Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht runter wie Ölas i said. war so klar. bayern ist halt bayern. ich hasse sie so sehr.
as i said. war so klar. bayern ist halt bayern. ich hasse sie so sehr.
Neuer beim Torjubel verletzt musste auch nicht sein aber Urbig wirkte ganz cool.
Alonso wollte wirklich wie davor schon im Pokal und in München (Bundesliga) mit der Angsthasentaktik spielen.Also das war gestern schon überraschend. Tolles Ergebnis. Nur das mit Neuer ist jetzt natürlich nervig![]()
wie gegen Bochum am Wochenendedas spiel morgen brauch ich eigentlich gar nicht ernst einschalten. als ob leverkusen da bei 0:3 rückstand und ohne wirtz irgendwas reisst. da müsste bayern schon einen rabenschwarzen tag haben.
naja, das ist ja nicht zu vergleichen. kompany hat ja 10 spieler rausroutiert.wie gegen Bochum am Wochenende![]()
Leverkusen hat aber auch verloren – gegen Werder…wie gegen Bochum am Wochenende![]()
Das dachte ich mir schon beim Hinspiel. Der Ausgang war von vorneherein klar.das spiel morgen brauch ich eigentlich gar nicht ernst einschalten. als ob leverkusen da bei 0:3 rückstand und ohne wirtz irgendwas reisst. da müsste bayern schon einen rabenschwarzen tag haben.
Mich würde viel eher Liverpool gegen PSG interessieren – wäre schon echt nice, wenn PSG aus der CL fliegen würde.