Champions League u. Europa League

Devil

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Posts
12.578
Tuchel wär so eine typische Hoeneß-Rummenigge Lösung nachdem Ancelotti auch schon so einer war (aber wirkte damals zugegeben attraktiv). Da hab ich wenig Bock drauf.

Generell darf der Vorstand mal hinterfragt werden. Seitdem Sammer und Pep weg sind fehlt eine klare Linie. Beide waren Charaktere, mit beiden kamen sie nicht klar obwohl sie gute Arbeit gemacht haben. Über Sammer haben sich viele lustig gemacht, aber er war unbequem und was er sagte hatte meistens Hand und Fuß. Sowas wie Brazzo als Sportdirektor ist dagegen doch wirklich nur ein Maskottchen. Das riecht so nach Hoeneß, kein Wunder dass andere den Job nicht wollten.

Naja, bin mal gespannt. Momentan ist das Angebot an Trainern absolut mau.
 

playconsol

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2008
Posts
4.511
Was spricht eig noch für Sky außer die Bundesliga, und das auch nur teilweise ? :ugly:

Mit DAZN für 10€ monatlich ist man bestens bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kakashi

L18: Pre Master
Seit
5 Nov 2005
Posts
16.005
XBOX Live
Kak4shi9
PSN
cw_kakashi
Absolut.

Ich frage mich nur, ob DAZN diesen Preis halten kann wenn nächstes Jahr CL+EL dazukommen. Ich hoffe es zumindest.
Schätze man wird kommende Saison auf 15 Euro und mittelfristig auf 20 erhöhen. Sobald weitere Sport-Streaming Dienste auf den Markt kommen und um die Rechte konkurrieren, wird es für DAZN ungleich teurer. Das Angebot ist schon brutal ab nächstem Jahr. Alle großen Fussballligen + Spatenligen, alle US Sportarten, teilweise CL und EL.
 

Avalon

L11: Insane
Seit
28 Jan 2008
Posts
1.937
Die englischen Teams haben auch nur Pflaumen als Gegner im Gegensatz zum BVB. :v:

Wenn sie nicht mal Zypern wegballern können, wars das mit dem 2. Platz.
 

XNORM

L12: Crazy
Seit
22 Jun 2009
Posts
2.117
XBOX Live
XNORM753
PSN
XNORM
PL-Teams legen los wie die Feuerwehr, City und Pool klar überlegen und jetzt führen die Spurs bei Real :o
Das die Spurs gegen Real führen ist natürlich nicht gut für Dortmund.
Klar die führen selber noch nicht, aber die sie sollten eben beide Spiele gegen Nikosia gewinnen und noch gegen Real und Spurs, letztere müssten ja beide Spiele gegen Real verlieren.
 

XNORM

L12: Crazy
Seit
22 Jun 2009
Posts
2.117
XBOX Live
XNORM753
PSN
XNORM
PL-Teams legen los wie die Feuerwehr, City und Pool klar überlegen und jetzt führen die Spurs bei Real :o
Das die Spurs gegen Real führen ist natürlich nicht gut für Dortmund.
Klar die führen selber noch nicht, aber die sie sollten eben beide Spiele gegen Nikosia gewinnen und noch gegen Real und Spurs, letztere müssten ja beide Spiele gegen Real verlieren.
 

XNORM

L12: Crazy
Seit
22 Jun 2009
Posts
2.117
XBOX Live
XNORM753
PSN
XNORM
PL-Teams legen los wie die Feuerwehr, City und Pool klar überlegen und jetzt führen die Spurs bei Real :o
Das die Spurs gegen Real führen ist natürlich nicht gut für Dortmund.
Klar die führen selber noch nicht, aber die sie sollten eben beide Spiele gegen Nikosia gewinnen und noch gegen Real und Spurs, letztere müssten ja beide Spiele gegen Real verlieren.
 
Seit
13 Dez 2008
Posts
6.757
PSN
Destroyer077
Mittlerweile stehts zumindest 1:1, Ronaldo per Elfer. Wird schwierig für Tottenham das zu halten, aber machen sich trotzdem ganz gut. Leipzig - Porto scheint ja auch ganz unterhaltsam zu sein :)
 

tialo

L15: Wise
Seit
30 Aug 2006
Posts
8.089
Also wenn Dortmund das heute nicht gewinnt oder sogar verliert, ist das schon ein herber Dämpfer.

Ein Abstieg in die EL ist für die Ansprüche der Dortmunder definitiv zu wenig, das muss man schonmal klar sagen. Sollten sie am Ende sogar nur Gruppenvierter werden, wäre das noch schlimmer. Dann dürften Spieler wie Auba noch schwieriger zu halten sein für kommende Saison.