Champions League u. Europa League

JEDER Stürmer würde bei Real, Barca oder Bayern viele Tore schießen.


Ansonsten:



Müller zeigt heute wieder eindrucksvoll warum man ihn auf Weltklasse-Niveau lieber draußen lässt.

Oho, dass auf Consolewars mal was von meinem Cousin zitiert wird hätte ich nie gedacht :o

Ansonsten ist das Spiel gerade
28837717.jpg
 
Hoffentlich wird die zweite Halbzeit so fortgesetzt. Ich würde den Bayern den Sieg gönnen, obwohl ich die Fans nicht mag.
 
JEDER Stürmer würde bei Real, Barca oder Bayern viele Tore schießen.


Ansonsten:



Müller zeigt heute wieder eindrucksvoll warum man ihn auf Weltklasse-Niveau lieber draußen lässt.

Dein schlauer Artikel aus der Lokalzeitung sagt überhaupt nicht, dass Müller nicht gut genug wäre, im Gegenteil. Dass Stammtischler aus dumpfen Gründen den Müller fordern und ewig bei der Aufstellung meinen der bessere Trainer zu sein, hat rein gar nichts damit zu tun, ob Müller gut oder schlecht, oder die Aufstellung richtig oder falsch war.

"Jeder Stürmer würde treffen bei Bayern etc." Achso. Das ist genauso Stammtischniveau, wie in deiner Dorfzeitung kritisiert wird.
 
Ibrahimovic hat sich in Barcelona nicht durchsetzen können und nicht seine beeindruckende Torquote halten können,...aber bei Barca trifft jeder Stürmer regelmässig 15 Tore pro Saison. :v:
 
Ich glaube nicht mehr an ein Weiterkommen der Bayern. Ein 2:1 ist vielleicht noch drin, aber das würde ohnehin nicht reichen.
 
Schmeichelhaft für Atletico und das wissen sie auch. 2 Tore sind drin, gogo :aargh:

Beine und Kopf werden nicht leichter mit der Zeit. Wenn Madrid nicht einbricht, von der Kondition her, dann wird das ein ganz schweres Stück. In den nächsten 20 Minuten Minuten muss ein Tor her,...sonst wird das Mental eine ganz schwere Sache.
 
so dämlich....ein einziger Konter. Sorry, das geht auf Peps extrem offensive Einstellung. Wir müssen einfach wieder lernen ordentlich zu stehen gegen solche Mannschaften. Zeit das Ancelotti kommt.
 
Boah Atleticos Spielweise find ich richtig schlecht. Das wirkt alles wie Darmstadt mit Weltklasse Spielern. Schade, dass sie damit son Riesenerfolg haben...
 
Zurück
Top Bottom