Champions League, Europa League u. Conference League

Das Ausscheiden geht nicht auf Guardiolas Kappe.

Er musste gegen seine Überzeugungen Müller aufstellen, da die Medien und Fans Sturm liefen.

Er sagte nach dem HF 2014, als er genau das (nicht im Bezug auf Müller) gemacht hat, dass er das niemals wieder tun würde. Und das kann man ihm denke ich glauben, nachdem das einmal in die Hose ging. An der Aufstellung lag es heute garantiert nicht. Es lag einzig und alleine am Unterschied in der Chancenverwertung.

Atletico ist halt in verdammt unangenehmer Gegner. Vllt. der unangenehmste Gegner in Europa.

Hat sich dann aber als gar nicht mal so unangenehm herausgestellt. 20 Minuten lang waren sie der mit Abstand unangenehmste Gegner der ganzen Saison. Danach haben wir unser Spiel gut durchgezogen, gerade jetzt im Rückspiel. Ist einfach bitter gelaufen.

Iwie zu viele kleine Stockfehler und technische Patzer der Bayern, kennt man so nicht!
Weiterkommen wäre schon verdient gewesen, Atletico hat aber auch alles gegeben, zur Not prügeln die sich auch ins Finale.
So ist das nun manchmal, dann kommt eben die technisch schwächere Mannschaft weiter.
Naja am Wochenende Meister werden ist doch auch was ;)

Er sagte nach dem HF 2014, als er genau das (nicht im Bezug auf Müller) gemacht hat, dass er das niemals wieder tun würde. Und das kann man ihm denke ich glauben, nachdem das einmal in die Hose ging. An der Aufstellung lag es heute garantiert nicht. Es lag einzig und alleine am Unterschied in der Chancenverwertung.
Ich vermute, dass er sogar etwas Genugtuung verspürt, nach dem Motto "jetzt habt ihr was ihr wolltet".

Auch ohne den verschossenen Elfmeter war Müller mit riesigem Abstand der schlechteste Spieler auf dem Feld.

Wer war denn eigentlich heute der unfähige Sky-Moderator, der nach dem 1:0 Bayern schon quasi im Finale gesehen hat? :ugly:

Irres Spiel. Zum Glück wurde es nicht durch den Elfer von Atletico entschieden. War ne klare Fehlentscheidung und wäre eines solchen Spiels nicht würdig gewesen.

Ansonsten kann sich Bayern nichts vorwerfen, außer der Chancenverwertung... Wenn man beide Spiele betrachtet, muss Bayern eigentlich weiter kommen.

Im Finale gönn ich es trotzdem jetzt Atletico.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prophezeie das heutige Halbfinal-Aus der Bayern.

Hier ein Trostkeks zum Knabbern: :keks:

:v:

Die Bayern waren heute klar die bessere Mannschaft. Aber wenn ich sowas höre wie "Atletico unverdient im CL-Finale".
:nix:

Als wenn die Spanier in Hin- und Rückspiel durch krasse Fehlentscheidungen weitergekommen wären. :rolleyes:

Ich fand euch im letzten Jahr gegen Barca schon nicht schlecht. Und ohne die Ausfälle damals ...

Ich auch nicht. Ob wir schlechter gewesen wären wenn wir damals nicht nur 14 gesunde Spieler gehabt hätten, ist ne berechtigte Frage. Hin- und Rückspiel zusammen genommen und allein betrachtet hatte es Barca aber verdient. Atletico dagegen steht extrem schmeichelhaft im Finale.

Ist wohl das Schicksal was sie ins Finale treibt so wie uns 2013 :sorry:

Irres Spiel. Zum Glück wurde es nicht durch den Elfer von Atletico entschieden. War ne klare Fehlentscheidung und wäre eines solchen Spiels nicht würdig gewesen.

Ansonsten kann sich Bayern nichts vorwerfen, außer der Chancenverwertung... Wenn man beide Spiele betrachtet, muss Bayern eigentlich weiter kommen.

Im Finale gönn ich es trotzdem jetzt Atletico.

Ok Elfer war es nicht, aber Martinez war doch letzter Mann, ist sonst eine klare Torchance.

Schon gegen Benfica hatte er zwei solche Dinger.

Große Klasse gespielt, leider nicht geschafft. Ganz, ganz anders als die anderen beiden Halbfinals. Wären dieses Jahr ein würdiger Finalist gewesen mit der Leistung. Atletico fand ich über 180min enttäuschend, viel weniger gruselig als ich mir vor der Auslosung ausgemalt hatte. Und das sag ich nicht bloß aus der Enttäuschung des Ausscheidens heraus.

Danke Pep und danke an die Mannschaft! Heute haben sie alles probiert. 20 schwache Minuten und ein obligatorischer Kontor sind alles, was man nicht verhindern konnte und ausgereicht hat für das Finale. Chancenauswertung und Konzentration in der Anfangsphase des Hinspiels sind alles, was ich in diesem Halbfinale am Team zu kritisieren hätte. :goodwork:

IMO ist atletico der unangenehmste gegner den Bayern bekommen konnte. Kampfstark, aggressiv, Weltklasse Torhüter und (fast) perfekte Abwehr. Bayern hat sich jetzt auch nicht soo viele Chancen herausgespielt, da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Dazu noch ein Tor aus einem abgefälschten Freistoß rundet eine imo nicht besonders gute Bayern Leistung ab. Aber gekämpft haben sie definitiv.

Im Viertelfinal hatte man halt das nötige Glück und heute eben nicht. Kann man nix machen.

Außerdem bleibt festzuhalten, dass atleti imo absolut fair war. Ohne Theatralik und Zeitspiel, thumbs up.

Ärgerliches und leider total unnötiges Ausscheiden.

Bereits letzte Woche war das Ergebnis schmeichelhaft für Atletico, zusammengenommen mit heute ist es noch schlimmer.

Bayern hat sich echt krass viele Chancen erarbeitet und leider fast alle kläglich vergeben. Die Chancenverwertung ist einfach grottig und hat sich heute kolossal gerächt. Bayern braucht 30 Chancen für zwei Tore. Atletico braucht vier Chancen für zwei Tore. Kein Wunder, dass das dann schief geht.

Finde das Ausscheiden deutlich schlimmer als die letzten beiden Jahre, weil es diesmal spielerisch definitiv nicht hätte sein müssen. Sehr sehr schade.

Zurück
Top Bottom