Champions League u. Europa League

Alter Barca.

Das ist ja schon absolut absurd. Hat durch den lächerlichen Elfer aber imo schon nen sehr argen Beigeschmack.
 
wer nach ner 0-4 klatsche so eine moral zeigt ist einfach verdient weiter

schade für paris, aber zweifelt wohl keiner dran das Barca im VF besser für die CL ist
 
Und dann auch noch durch ner klaren Schwalbe. xD
So ein Bonus bekommste nur, wenn du Barca, Real oder Bayern heisst. xD

Naja, regulär 5:1. Barca eigentlich raus.
Durch ner Schwalbe weiter. Extrem peinlich. Schande.

Der PSG Verteidiger geht da wirklich sau dumm hin. Mitdem Arm am Hasl gibt da fast jeder Schiri Foul.

Ansonsten natürlich verdient für Barca. Wer nach einem 0-4 noch weiter kommt der hat es einfach verdient.:p
 
halt einfach die fresse bond


Erinnert mich gerade irgendwie an ein BVB Spiel vor 14 Jahren:

Es war schon bizarr: Als dem Dortmunder Keeper Jens Lehmann im Ruhrpott-Derby gegen Schalke 04 die Sicherungen durchbrannten, fiel er nicht über einen Schalker Gegenspieler, sondern Marcio Amoroso her. Die folgende Rote Karte ist in der geschichte der Liga bisher einmalig.

Passt also auf, dass ihr nicht noch von einem Mod gesperrt werdet :v:
 
Wer ein 4:0 nicht über die zeit bringt oder ab der 62 Minute nur keine 3 Treffer mehr kassieren darf, und das nicht schafft, muss sich wegen einem Tor auch nicht mehr anpissen.

Sagt ja keiner, dass PSG da nun überzeugt hat. PSG war heute schlecht. Aber der zweite Elfmeter darf so nie und nimmer gegeben werden. Und so überragend war Barca heute auch nicht. Aus dem Spiel kam da fast nichts. Vor allem in der zweiten Halbzeit war das über weite Strecken sogar richtig schlecht.
 
Gerade auch die Wiederholung vom Arsenal gegen Bayern gesehen, Arsenal wurde auch ganz schön verarscht und betrogen, einen größeren Bayern Bonus kann es ja nicht gehen :hmm:
 
Wie viel Nachspielzeit gibt es wohl wenn Barca-Bayern spielen ? :v: Da kann man pennen gehen und das Spiel läuft in der Früh immer noch.
 
Sagt ja keiner, dass PSG da nun überzeugt hat. PSG war heute schlecht. Aber der zweite Elfmeter darf so nie und nimmer gegeben werden. Und so überragend war Barca heute auch nicht. Aus dem Spiel kam da fast nichts. Vor allem in der zweiten Halbzeit war das über weite Strecken sogar richtig schlecht.

Sorry, aber Suarez ist alleine vorm Tor und der Verteidiger geht mit dem Arm zum Hals. Da darf sich niemand beschweren wenn der gegeben wird.
 
Wie viel Nachspielzeit gibt es wohl wenn Barca-Bayern spielen ? :v: Da kann man pennen gehen und das Spiel läuft in der Früh immer noch.

Naja, die 5min Nachspielzeit waren völlig in Ordnung. Der Elfmeter ist hier das Problem.

Sorry, aber Suarez ist alleine vorm Tor und der Verteidiger geht mit dem Arm zum Hals. Da darf sich niemand beschweren wenn der gegeben wird.

Für den Schiedsrichter ist es schwierig zu sehen, weil er die Situation von hinten sieht. Aber das muss doch irgendein Assistent des Schiedsrichter sehen, dass da kaum eine Berührung war?
 
Nächste runde will ich die Bayern haben. Aber zuerst in Dortmund bitte.

Lol. Eigentlich will man ja, dass sein Verein weit kommt und nicht ausscheidet. Als hättet ihr eine Chance in 2 Spielen. :lol2:

Also ich hab Barca nicht abgeschrieben. Die können zu Hause ganz schnell jemanden unter die Räder holen. Wenn sie früh ein Tor machen und sogar mit 2:0 in die Pause kommen, dann wird es spannend. Das sie aber noch ein 3:1 drehen, hätte ich nicht gedacht. Ganz schon schlecht von Paris, aber gönn ich den scheiss Scheichclub mit der Wurst Draxler. :v:

PS: Bayern bekommt fürs Viertelfinale Barca, Real oder Atletico wie sonst auch. :kruemel:
 
1:0 und 2:0 schenkt sich PSG selbst ein. Das 5:1 ist grenzwertig. Suarez nimmt das Geschenk an, nennen wir es mal so. Cavani hatte aber auch das 3:2 auf dem Fuß. :nix:
 
Zurück
Top Bottom