Champions League, Europa League u. Conference League

Real nun das einzige Team mit weißer Weste in der Champions League :win:
b44e9e1d5e5d4c60be01d7aa225e483a3a5e1290a41663adabcef3727449f72d.jpg

Chelsea ; )

Chelsea hat aber keine weiße Weste ;)

Naja, spielt keine Rolle. Durch die Niederlage von Basel, war der Ausgang des anderen Spiels komplett irrelevant.

Ja eh, ein Remis reicht und sollte denke ich drin sein. Im Endeffekt muss Pool eh froh sein, dass sie das 1.Spiel gegen Ludo schon glücklich gewonnen haben, denke ehrlich gesagt nicht dass die Basel daheim schlagen.

Denke auch, das sollte für Basel machbar sein. Sehe sie derzeit eigentlich sogar ziemlich klar in der Favoritenrolle, wenn Liverpool nicht plötzlich zu Hochform aufläuft.

... weiß aber auch nicht, wie gut Basel mit dieser Position klar kommt. Irgendwie ist die Erwartungshaltung mittlerweile schon verdammt hoch. Plötzlich wäre es eine Enttäuschung, wenn sie gegen Liverpool nicht gewinnen... Oder hinter Real Madrid und Liverpool nur 3. in der CL Gruppe werden...
... Vor einigen Jahren war ein 3. Platz das bestmögliche Ergebnis und Siege gegen Liverpool u.ä. waren eine Sensation. :v:

Mal sehen ob Gladbach gleich die Ehre der deutschen Mannschaften in Europa aufrecht erhalten kann, oder die europäische Woche für die Deutschen komplett abgehakt werden kann. ;)

Geiles Ding von Raffael :aargh:

Edit: Noch so ein geiles Ding! XHAKA!!!

Zuletzt bearbeitet:
Verdientes 2:2 gegen ein vor allem Anfangs sehr starkes Villarreal. nd Gladbach als einzige deutsche Mannschaft in dieser Woche in Europa nicht verloren. :goodwork:

In zwei Wochen dann Endspiel Zuhause gegen Zürich und ich bin dabei. :)

So, heute geht es für Basel um alles. 8-)
Weiß auch gar nicht so recht, wen ich in dem Spiel favorisieren würde. :nerd:

Yep, Basel bisher in etwa eine halbe Klasse besser als Liverpool. Liverpool eigentlich keine Torchance und Basel hatte nebst dem Tor noch 2-3 ordentliche Chancen.

Kagawa ist einfach grausam. Alle regen sich über Micki auf und Kagawa darf immer wenn er spielt seinen Mist durchziehen.

Er taucht ab, bietet sich nicht an und das Pressing ist ebenso mangelhaft.

Kagawa ist einfach grausam. Alle regen sich über Micki auf und Kagawa darf immer wenn er spielt seinen Mist durchziehen.

Er taucht ab, bietet sich nicht an und das Pressing ist ebenso mangelhaft.
Ja das fällt mir heute auch extrem bei ihm auf

Immobile hingegen macht eigtl nen recht guten eindruck
Er bietet sich an,versucht was.
Das wird nich bei ihm

Ansonsten iwie arschlangweilig :D

Zurück
Top Bottom