Champions League, Europa League u. Conference League

Freu mich schon auf die möglichen Gegner aus der CL für Arsenal. :neutral:

Real 0:3 bei den Spurs hinten, was denn da los? Wenn die so weitermachen, ist Zidane bald weg, war irgendwie vor der Saison auch nicht zu erwarten.
Um Dortmund muss man sich langsam auch Sorgen machen.

Wieder nur unentschieden, selbst die Europa League ist gefährdet. Seit Wochen keine Spiele mehr gewonnen bis auf gegen Magdeburg, ich bleibe dabei, wird sich das bald nicht ändern ist Bosz Geschichte

Das thema Bosz hat sich imo bereits erledigt

die frage ist nur noch wann er gehen muss

Dortmund wartet noch bis Gisdol frei wird :v: oder sie nehmen Labaddia

Labaddia :banderas:

warum nicht, finde so einer würde in der aktuellen situation passen

jedenfalls muss es ein deutscher trainer sein bzw einer der die liga schon lange kennt

bosz spricht zwar gut deutsch, aber er hat auch so eine holländische fussball lehrer attitüde die mir irgendwie missfällt

glaub auch in der mannschaft stimmt es nicht mit bosz

so einen wie n.kovac würde ich auch gerne nehmen

Labaddia :banderas:

warum nicht, finde so einer würde in der aktuellen situation passen

jedenfalls muss es ein deutscher trainer sein bzw einer der die liga schon lange kennt

bosz spricht zwar gut deutsch, aber er hat auch so eine holländische fussball lehrer attitüde die mir irgendwie missfällt

glaub auch in der mannschaft stimmt es nicht mit bosz

so einen wie n.kovac würde ich auch gerne nehmen

Nein, Kovac bleibt bei der Eintracht!

Labbadia :lol2:
Favre, gerade in Frankreich auf Platz 16 mit 10 Punkten aus 11 Spielen bei 13:19 Toren mit der 5. teuersten Mannschaft in Frankreich :lol2:
Dazu das was er damals bei Gladbach gemacht hat. :fp:

Wenn es bis zu Winterpause nicht besser wird und Platz 4 bedroht ist (wie letztes Jahr unter Tuchel übrigens zum Ende der Hinrunde mit 30 Punkten aus 17 Spielen), dann kann man sich mal umgucken.

Vom halbwegs realistischen Kandidaten, welche uns imo weiterbringen könnten, fällt mir da keiner ein. Eventuell mal Sammer fragen ob er mal wieder Bock hat.

Zurück
Top Bottom