogar Juve oder Atletico vorziehen als die Beiden um ehrlich zu sein. ^^"
Hat Atletico nicht die zweit- oder drittbeste Bilanz in den letzten Jahren?

2016/17: semi-finals
2015/16: runners-up
2014/15: quarter-finals
2013/14: runners-up
2012/13: UEFA Europa League round of 32
2011/12: UEFA Europa League winners
 
Ist aber auch bezeichnend das pep wieder nichts erreicht hat.

So siehts aus. Allerdings muss ich Pep an der Stelle auch mal ein bisschen in Schutz nehmen, er hat in großen Spielen auch wirklich oft ne ordentliche Portion Pech.

Bei Bayern gegen Atletico 2016 wäre ein Weiterkommen imo verdient gewesen, hätte Müller den Elfmeter nicht verschossen, hätte es vielleicht sogar geklappt. Da kann man Guardiola an sich imo keinen Vorwurf machen.

Auch jetzt gegen Liverpool muss man klar betonen, dass da ordentliches Schiripech im Spiel war. Das Hinspiel wäre eigentlich 2:1 ausgegangen, wenn die Tore richtig gegeben worden wären. Und heute hätte City zur Halbzeit 1:0 geführt (das erste Tor aberkannt wegen Foul, das Tor von Sane hätte wiederum zählen müssen) und wäre damit zumindest zu dem Stand weiter gewesen. Die zweite Halbzeit wäre dann wohl anders verlaufen, wenn City mit so einem Gefühl aus der Kabine gekommen wäre und Pep hätte wohl auch nicht auf die Tribüne gemusst.

Man muss also fairerweise dazu sagen, dass Guardiola da auch immer ein bisschen Pech hatte in so Situationen.
 
Zurück
Top Bottom