Champions League u. Europa League

Müller ist eigentlich ein richtig schlechter Fußballspieler. Würde er nicht aus der Bayern-Jugend kommen würde er wahrscheinlich in der zweiten Liga kicken und niemand würde ihn kennen :lol:
 
Und trotzdem ist er ein genialer Spieler ;)
JEDER Stürmer würde bei Real, Barca oder Bayern viele Tore schießen.


Ansonsten:

Müllers Bankplatz: Wie armselig in Deutschland Fußball analysiert wird


Weil Pep Guardiola gegen Atletico Thomas Müller draußen gelassen hat, wir er von vielen Seiten kritisiert. Die Art der Kritik zeigt, wie plump in Deutschland Fußball geschaut wird.
Von Tilmann Mehl

http://www.augsburger-allgemeine.de...land-Fussball-analysiert-wird-id37627137.html

Müller zeigt heute wieder eindrucksvoll warum man ihn auf Weltklasse-Niveau lieber draußen lässt.
 
Starkes Spiel bisher von Bayern, nur die Chancenverwertung und der verschossene Elfer nerven.

Wehe das rächt sich noch! Atletico spielerisch meilenweit unterlegen in HZ 1.
 
Starke Halbzeit :)

Und Lahm hatte vollkommen recht, man hatte im Hinspiel schon erstaunlich viel vom Spiel abgesehen von den ersten 20min. Atletico war nicht so beeindruckend, auch wenn sie wenig 100%ige zugelassen haben, und das in deren Heimspiel.

Sich hinten rein stellen kann gut gehen gegen uns, aber dann muss man auch viel Glück haben. Ich wiederhol mich, aber klug und gut ist das nicht. Konter können immer passieren, aber bislang hat man ein klares Chancenplus und hätte 2:0 führen müssen.
 
Starke Halbzeit :)

Und Lahm hatte vollkommen recht, man hatte im Hinspiel schon erstaunlich viel vom Spiel abgesehen von den ersten 20min. Atletico war nicht so beeindruckend, auch wenn sie wenig 100%ige zugelassen haben, und das in deren Heimspiel.

Sich hinten rein stellen kann gut gehen gegen uns, aber dann muss man auch viel Glück haben. Ich wiederhol mich, aber klug und gut ist das nicht. Konter können immer passieren, aber bislang hat man ein klares Chancenplus und hätte 2:0 führen müssen.

Andererseits kann ein Auswärtstor die ganze Geschichte auf den Kopf stellen.
 
Zurück
Top Bottom