Champions League, Europa League u. Conference League

Brügge war über das ganze Spiel das bessere Team und hat nur durch zwei extrem unglückliche Gegentore verloren, war schon sehr bitter.
PSV hingegen ist schon sehr Besorgnis erregend gewesen, vor allem so eine Blamage gegen Arsenal, denen quasi die kompletten Offensivspieler verletzt fehlen.

Wird heftig heute mit Bayern gegen Bayer. Meine Top Teams sind PSG, Liverpool, Arsenal, Inter...

Lille ist echt eine Überraschung. Dortmund wird es schwer haben.

Europa League schwer einzuschätzen. Fast alle Teams auf einer Stufe.

Man merkte gestern leider wieder, wie limitiert Can, Brandt … aber auch Gittens waren.

Gittens hat noch die Entschuldigung, dass er noch ganz jung ist usw. … aber gerade hilft er leider nicht so viel.

Naja, Can hat seinen Job wieder gut gemacht wie auch die letzten Spiele

Er ist kein Messi und muss es auch nicht sein, sein Ding ist die einfache Verteidigung hinten

Brandt und Gittens dagegen haben ja offensive Aufgaben
Bei Gittens gabs eine einzige gute Aktion bevor er dann ausgewechselt wurde
Und Brandt lief rum wie Falschgeld, bei den wenigen potentiellen Aktionen dann völlig ohne Timing, trottete wie ein 35jähriger rum

Keine Ahnung was mit denen los ist, waren mal Leistungsträger und jetzt bestenfalls Mitläufer

Hätte auch nicht gedacht das ausgerechnet Adeyemi von Kovac am meisten profitiert bisher

Naja, Can hat seinen Job wieder gut gemacht wie auch die letzten Spiel

Er ist kein Messi und muss es auch nicht sein

Brandt und Gittens dagegen haben ja offensive Aufgaben
Bei Gittens gabs eine einzige gute Aktion bevor er dann ausgewechselt wurde
Und Brandt lief rum wie Falschgeld, bei den wenigen potentiellen Aktionen dann völlig ohne Timing

Keine Ahnung was mit denen los ist, waren mal Leistungsträger und jetzt bestenfalls Mitläufer

Can als Abräumer/Verteidiger passt zwar … aber in St.Pauli und auch gestern hat er wieder gezeigt, sobald er mehr machen will … gehts meist leider total daneben.

Jetzt muss man eh schauen, dass man bis zum Saisonende bzw. möglichst weit in die CL kommt, um dann im Kader richtig aufzuräumen.

Alles an mehr wäre ein Bonus … ✌️

Can als Abräumer/Verteidiger passt zwar … aber in St.Pauli und auch gestern hat er wieder gezeigt, sobald er mehr machen will … gehts meist leider total daneben.

Jetzt muss man eh schauen, dass man bis zum Saisonende bzw. möglichst weit in die CL kommt, um dann im Kader richtig aufzuräumen.

Alles an mehr wäre ein Bonus … ✌️

Das ist halt das Ding, wenn er macht was er kann halte ich ihn für extrem wertvoll, besser als Anton oder Süle

Wenn er aber anfängt sich zu überschätzen und das Spiel aufbauen zu wollen, fangen die Probleme bei ihm an
Das muss man ihm immer wieder einprügeln

Aber liegt halt auch daran das die die vorne was machen sollen nichts lieferten

CL sehe ich momentan echt nur als Bonus
Ich denke wir haben noch Chancen in der Liga auf einen Europacup Platz, das muss das Ziel sein

Dann gibts ja im Sommer die Club WM mit 50 Mio Antrittsprämie
Somit hätten wir im Prinzip das Geld selbst wenns nicht für CL Quali reicht

Und dann muss man halt ausmisten

Gittens wurde ja schon mit 60 Mio gehandelt und wollte vielleicht wechseln, gestern war er keine 60 Euro wert
Wenn man gutes Geld bekommt für Spieler die einfach nicht mehr liefern, dann weg
Der Malen Verkauf war da ja ein guter Schachzug, weil der gar nicht mehr wollte auf dem Platz

Das ist halt das Ding, wenn er macht was er kann halte ich ihn für extrem wertvoll, besser als Anton oder Süle

Wenn er aber anfängt sich zu überschätzen und das Spiel aufbauen zu wollen, fangen die Probleme bei ihm an
Das muss man ihm immer wieder einprügeln

Aber liegt halt auch daran das die die vorne was machen sollen nichts lieferten

CL sehe ich momentan echt nur als Bonus
Ich denke wir haben noch Chancen in der Liga auf einen Europacup Platz, das muss das Ziel sein

Dann gibts ja im Sommer die Club WM mit 50 Mio Antrittsprämie
Somit hätten wir im Prinzip das Geld selbst wenns nicht für CL Quali reicht

Und dann muss man halt ausmisten

Gittens wurde ja schon mit 60 Mio gehandelt und wollte vielleicht wechseln, gestern war er keine 60 Euro wert
Wenn man gutes Geld bekommt für Spieler die einfach nicht mehr liefern, dann weg
Der Malen Verkauf war da ja ein guter Schachzug, weil der gar nicht mehr wollte auf dem Platz

Can als reiner Verteidiger ohne Kapitänsbinde könnte man behalten … als Kapitän sehe ich nun tatsächlich eher Schlotterbeck.

Brandt muss leider weg bzw. würde mit ihm nicht mehr verlängern.

Süle hat bei uns auch nicht so funktioniert bzw. ist zu verletzungsanfällig.

Sabitzer, Gittens, Adeyemi usw. muss man noch genauer beobachten … selbst Kobel, der nicht mehr derselbe ist, seit er die Schweizer Nummer 1 ist.

Da wird im Sommer richtig viel passieren (müssen) … bin gespannt.

Can macht auf der IV eine überraschend gute Figur. Wer mir auch Spaß macht ist Svensson. Aggressives und kluges Spiel, ehrgeizig, keine pussy. Der könnte viel Spass bereiten wenn er nicht einbricht.

Zurück
Top Bottom