Champions League u. Europa League

Also wenn das Spiel so weiter geht und 0:0 ausgeht wird man natürlich sagen, Madrid hat alles richtig gemacht. Aber ganz ehrlich: Das ist nicht besonders klug. Ich habs schon oft gesagt, aber mittlerweile können wir damit auch relativ gut umgehen, wenn Mannschaften sich hinten rein stellen. Es war jetzt schon mehrmals kurz vor Knapp vor Atleticos Tor, wo nur Kleinigkeiten gefehlt haben für ne riesige Torchance.

Der Sieger hat am Ende recht, aber beeindruckt bin ich nicht.
 
Gegen Barca hat das ja geklappt, aber ihr könnt halt auch mal ein Ball reinflanken und wollt nicht immer in den Strafraum reinlaufen wie Barca.
 
Geiles Ding :) Schön auch wie die alle erst Müller aus der Mauer haben wollten und der sich einfach wieder reingepresst hat :lol:
 
Zurück
Top Bottom