Champions League, Europa League u. Conference League

Erträgst du den Anblick des Besten nicht!? :v:

Ich sehe keinen Ibra auf dem Bild, sondern einen schleimigen Portugiesen :kruemel: :v:

Zu Atletico. Barca UND Bayern haben ein Problem mit defensiv starken Mannschaften. Zudem ohne Boatgen unsere Abwehr teilweise echt schludrig ist. Alsonso hat gerne mal einen Bock rein und Alaba zur Zeit auch. Wäre auch nicht überrascht wenn wir rausfliegen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Ronaldo aufgrund einer Verletzung nicht im Kader bei Madrid.

War ein ödes Spiel, Real gefühlt nur bei 50% und trotzdem hat nur Hart nen guten Auswärtssieg verhindert. Daheim und mit Ronaldo sollte man ohne Probleme ins Finale einziehen.

Atletico - Bayern auf alle Fälle die interessantere Partie, rechne da heute aber auch noch nicht mit viel. Atletico wird auf Konter lauern und die Bayern sind unter Pep auswärts auch öfters vorsichtig unterwegs. Rechne da nicht unbedingt mit mehr als 2 Toren, hoffentlich irre ich mich. Atletico hat in 15 der letzten 20 Heimspielen und in 7 der bisherigen 10 CL-Spielen keinen Gegentreffer kassiert, mal schauen ob die Bayern die Wand heute knacken :-P

Die "Taktik" von Madrid war ja legitim auswärts. Hinten sicher stehen und auf die "eine Chance" warten. Von City hingegen hätte viel mehr kommen müssen. Alles andere als ein Sieg von Madrid im Rückspiel würde mich wundern.

Mal eben die Signatur ergänzt damit keine Zweifel aufkommen wer heute den Duselbayern die Tür zeigt :lol2:

Teilzeitfans aus reinen Hategründen sind die besten :lol2: Als Atletico Fan wär ich beleidigt :ugly:

Wenn der eigene Verein nur EL spielt, muss man sich für die großen Spiele von wirklichem Interesse halt immer doch dem FCB als Unterhaltungsgarant zuwenden, tja :scan:

Mein Tip: Atletico - Bayern 1:0

Bin aufgrund der generellen Form zuletzt auch nicht allzu optimistisch was einen Finaleinzug angeht. Aber genau das hab ich schon öfter gedacht und dann kamen gerade in der CL oft urplötzlich Saisonhöchstleistungen. Nur leider nie im HF die letzten Jahre xD

Bin sehr aufgeregt :angst2:

Aufstellung überzeugt mich mal so gar nicht.

Alonso ist imo total ungeeignet bei Atleticos Spielweise. Alaba in der IV bin ich auch kein Fan von und ob die Flankengeber Costa und Coman bei Atelticos Defensive so sinnvoll sind, bezweifel ich auch. Dazu noch Müller auf der Bank. Hoffentlich geht das nicht in die Hose.

Teilzeitfans aus reinen Hategründen sind die besten :lol2: Als Atletico Fan wär ich beleidigt :ugly:

Wenn der eigene Verein nur EL spielt, muss man sich für die großen Spiele von wirklichem Interesse halt immer doch dem FCB als Unterhaltungsgarant zuwenden, tja :scan:

Supporte Atletico schon seit knapp 10 Jahren. Damals als Torres bekannt wurde. :brit:
Kann dir ein Bild von meinem Atletico Trikot der Saison 2006/07 schicken

Zurück
Top Bottom