Broccoli
L18: Pre Master
Und Basel strauchelt in der Schweizer Liga. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Basel strauchelt in der Schweizer Liga. :v:
Müller scheint der Trainerwechsel definitiv gut getan zu haben. Freut mich für den Kerl.
Einfach nur lächerlich was die deutschen Teams wieder in der EL abliefern. Scheiss überbezahlte Profis. Einfach nur erbärmlich. Man kann ja keinem Team die EL wünschen, weil sie alle verkacken.
Na immerhin schafft es vielleicht der BVB in die K.O. Phase der EL.![]()
Die EL nimmt halt keiner wirklich ernst, klar das Ding gewinnen wäre schön geil, aber selbst das ist für Vereine wie Hertha und Köln so realistisch wie für den BVB die CL zu holen.
Und für Vereine wie Hertha und Köln kann es doch jede Saison wieder gegen den Abstieg gehen, da ist die BL klar die Priorität.
Außerdem ist der finanzielle Erfolge sehr gering in der EL. Was bekommt man da? 1/3 der CL Mio oder gar weniger, imo sogar weniger.
Zu dem oft längere und beschwerlichere Reisen als in der CL.
Ich mein es war sogar mal die Hertha die mal gesagt hatte, das man in der EL kaum etwas eingenommen hatte (vor ein paar Jahren).
Und dafür soll man dann einen Tabellenplatz in der BL riskieren?
Also vom FC Basel wurde vor einigen Jahren mal kommuniziert, dass sich die EL finanziell erst mit einer Halbfinalteilnahme überhaupt lohnt aufgrund der geringen Einnahmen bis zu dieser Stufe. Natürlich verstärkt dadurch, dass die Einnahmen durch die Zuschauer eher bescheiden ausfallen, weil die EL auch für Zuschauer meist nicht wirklich attraktiv ist.
Einfach nur lächerlich was die deutschen Teams wieder in der EL abliefern. Scheiss überbezahlte Profis. Einfach nur erbärmlich. Man kann ja keinem Team die EL wünschen, weil sie alle verkacken.
Na immerhin schafft es vielleicht der BVB in die K.O. Phase der EL.![]()
Ernsthaft, Köln ist die Schande, der Bundesliga!![]()
Keine Ahnung wer dieser gamer32 ist, aber den wird man glaub ich nicht mehr einholen.![]()