Champions League, Europa League u. Conference League

Müller auf der Bank fand ich zuerst auch seltsam, ist aber taktisch vlt doch ganz sinnvoll. Atletico spielt ohne richtige Flügel und macht dadurch die Zentrale immer dicht, was Müller/ den offensiven Mittelfeldspieler neutralisieren könnte. Mit Costa und Coman hat man 2 recht klassische Flügel, die das ausnutzen und das Spiel in die Breite ziehen.

Supporte Atletico schon seit knapp 10 Jahren. Damals als Torres bekannt wurde. :brit:
Kann dir ein Bild von meinem Atletico Trikot der Saison 2006/07 schicken

Ich dachte du bist Hardcore Liverpool Fan? Nimmst du dir einfach immer die stärksten Vereine einer Liga die direkt hinter den allerstärksten sind? ;) Bist als Standbein #3 dann bestimmt noch Dortmund oder Leverkusen Fan :v:

Ich dachte du bist Hardcore Liverpool Fan? Nimmst du dir einfach immer die stärksten Vereine einer Liga die direkt hinter den allerstärksten sind? ;) Bist als Standbein #3 dann bestimmt noch Dortmund oder Leverkusen Fan :v:

Bin wie gesagt schon seit Ewigkeiten Fan von Liverpool und auch von Atletico. Die beiden Vereine hab ich mir nunmal ausgesucht (warum kann ich dir auch nicht mehr sagen, sind Traditionsvereine und hatten zu der Zeit Spieler die mir gefielen), und dabei bleib ich bis an mein Lebensende... sofern die sich nicht auflösen oder in der untersten Spielklasse anfangen müssen.

Und gegen die Bayern werde ich ebenfalls bis an mein Lebensende sein, mit vollster Überzeugung und aus Leidenschaft.

EDIT: Ja, Dortmund ist in Deutschland mittlerweile mein Lieblingsverein. Aber das kam zu der Zeit, als sie die "Allerstärksten" waren und 2 mal Meister wurden. Mir geht's hier dennoch um mehr, Erfolg oder Fast-Erfolg spielt dabei keine Rolle. Symphatie ist nicht immer rational. Hass wohl auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Musst dich nicht rechtfertigen, fands nur ne lustige Parallele, bin doch selber Bayern-Fan aus Hamburg xD

Reagiere bloß allergisch aufs anfeuern "fremder" Teams wenns gegen nen persönlichen Unsympathen geht, was ich hier vermutet hatte, da ich dich nur als Pool Fan kannte :sorry:

also ich weiß ja nicht ob die Aufstellung so toll gegen Atletico ist. Und wenn wir wieder so hoch verteidigen geht das in die Hose. Bin ja sonst optimistisch, aber ich denke ohne Boateng und mit dem lahmen Alonso reißen wir heute nix.

Kann mich noch nicht entscheiden ob ich seit 5 Minuten Atlético Fan bin oder Bayern den CL Titel wünsche, damit Hummels ihn nächstes Jahr nicht holt. :v:

Musst dich nicht rechtfertigen, fands nur ne lustige Parallele, bin doch selber Bayern-Fan aus Hamburg xD

Reagiere bloß allergisch aufs anfeuern "fremder" Teams wenns gegen nen persönlichen Unsympathen geht, was ich hier vermutet hatte, da ich dich nur als Pool Fan kannte :sorry:

Schon gut, wollte das klarstellen. Aber vollkommen egal wer da heute gegen die Bayern am Platz steht, du kannst dir sicher sein, dass ich zu diesem Team halte :v:

Zurück
Top Bottom