Champions League u. Europa League

Ich habe ja erwartet dass sich Real fangen wird nach dem Spiel gegen Sociedad, aber ein 3:1 gegen PSG hätte ich nicht erwartet.

Gut, nächste Woche kann man sich die Spiele schenken, abgesehen von Shaktar Donezk gegen AS Roma...nur ob das ansehlich ist?
 
Neymar ist echt ein geiler Fußballer und das Spiel war auch schon fast geil, wenn nur nicht immer diese Fallsucht wäre. Das ist einfach eine widerliche Unart.

PSG ist für mich eigentlich die leicht bessere Mannschaft gewesen, aber dann macht Ronaldo dieses Glückstor und dann ist PSG nicht mehr da und verschenkt damit wohl die nächste Runde. Erfahrung ist hier das Stichwort des Abends gewesen.

Ich denke wirklich spannend wird im Rückspiel nur Tottenham vs Turin und Barca vs Chelsea werden. Dafür gibt es dann im Viertelfinale fast nur Kracherpartien.
 
Ich hoffe Zorc nimmt zur nächsten saison gut viel geld in die hand. Da fehlt imo ganz viel. Und Stöger sollte man zum sommer auch abgeben.
 
Ich hoffe Zorc nimmt zur nächsten saison gut viel geld in die hand. Da fehlt imo ganz viel. Und Stöger sollte man zum sommer auch abgeben.

Falschen Thread erwischt? :v:

Stimme dem aber zu. Und Stöger sollte auch im Sommer wieder gehen, außer er legt jetzt einen fulminanten Run hin aber damit rechne ich eher nicht.
 
Hab doch gesagt, Atalanta darf man nicht unterschätzen. Naja für die deutschen ist sie Serie A sowieso ne Gurkenliga mit Ausnahme von Juve, stimmts? :v:
 
und mal wieder machen wir uns lächerlich, dann können sich die Spieler ja wieder beschweren wenn sie ausgepfiffen werden , solche Lutscher.
 
1:1 war Abseits (7-8 Abspiele vor dem Tor).

Jaja zählt bei einigen wieder nicht wie im Spiel gegen Tottenham und Real auch, was interessieren einen Regeln.
 
1:1 war Abseits (7-8 Abspiele vor dem Tor).

Jaja zählt bei einigen wieder nicht wie im Spiel gegen Tottenham und Real auch, was interessieren einen Regeln.

Deshalb also der Fehler. Er war noch ganz perplex wegen der nicht gepfiffenen Abseitsstellung:o

Beim 1:2 hat dann wer in das Flutlicht geschaut und war daher geblendet?
 
Zurück
Top Bottom