Champions League, Europa League u. Conference League

Sollte nicht sein. Schade. Guter Kampf von Bayern. Schade das Atletico der Gegner war. City oder Real hätten sie gepackt.

Bayern war heute einfach zu doof zum Tore schießen. Hab die selten so viele Chancen verdaddeln sehen. Schade drum.

Das Ausscheiden geht nicht auf Guardiolas Kappe.

Er musste gegen seine Überzeugungen Müller aufstellen, da die Medien und Fans Sturm liefen.

Schade, wirklich.

Jetzt kommen natürlich die ganze Wenns und hätte aber ich finde mit der Elf hätte euch in Spanien mindestens 1 Tor gemacht.

Große Klasse gespielt, leider nicht geschafft. Ganz, ganz anders als die anderen beiden Halbfinals. Wären dieses Jahr ein würdiger Finalist gewesen mit der Leistung. Atletico fand ich über 180min enttäuschend, viel weniger gruselig als ich mir vor der Auslosung ausgemalt hatte. Und das sag ich nicht bloß aus der Enttäuschung des Ausscheidens heraus.

Danke Pep und danke an die Mannschaft! Heute haben sie alles probiert. 20 schwache Minuten und ein obligatorischer Kontor sind alles, was man nicht verhindern konnte und ausgereicht hat für das Finale. Chancenauswertung und Konzentration in der Anfangsphase des Hinspiels sind alles, was ich in diesem Halbfinale am Team zu kritisieren hätte. :goodwork:

Atletico ist halt in verdammt unangenehmer Gegner. Vllt. der unangenehmste Gegner in Europa.

Wenn man im Rückspiel so ausscheidet hat man sich nichts vorzuwerfen, außer einen der 30 Torschüsse noch im Tor unterzubringen. So stolz war ich auf meine Mannschaft bei keinem Sieg diese Saison, fantastische Einstellung, Spielfreude. So kann man erhobenen Hauptes die CL Saison abschließen. Für Guadiola schade, aber Ancelotti kann darauf sicher aufbauen.

Gratulation an Atletico, wer an Barca und Bayern vorbei ins Finale kommt muss es auch gewinnen. Egal wer der Gegner ist.

Zurück
Top Bottom