Champions League u. Europa League

Vielleicht mal Tuchel fragen, ob er sich nicht doch um die Mannschaft kümmern mag, da ein guter Trainerersatz einfach nicht verfügbar ist aktuell. :v:
 
Die 1. Halbzeit war zwar sehr stark von uns, aber 1 Tor war einfach viel zu wenig ... und dann kommt der 1. (!) Torschuss von Nikosia und zack! direkt wieder einen Gegentreffer kassiert.

War gestern extrem enttäuscht und ich weiß echt nicht, wie das SO weitergehen soll ... ändert man nix, werden wir am Samstag von Bayern abgeschlachtet -________- !
 
Die 1. Halbzeit war zwar sehr stark von uns, aber 1 Tor war einfach viel zu wenig ... und dann kommt der 1. (!) Torschuss von Nikosia und zack! direkt wieder einen Gegentreffer kassiert.

War gestern extrem enttäuscht und ich weiß echt nicht, wie das SO weitergehen soll ... ändert man nix, werden wir am Samstag von Bayern abgeschlachtet -________- !

oder...wir dienen als Aufbaugegner :kruemel: :v:

aber jetzt mal im ernst, bis auf Bayern*und selbst die haben nicht geglänzt* blamiert fast jede deutsche Mannschaft uns International.
Real ist aber auch nicht auf Top Niveau. Einzig City und Paris gewinnen so gut wie jedes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder...wir dienen als Aufbaugegner :kruemel: :v:

aber jetzt mal im ernst, bis auf Bayern*und selbst die haben nicht geglänzt* blamiert fast jede deutsche Mannschaft uns International.
Real ist aber auch nicht auf Top Niveau. Einzig City und Paris gewinnen so gut wie jedes Spiel.

Ja, wird noch interesant sein, wie es im Verlauf der CL weitergeht bzw. wer aufeinander trifft ...und sich dann dementsprechend präsentiert.

Trotz allem ist für mich Bayern international noch sehr stark, auch wenn Mannschaften wie PSG momemtan mehr im Rampenlicht stehen ... ist ja jetzt nicht so, dass bei Bayern auf einmal keiner mehr Fussball spielen kann ;).

Da mache ich mir um meinem BVB momentan mehr Sorgen - national wie international ....
 
Wenn das so weitergeht muss sich Hamburg keine agedanken mehr um Europa machen, weil die Bundesliga dann eh alle internationalen Plätze verloren hat :v:
 
Wenn das so weitergeht muss sich Hamburg keine agedanken mehr um Europa machen, weil die Bundesliga dann eh alle internationalen Plätze verloren hat :v:
In Anbetracht dessen dass Deutschland auf Platz 4 ist und Frankreich mit PSG sowieso die nächsten Jahre eskalieren wird, könnte man sich langsam an diese Phase gewöhnen. :v:
 
Köln hat so gut angefangen und dann die sehr leichtsinnig Führung aus der Hand gegeben.
Das Foul von Gajduchik (oder wie auch immer der Typ heißt) hätte meiner Meinung nach mit einer roten Karte geahndet werden müssen.
 
Ausgleich! Hoffentlich bleiben die Kölner wach und vermasseln jetzt nicht wieder alles innerhalb von 2 Minuten.
 
Mal schauen, ob Dortmund Deutschland wieder blamiert. :v:

Mein Tipp: Gewinnen sie das Spiel, dann gewinnen sie auch das Derby am Samstag. Gewinnen sie nicht, dann gibt es gegen S04 höchstens 1 Punkt. Bei 2 Niederlagen am Stück sage ich, dass Bosz geht und jemand das interimsmäßig übernimmt.

Für Leipzig geht es heute ja auch um alles. Da Bayern beiden gezeigt hat, wer der Chef ist, gönne ich den beiden heute auch einen Sieg. :v:

Wird auch Zeit das die Bundesliga zumindest im Endspurt mal so etwas wie Stolz zeigt und sich gut verkauft.
 
Liverpool verspielt eine 3:0 Führung. Unter Klopp wird das nix mehr mit halbwegs ordentlichem Defensivverhalten... :bang::bang::bang:
 
Hat Bürki auf einen Oliver Kahn Heft geschlafen oder woher kamen die Paraden? :v:

Ganz vergessen, dass sich der BVB gar nicht mehr für das Achtelfinale qualifizieren kann. Es war ja klar, dass Real gegen Zypern gewinnen wird. Hätte ich das auf den Schirm gehabt, hätte ich mir das Spiel jetzt wohl nicht gegeben. Naja, vielleicht haben sie im Verlierer-Cup mehr Glück. ;)

Leipzig hat heute anscheinend einen guten Tag und hält sich so im Spiel um den 2. Platz. Zu Hause gegen Besiktas, die schon als 1. durch sind, könnte dann am letzten Spieltag etwas drin sein.

Liverpool ist auch als Erster durch, wenn sie die 3:0 Führung halten. Freut mich für Klopp und Liverpool nach der CL Abstinenz.

Edit: Haste die Seuche am Fuß, haste die Seuche am Fuß. Der BVB war nicht schlecht, aber auch nicht zwingend genug. Man spürt das fehlende Selbstbewusstsein. Da ist niemand, der mal vorangeht. Tottenham hat das ganze Spiel nur verwaltet. Man merkt, dass sie das ganze Spiel über mit 1 - 2 Gängen weniger spielen und es reicht dennoch, wenn man an der Außenlinie sich total dumm austanzen lässt. Einmal Toljan und dann Götze + Bartra zusammen. Nur 2 Punkte ist schon wirklich ein Armutszeugnis. In der EL holt man so auch nichts. Wenn gegen S04 wieder eine Niederlage folgt, dann ist Bosz bestimmt weg vom Fenster.

Tottenham hingegen stark und verdient erster geworden. Die Dreifachbelastung scheinen sie auch ganz gut wegzustecken, da sie 3. in der Liga sind.

Liverpool hat das echt verspielt? xD
 
Hat Bürki auf einen Oliver Kahn Heft geschlafen oder woher kamen die Paraden? :v:

Ganz vergessen, dass sich der BVB gar nicht mehr für das Achtelfinale qualifizieren kann. Es war ja klar, dass Real gegen Zypern gewinnen wird. Hätte ich das auf den Schirm gehabt, hätte ich mir das Spiel jetzt wohl nicht gegeben. Naja, vielleicht haben sie im Verlierer-Cup mehr Glück. ;)

Leipzig hat heute anscheinend einen guten Tag und hält sich so im Spiel um den 2. Platz. Zu Hause gegen Besiktas, die schon als 1. durch sind, könnte dann am letzten Spieltag etwas drin sein.

Liverpool ist auch als Erster durch, wenn sie die 3:0 Führung halten. Freut mich für Klopp und Liverpool nach der CL Abstinenz.

Edit: Haste die Seuche am Fuß, haste die Seuche am Fuß. Der BVB war nicht schlecht, aber auch nicht zwingend genug. Man spürt das fehlende Selbstbewusstsein. Da ist niemand, der mal vorangeht. Tottenham hat das ganze Spiel nur verwaltet. Man merkt, dass sie das ganze Spiel über mit 1 - 2 Gängen weniger spielen und es reicht dennoch, wenn man an der Außenlinie sich total dumm austanzen lässt. Einmal Toljan und dann Götze + Bartra zusammen. Nur 2 Punkte ist schon wirklich ein Armutszeugnis. In der EL holt man so auch nichts. Wenn gegen S04 wieder eine Niederlage folgt, dann ist Bosz bestimmt weg vom Fenster.

Tottenham hingegen stark und verdient erster geworden. Die Dreifachbelastung scheinen sie auch ganz gut wegzustecken, da sie 3. in der Liga sind.

Liverpool hat das echt verspielt? xD

Hast du deinen letzten Post jetzt echt nochmal gelöscht und neugepostet mit nem Anhang nur damit du den neusten Post hast?
 
Zurück
Top Bottom