Champions League u. Europa League

Tottenham muss echt mal konzentrierter vorgehen. Juve zwei Elfmeter in einer Halbzeit zu schenken, das ist schon heftig.
 
Für City war das eine klare Angelegenheit aber das hat niemanden überrascht.

Tottenham hat sich gut präsentiert, den Start verpennt aber sich gut zurückgekämpft. Juventus hat im Angriff die Kreativität gefehlt die etwa ein Dybala bringen kann. Das wird ein harter Brocken für Juve um da im Wembley einen Sieg einzufahren.
 
Was glaubt ihr. Wird das heute eher ein lahmer Kick, oder doch ein Kracher zwischen Titelverteidiger Real Madrid und Paris Saint-Germain ?
 
Müsste doch eigentlich ein Kracher werden.
Auf der einen Seite Bale, Benzema und Ronaldo, auf der anderen Seite Neymar, Mbappè und Cavani. Ich sehe Paris im Vorteil, weil Real doch eine sehr bescheidene Saison spielt.
 
Zurück
Top Bottom