Champions League u. Europa League

Spiel 1: Borussia Dortmund - Atalanta Bergamo
Spiel 2: OGC Nizza - Lokomotiv Moskau
Spiel 3: FC Kopenhagen - Atlético Madrid
Spiel 4: Spartak Moskau - Athletic Bilbao
Spiel 5: AEK Athen - Dynamo Kiew
Spiel 6: Celtic Glasgow - Zenit St. Petersburg
Spiel 7: SSC Neapel - RB Leipzig
Spiel 8: Roter Stern Belgrad - ZSKA Moskau
Spiel 9: Olympique Lyon - FC Villarreal
Spiel 10: Real Sociedad San Sebastian - Red Bull Salzburg
Spiel 11: Partizan Belgrad - FC Viktoria Pilsen
Spiel 12: FCS Bukarest - Lazio Rom
Spiel 13: PFK Ludogorets Razgrad - AC Mailand
Spiel 14: FC Astana - Sporting Lissabon
Spiel 15: Östersunds FK - FC Arsenal
Spiel 16: SC Braga - Olympique Marseille


:tingleawe:
 
Im Allgemeinen liegt ihnen der englische Fußball aber sehr gut und mit etwas Glück gehen sie zumindest nicht haushoch unter - und wenn das nicht passiert, kann man immer mal mit einem Glückstreffer für eine Sensation sorgen.
Du meinst so wie gegen Arsenal. :p

Spiel 1: Borussia Dortmund - Atalanta Bergamo
Spiel 2: OGC Nizza - Lokomotiv Moskau
Spiel 3: FC Kopenhagen - Atlético Madrid
Spiel 4: Spartak Moskau - Athletic Bilbao
Spiel 5: AEK Athen - Dynamo Kiew
Spiel 6: Celtic Glasgow - Zenit St. Petersburg
Spiel 7: SSC Neapel - RB Leipzig
Spiel 8: Roter Stern Belgrad - ZSKA Moskau
Spiel 9: Olympique Lyon - FC Villarreal
Spiel 10: Real Sociedad San Sebastian - Red Bull Salzburg
Spiel 11: Partizan Belgrad - FC Viktoria Pilsen
Spiel 12: FCS Bukarest - Lazio Rom
Spiel 13: PFK Ludogorets Razgrad - AC Mailand
Spiel 14: FC Astana - Sporting Lissabon
Spiel 15: Östersunds FK - FC Arsenal
Spiel 16: SC Braga - Olympique Marseille


:tingleawe:
Abgesehen von Athletic Bilbao, Zenit St. Petersburg, SSC Neapel und Olympique Marseille würde ich das so unterschreiben.
 
Wie ist das eigentlich mit RB Leipzig und Salzburg? Ich dachte es darf, laut der UEFA, nur ein Verein von einem Besitzer in einem Wettbewerb antreten.
 
by the way: Dadurch dass Bayern als einziger deutscher Verein in der CL noch dabei ist, wird ab sofort jedes Bayern-CL-Spiel im Free-TV gezeigt. Egal ob Dienstags oder Mittwochs :D
 
au wunsch?
wäre sonst nicht gemacht worden?
Die nächsten Spiele werden Mitte Februar ausgetragen. Er hat bis dahin ja noch jede Menge Zeit. So verstehe ich das. :fein:


Nicht schlecht, der Doktor und ich sind die Einzigen, die was aus dem Unentschieden zwischen Chelsea und Atletico Madrid geholt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom