Champions League u. Europa League

Das ist doch scheisse. So was sollte im Achtelfinale noch nicht möglich sein, sowie es auch bei der CL im Achtelfinale nicht möglich ist, dass 2 Vereine desselben Landes aufeinander treffen.

Freut man sich über die positive Überraschung von gestern und dann so was.

Zur CL: Bayern klasse, BVB kann das evtl. noch aufholen und Leverkusen bleibt wie immer Loserkusen. Ja, starker Gegner, aber zumindest 1x sollte man es doch mal schaffen weiterzukommen?

Naja, immerhin 2 deutsche Vereine sind fix im Viertelfinale eines europäischen Wettbewerbes.
 
Das ist doch scheisse. So was sollte im Achtelfinale noch nicht möglich sein, sowie es auch bei der CL im Achtelfinale nicht möglich ist, dass 2 Vereine desselben Landes aufeinander treffen.

Freut man sich über die positive Überraschung von gestern und dann so was.

In der Euro League ist es in der Zwischenrunde nicht möglich. Die gibt es eben nicht in der CL. Also in beiden Wettbewerben gilt in der ersten KO Runde nach der Gruppenphase keine Duelle von Mannschaften der selben Liga.
 
Bis zur roten Karte stand es auch für Arsenal 1:0 ;)

War aber trotzdem klar das sie einbrechen über die Zeit, anscheinend glaubten sie noch an das Wunder wie die gerannt sind aber das Tempo über 90 Minuten zu halten ist unmöglich.
Ob das jetzt Abseits war von Lewandowski oder nicht ist im Nachhinein ziemlich egal bei dem Ergebnis
 
Bürki - Schmelzer, Bartra, Sokratis, Piszczek - Weigl, Castro, Durm - Pulisic, Dembélé - Aubameyang

Unsere Bank: Weidenfeller, Guerreiro, Schürrle, Kagawa, Merino, Ginter, Passlack
 
Zurück
Top Bottom