Champions League, Europa League u. Conference League

Sauber. :goodwork:

Meine Fresse Kagawa. Was für ein beschissener Schuss. Selbst wenn der niedriger gekommen wäre.

Jetzt spielt Liverpool nur noch mit 10 Mann. :lol:
Sieht momentan echt gut aus für die Schweizer.

War auch unfassbar dumm von Markovic :ugly:
War ev. keine Absicht, aber wer mit den Armen so um sich schlägt, der braucht sich nicht wundern wenns rot gibt.

Kagawa ist einfach grausam. Alle regen sich über Micki auf und Kagawa darf immer wenn er spielt seinen Mist durchziehen.

Er taucht ab, bietet sich nicht an und das Pressing ist ebenso mangelhaft.

Habe von Anfang der Saison gesagt, dass es ein Fehler war, die Versager Sahin und Kagawa zurückzuholen :nix:

War klar, dass Liverpool nix holt, so wie die momentan spielen. Haben sie sich auch nicht verdient, Basel klar besser. Müssen froh sein, dass sie in dieser Gruppe nicht Letzter werden, was gemessen an den 6 Spielen nicht unverdient wäre.

Leverkusen muss auch noch mal Gas geben, sonst verspielen die den Gruppensieg noch an Monaco.

EDIT: Gerrard 1-1 :v:

Wahnsinns-Freistosstor von Gerrard. :o

Obwohl der Torhüter den meines Erachtens auch hätte wegfausten können.

Man war das gegen Schluss grausam. Zum Glück hat man es nicht komplett verspielt. Chancenverwertung mal wieder jenseits von Gut und Böse. Ciro mit seinem besten Spiel bisher, auch wenn ich seine Position und seine Laufwege nicht immer nachvollziehen kann. Micki ansich mit einem guten Spiel, aber das Tor trifft der einfach nicht mehr.

1:1 weil man sich nach der Führung wieder selber eingeschläfert hat. Man ist ja der große BVB, da läuft alles von alleine. Gegen Berlin kriegen sie dann wieder auf den Sack wenn man so spielt.

Kagawa trotz besserer 2. Hälfte schwach, Subotic ist ohne Hummels 3 Klassen schlechter und Großkreutz ist im Moment auch eine Katastrophe. Was Miki vor dem Tor macht ist albern.

Geschafft :win:
Und insgesamt imo auch verdient, sowohl der Punkt heute, als auch die Qualifikation insgesamt :win:

Ja geht auf alle Fälle in Ordnung, Pool hat erst die letzten 10 Minuten angefangen, Fußball zu spielen, viel zu wenig.

Und Monaco verdrängt Leverkusen vom 1.Platz mit 4 erzielten Toren :v:

Zurück
Top Bottom