Champions League, Europa League u. Conference League

Champions League, anyone? :coolface:

Alle vier Deutschen also weiter :P

Müller jetzt mit den meisten cl Toren bei Bayern. 24.
Hat gomez überholt. Der hatte 23.
Elber 22.
Insgesamt was Landesmeister Pokal angeht führt natürlich der ander Müller, der Gerd mit 34.

Was wären eigentlich so eure Wunschgegner jetzt im AF?

Bayern kann treffen auf: Juve, PSG, Basel, Arsenal und Donezk
Dortmund kann treffen auf: Juve, PSG, Basel, ManCity und Donezk

Für Bayern wäre PSG wohl noch das schwerste, alle anderen müssten noch recht gut machbar sein. Auf Arsenal hätte ich jetzt auch nicht sooo Lust, weil man das die letzten Jahre immer schon hatte.

Bei Dortmund fände ich persönlich Dortmund - Juve am interessantesten. BVB gegen Donezk und gegen ManCity gabs in den letzten Jahren ja schon und gegen PSG wäre ein harter Brocken. Mal abwarten :)

PSG und City brauch ich jetzt nicht unbedingt im AF. PSG macht einen starken Eindruck und City ist für mich ein schlafender Riese. Zwar konnten sie in der CL bisher noch nicht überzeugen, aber die vorherrschende Qualität im Kader ist unabstreitbar und kann jederzeit zünden. Donezk müsste jetzt auch nicht unbedingt wieder sein. Ansonsten lass ich mich mal überraschen.

Bin sehr auf Montag gespannt.

B4kpopPCEAIeRe8.jpg

Gruppenerster gegen Gruppenzweiten und Gegner aus dem gleichen Land bzw. der gleichen Vorrundengruppe sind im 8tel-Finale nicht möglich.

Jo das ist klar. Aber wie man sonst auf die Werte kommt? Hab vllt. gedacht dazu gibt es einen Artikel. Kann das nicht so nachvollziehen im Moment.

Wahrscheinlichkeitsberechnung ist keine Zauberei. Es ist zwar schon lange her, dass ich Stochastik usw. hatte, aber klar kann man die W ausrechnen. :nix:

Zurück
Top Bottom