Champions League, Europa League u. Conference League

Glückwunsch Bayern, ansonsten langweiliges Spiel. Leverkusen hatte glaube ich eine richtig gute Chance, die Neuer klären konnte. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass Leverkusen auch nach 90 Minuten irgendwie noch nicht so richtig ins Spiel gefunden hat – ist vermutlich heute einfach nicht deren Tag. Ich erwarte auch nicht, dass Leverkusen dann bei den Bayern mit 4 Toren gewinnen wird, das Ding ist durch.

Nein alles gut Leute, die Bayern sind halt einfach viel zu stark.
Sobald sie gegen Real spielen sieht die Sache dann ganz anders aus.

Man Palinha den muss man auch mal machen und Bayer 0:4 nach Hause schicken.

Egal hochvedienter Sieg der noch 1-2 Tore zu niedrig war. Leverkusen hat über das gesamte Spiel bis auf eine keine Chance gehabt.

Dennoch sollte man das Spiel in Leverkusen nicht auf die leichte Schulter nehmen und möglichst ein frühes Gegentor dort vermeiden.

Neuer beim Torjubel verletzt musste auch nicht sein aber Urbig wirkte ganz cool.

Zuletzt bearbeitet:
Der Lattentreffer von Palhinha....

wie geisteskrank war bitte die Vorarbeit von Musiala davor? Das hätte das 4:0 sein MÜSSEN.

as i said. war so klar. bayern ist halt bayern. ich hasse sie so sehr.
Feels Justin Timberlake GIF

:coolface:
War gestern Abend ein verdienter Sieg :kruemel:

Neuer beim Torjubel verletzt musste auch nicht sein aber Urbig wirkte ganz cool.

Urbig ist auch gut, der strahlt halt (verständlicherweise) noch keine Sicherheit aus und konnte in Köln den Hühnerhaufen vor sich nicht unter Kontrolle bringen. Die haben jemanden wie Schwäbe gebraucht um da Ruhe und Erfahrung reinzubringen, zusätzlich zur Umstellung der Abwehrkette. Das wird in München vermutlich / hoffentlich anders für ihn laufen.

Also das war gestern schon überraschend. Tolles Ergebnis. Nur das mit Neuer ist jetzt natürlich nervig :(

Also das war gestern schon überraschend. Tolles Ergebnis. Nur das mit Neuer ist jetzt natürlich nervig :(
Alonso wollte wirklich wie davor schon im Pokal und in München (Bundesliga) mit der Angsthasentaktik spielen.

Diesmal hat man einfach mal direkt ne Chance genutzt und Kompany war vorbereitet.

Leverkusen kann froh sein das die nicht mit 0:5 untergegangen sind.

Mit Neuer. Hoffentlich spielt am Wochenende Urbig.

Fällt wohl erst mit aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom