Champions League u. Europa League

Eigentlich eine tolle Auslosung. Tottenham-Juventus ist mal eine "neue" Begegnung, Chelsea Barca hat einiges an Historie zu bieten und Real vs PSG hat absoluten Final-Charakter.
Und die Bayern mal wieder ... da muss man nix mehr zu sagen :ugly:
 
ok, prediction

bayern
tottenham
city
liverpool
united
real
rom
barca
:tinglewine:

Würde ich so unterschreiben, wobei ich eher auf Real tippen würde. Sie haben die stärkere Defensive und den stärkeren Teamgeist. Schadenfreude ist jedenfalls riesig für Paris. :lol2:

Letztendlich ganz gut, dass wir nicht Erster geworden sind(, und zwar für Real). :v:

So können wir gegen Besiktas in die CL gut reinkommen, die man natürlich nicht unterschätzen darf, weil sie Leipzig 2x geschlagen haben und souverän weitergekommen sind, aber die müssen wir weghauen. Zum Viertelfinale sind dann Robben, Thiago und Neuer hoffentlich wieder fit und keine neue Verletzten hinzugekommen.
 
Na wollen wir mal hoffen das die Bayern die Türkei wieder verlassen dürfen, wäre ja schlimm wenn die 301 Tage + dableiben müssen, Gott würde man die vermissen :v:

BVB spielt gegen ... ach auch egal

Atalanta Bergamasca (Italien)
Stöger hat das auch klug gemacht. EL Gruppenphase mit Köln, dann weiter mit uns
 
Zuletzt bearbeitet:
Basel muss also mal wieder einen Engländer schlagen. :kruemel:
Nach Liverpool (CL 2002/2003), Manchester United (CL 2011/2012), Tottenham (EL 2012/2013) und Chelsea (CL 2013/2014) folgt nun also Manchester City. :brit: :v:
 
Dortmund gg Atalana Bergamo
Neapel gg RB Leipzig

Dortmund ausnahmsweise mal mit einem - eigentlich - relativ einfachen los. Hoffentlich sind die bis dahin wieder einigermaßen fit, dann sollte Bergamo im Normalfall kein Problem darstellen.
Leipzig mit einem Hammerlos... da sehe ich Neapel ehrlich gesagt vorne. Neapel ist aus Topf2 wohl die stärkste Mannschaft gewesen.
 
Wobei man Atalanta sicherlich nicht unterschätzen sollte, haben ne Gruppe mit Lyon und Everton ziemlich souverän gewonnen, da gabs einige einfachere Lose. Trotzdem muss das Dortmund natürlich schaffen. Bei Leipzig kommts drauf an ob Napoli alles auf die Liga setzt, die haben ne starke Startelf, aber kaum Kaderbreite, dementsprechend könnte Leipzig da durchaus Chancen haben, ansonsten ist es aber wohl das schwerstmögliche Los für Leipzig gewesen.

Mit Sevilla kann ich auf alle Fälle leben, nicht zu einfach, aber sollte man packen. Ansonsten auch sehr interessante Partien. Bin vor allem auf Juve - Spurs und Real - PSG gespannt. City, Bayern und Pool sollten das VF auf alle Fälle auch erreichen
 
Die Bayern müssen mehrere Ohrenstöpsel mitnehmen, so eine Lautstärke ist man im Stadion nicht gewöhnt :v:
 
Neapel war doch auch in der CL? Wie können die gegen Leipzig spielen? Dachte die CL-Teilnehmer kriegen die Zweitplatzierten der EL.

Das ist natürlich bitter. Denke das Leipzig keine großen Chance haben wird aufgrund der Unerfahrenheit. Der BVB lässt sich in der Winterpause vielleicht zumindest ein Ei wachsen und blamiert die BuLi nicht weiter. Weiterkommen ist Pflicht.
 
Na wollen wir mal hoffen das die Bayern die Türkei wieder verlassen dürfen, wäre ja schlimm wenn die 301 Tage + dableiben müssen, Gott würde man die vermissen :v:

BVB spielt gegen ... ach auch egal

Atalanta Bergamasca (Italien)
Stöger hat das auch klug gemacht. EL Gruppenphase mit Köln, dann weiter mit uns

Spieler dürfen pro Saison nicht für 2 Vereine im internationalen Bewerb auflaufen, wieso dann der Trainer? :v:

Basel muss also mal wieder einen Engländer schlagen. :kruemel:
Nach Liverpool (CL 2002/2003), Manchester United (CL 2011/2012), Tottenham (EL 2012/2013) und Chelsea (CL 2013/2014) folgt nun also Manchester City. :brit: :v:

Man darf Basel niemals abschreiben, aber diese Saison sind sie doch etwas am schwächeln vor allem in der Liga oder? Kenne mich da aber zu wenig aus, weiß nur dass die YB schon länger Tabellenführer sind.
 
Dortmund gg Atalana Bergamo
Neapel gg RB Leipzig

Dortmund ausnahmsweise mal mit einem - eigentlich - relativ einfachen los. Hoffentlich sind die bis dahin wieder einigermaßen fit, dann sollte Bergamo im Normalfall kein Problem darstellen.
Leipzig mit einem Hammerlos... da sehe ich Neapel ehrlich gesagt vorne. Neapel ist aus Topf2 wohl die stärkste Mannschaft gewesen.

Ups ...

http://www.kicker.de/news/fussball/...lanta-bergamo_borussia-dortmund-17.html?ddt=1

?
 
Denk iwie das Atalanta weiterkommt. Gewinnen das Heimspiel und spielen unentschieden in Dortmund.
 
Neapel war doch auch in der CL? Wie können die gegen Leipzig spielen? Dachte die CL-Teilnehmer kriegen die Zweitplatzierten der EL.

Das ist natürlich bitter. Denke das Leipzig keine großen Chance haben wird aufgrund der Unerfahrenheit. Der BVB lässt sich in der Winterpause vielleicht zumindest ein Ei wachsen und blamiert die BuLi nicht weiter. Weiterkommen ist Pflicht.

Nur die besten 4 Gruppendritten der CL sind gesetzt, die anderen 4 wie Dortmund und Neapel waren ungesetzt und bekommen damit nen Gruppensieger oder einen der 4 besten Gruppendritten.
 
Neapel war doch auch in der CL? Wie können die gegen Leipzig spielen? Dachte die CL-Teilnehmer kriegen die Zweitplatzierten der EL.

Das ist natürlich bitter. Denke das Leipzig keine großen Chance haben wird aufgrund der Unerfahrenheit. Der BVB lässt sich in der Winterpause vielleicht zumindest ein Ei wachsen und blamiert die BuLi nicht weiter. Weiterkommen ist Pflicht.

Das Ende vom Lied:

BVB-Leipzig ist das Finale der EL, Bayern holt die CL.

Was für eine krasse Wende wäre DAS denn. :aehja:


Puh, endlich mal wieder ein relatives Glückslos :awesome:

So geil dass wir Besiktas bekommen und Paris als Erster Real bekommt xD

Danke, Carlo! :v:

Ziemlich lustig. :lol:
 
Die Bayern müssen mehrere Ohrenstöpsel mitnehmen, so eine Lautstärke ist man im Stadion nicht gewöhnt :v:
Das nennt man eben Heimvorteil. :v:

Juventus Turin - Tottenham Hotspur
FC Porto - FC Liverpool
Real Madrid - PSG
FC Sevilla - Manchester United
Shaktar Donezk - AS Roma
SSC Napoli - RB Leipzig
Olympique Lyon - FC Villarreal

Allesamt interessante Spiele. Bin schon auf die Begegnungen gespannt. ^^
 
Man darf Basel niemals abschreiben, aber diese Saison sind sie doch etwas am schwächeln vor allem in der Liga oder? Kenne mich da aber zu wenig aus, weiß nur dass die YB schon länger Tabellenführer sind.

Basel hat einen größeren (aber geplanten) Umbruch hinter sich (Vorstand weg, Sportchef weg, erfahrene Spieler wurden durch junge ersetzt, Trainer weg) und hatte zu Beginn der Saison darum einige Schwierigkeiten. Seit dem 5:0 gegen Benfica scheint aber wieder alles in Ordnung und der Meistertitel geht voraussichtlich wieder nach Basel.

Aber natürlich scheidet der FC Basel wahrscheinlich aus. Manchester City dürfte diese Saison für so ziemlich jeden Verein nur schwer zu schlagen sein. Im Allgemeinen liegt ihnen der englische Fußball aber sehr gut und mit etwas Glück gehen sie zumindest nicht haushoch unter - und wenn das nicht passiert, kann man immer mal mit einem Glückstreffer für eine Sensation sorgen.
 
Zurück
Top Bottom