Champions League u. Europa League

Das ist schon hart für PSG. Aber wenn das eine Mannschaft aufholen kann, dann ist das nun mal Barca.


barca ist natürlich die bessere mannschaft, aber 0-4 holt man einfach nicht auf, schon gar nicht in der CL

hätten in paris nen tor machen müssen, dann wäre es was anderes gewesen
 
Was ist in Barcelona los xD 5:1 Barca grad durch einen NICHT Elfmeter und jetzt wirds spannend wer das nächste Tor macht
 
FB_IMG_1489009100953_zpsznacvf6s.jpg


:banderas:
 
Bitte PSG, macht es :banderas: Das ständige hinfallen von Neymar und Suarez geht mir sowas von auf die Eier, auch wenn beide begnadete Fußballer sind.
 
Also der Elfmeter war echt geschenkt und darf so natürlich nie gegeben werden. Aber wie PSG danach verteidigt hat, war auch enorm amateurhaft.
 
Barca :banderas:


barca ist natürlich die bessere mannschaft, aber 0-4 holt man einfach nicht auf, schon gar nicht in der CL

hätten in paris nen tor machen müssen, dann wäre es was anderes gewesen


halt einfach die fresse bond, du hast doch keine ahnung :lol2:
 
Zurück
Top Bottom