Devil
Super-Moderator
Bin froh dass die Mannschaft das Spiel richtig einordnet und stolz aus dem Spiel geht, so nach den ersten Interviews.
Also über den ersten Absatz kann man gerne diskutieren, aber meinst du den letzten Satz wirklich ernst?Ich behaupte nicht, dass der FCB es anders gemacht hätte, aber schön war das nicht mehr.
Ich habe sogar einige deutliche Torchancen gesehen und dazu noch viel mehr Aktionen, wo einfach ne minimal bessere Annahme vor dem Tor schon zu ner 90%igen geführt hätten. Gerade gemessen daran, dass alle (inklusive mir) so eine Monstermannschaft erwartet hatten, fand ich die Tormöglichkeiten doch sehr zahlreich. Der Abschluss war kacke, nicht die Kreation von Chancen.
IMO ist atletico der unangenehmste gegner den Bayern bekommen konnte. Kampfstark, aggressiv, Weltklasse Torhüter und (fast) perfekte Abwehr. Bayern hat sich jetzt auch nicht soo viele Chancen herausgespielt, da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Dazu noch ein Tor aus einem abgefälschten Freistoß rundet eine imo nicht besonders gute Bayern Leistung ab. Aber gekämpft haben sie definitiv.
Im Viertelfinal hatte man halt das nötige Glück und heute eben nicht. Kann man nix machen.
Außerdem bleibt festzuhalten, dass atleti imo absolut fair war. Ohne Theatralik und Zeitspiel, thumbs up.
Also über den ersten Absatz kann man gerne diskutieren, aber meinst du den letzten Satz wirklich ernst?Ich behaupte nicht, dass der FCB es anders gemacht hätte, aber schön war das nicht mehr.
Ich habe sogar einige deutliche Torchancen gesehen und dazu noch viel mehr Aktionen, wo einfach ne minimal bessere Annahme vor dem Tor schon zu ner 90%igen geführt hätten. Gerade gemessen daran, dass alle (inklusive mir) so eine Monstermannschaft erwartet hatten, fand ich die Tormöglichkeiten doch sehr zahlreich. Der Abschluss war kacke, nicht die Kreation von Chancen.