Champions League u. Europa League

Ich habe es ja sowohl als aktiver Sportler, als auch als Zuschauer schon erlebt:

Sag niemals nie

Egal ob gestern Abend, oder SuperBowl 2017... ENDE ist es dann, wenn es ENDE ist... und halt nicht schon x Min. davor.
 
Krass das Barca das gestern noch gedreht hat, hätte ich mir nicht gedacht
Jetzt ist Barca bei den Buchmachern sogar knapp vor Bayern, Champions League Gewinner
Barca gegen Bayern wäre schon ein Hammerspiel :scan:
 
Sauber Dortmund! Genau so habe ich das erwartet. Fand auch die Choreo der Süd richtig klasse.
Aber schon seit einigen Tagen das Gefühl das ein Viertelfinale BVB - Bayern wird, schreit doch förmlich danach.

Zu Barca - PSG: Suarez schwalben hin oder Her, bei dem Auftreten von PSG, ist es dann doch kein Wunder (mehr)?!
Viel zu erfürchtig, quasi darauf angelegt, dass Barca es noch schaffen kann.

Und wo sind eigentlich die Nachspielzeitschreier ? das 6:1 fiel in der 96min+.
Was gebe es ein Gewetter wenn der Schiri mitten in der letzten Offensive Barcelonas 'pünktlich' abgepfiffen hätte.
Schluss ist wenn er pfeift. Das ist Fußball. Dafür lieben wir Ihn doch.

Ansonsten denke, wir werden seit längerem ein richtig gutes, packendes Viertelfinale haben!

Die Leistungsdichte und aktuelle Formstärke der jeweiligen Teams ist jetzt schon enorm, und wird von den anderen 3 Favoriten wohl noch komplettiert werden - Juventus + Atletico + City(Monaco). Dazu das 'leichteste' Los Sevilla/Leicester.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schon seit einigen Tagen das Gefühl das ein Viertelfinale BVB - Bayern wird, schreit doch förmlich danach.

Dann würden wir innerhalb von nur 19 Tagen viermal* aufeinandertreffen, ich könnte mir nichts schöneres im Fußball vorstellen :lol:
Ich würde lieber mal BVB vs Barcelona sehen, mal abgesehen von dem Supercup 1997 gab es diese Paarung noch nie




*unter der Voraussetzung, dass wir gegen Lotte weiterkommen
 
Es war eine Klare Rote und Elfmeter mach dich nicht lächerlich. Ein übersehenes Abseits ist schade aber das hat jede Mannschaft mal. Welche Mannschaft war dank einem Abseits Tor gegen Malage oder so eine Runde weiter ? Hmm

So ein Quatsch, machen die Schiris hier keinen Fehler ist das Abseits und kein Elfer. Dennoch hätte Arsenal nichts mehr gerissen.

Und zu Malaga nach deiner Definition kann man ja da Auswärts Abseitstor von Malaga ignorieren, aber nicht das vom BVB. ;)

Edit:

PSG angeblich nachdem 4:1 nur noch mit 4! angekommenen Pässen, 3 davon waren der Anstoß. Kann ich mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll.

https://twitter.com/fluestertweets/status/839789351492005888
 
Zuletzt bearbeitet:
1:1 Besseres Ausgangsergebnis für Gladbach. Ist auch soweit ein gerechtes Unentschieden, nur Schalkes Ausgleich hat den bitteren
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol!! Erst heute gucke ich in den Thread und erfahre, dass Barca es noch geschafft hat. Hab die Partie nach dem 3:1 abgehakt und gar nimmer weiter verfolgt :lol:
 
Take that, Nahyuta :lol:.
:lol:

Nasri zeigt mal wieder weshalb er nicht in die Nationalmannschaft aufgenommen wird und Sampaoli ist eher eine Last als was anderes für Sevilla. Elfer verschossen und dann noch so langsam gespielt. Das hat Leicester eindeutig für sich entschieden.
 
Zurück
Top Bottom