Champions League u. Europa League

Alter Schwede, wie Anderlecht die Bayern phasenweise an die Wand spielt. xD
Wäre dieser Teodorcyk nicht so ein Chancentod, hätte Bayern bestimmt schon 3-4 Gegentore.
Peinliche Vorstellung bisher. :goodwork:
 
Quaresma wird das nicht einfach so zulassen. :v:

Die Anspielung verstehe ich nicht.

Unsere Leistung heute ist echt peinlich, da sah selbst Dortmund gut aus. Von einem belgischem Team so vorgeführt zu werden, ist unter aller Sau. Die hatten schon locker 5 - 6 Chancen, sind aber zu schlecht, um sie zu machen. Paris hat die im letzten Spieltag noch weggehauen. Ich hoffe Jupp lässt es in der Halbzeit mal krachen. :mad:

Das einzig gute ist, dass Marco Friedl sich bisher ganz gut macht als linker Verteidiger, aber das hat in einem Spiel auch nicht viel zu bedeuten.

PS: Toll, jetzt scheint sich Thiago noch verletzt zu haben. Hoffentlich nichts Schlimmes und nur eine "Kein Bock weiterzuspielen Verletzung. :fp:
 
tumblr_lmdz96v0Lq1qawcvb.gif


:tingleawe:
 
:rofl:
Basel mal wieder ManU geschlagen. :lol:

Und damit die Achtelsfinals wieder absolut in Reichweite. Benfica in der Form muss man imo schlagen und ZSKA muss ManU auch erst mal einen Punkt abknüpfen.
 
Schwaches Spiel von Bayern, am Ende aber dann trotzdem gewonnen. Fands unterm Strich okay. Man hat von Beginn an mit ner halben B-Elf gespielt und Anderlecht hätte außerdem mit einem Mann weniger spielen müssen die letzte halbe Stunde. Mund abputzen und weitermachen.

Man kann nur hoffen dass Robben und Thiago nicht verletzt sind.
 
Mehrere Monate Ausfall bei Thiago wäre ein Supergau. Damit würde er die komplette Wintervorbereitung verpassen und wäre wohl vor April nicht wieder bei 100 Prozent. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht :(
 
Keiner schreibt hier was über die Euro League.
Hoffenheim und Berlin sind heute ausgeschieden, Köln hat nach dem 1:0 gegen Arsenal noch eine Chance.
Sie müssen das letzte Gruppenspiel gegen Roter Stern Belgrad gewinnen.
 
Schwaches Spiel von Bayern, am Ende aber dann trotzdem gewonnen. Fands unterm Strich okay. Man hat von Beginn an mit ner halben B-Elf gespielt und Anderlecht hätte außerdem mit einem Mann weniger spielen müssen die letzte halbe Stunde. Mund abputzen und weitermachen.

Man kann nur hoffen dass Robben und Thiago nicht verletzt sind.

James und Martinez haben in der zweiten Halbzeit den Unterschied gemacht. Brutal wie viel Sicherheit Martinez ins defensive Mittelfeld bringt und wie schnell James den Spielaufbau gestaltet. Müller muss sich echt warm anziehen.
 
James und Martinez haben in der zweiten Halbzeit den Unterschied gemacht. Brutal wie viel Sicherheit Martinez ins defensive Mittelfeld bringt und wie schnell James den Spielaufbau gestaltet. Müller muss sich echt warm anziehen.

jepp sehe ich auch so . Fand die zweite Halbzeit auch deutlich besser als die erste.
 
Völlig krank btw, alle 5 Mannschaften aus England sind Platz 1 in der Champions League.

Hat auch lange gedauert bis die es in der CL wieder mal bringen.

In die KO-Phase kommen ist halt eine Sache, dort lange zu überstehen eine andere. Denke aber dass die Chancen gut stehen dass dieses Jahr wieder mal ein Team aus England die CL gewinnen kann. Sofern das Paris zulässt.
 
Zurück
Top Bottom