Champions League, Europa League u. Conference League

so ist es und atletico ist auch kein problem für den fcb. bayern wird sie haushoch aus dem stadion fegen.
Jep, seh ich auch so. Bayern darf nur nicht ins Spiel gehen mit der Einstellung dass es ein Selbstläufer wird. Selbst gegen Atletico muss man sich ein bissl bewegen. Wenn man das umsetzt und die mangelnde Disziplin und Abwehrschwäche der Spanier konsequent ausnutzt, sollten drei bis vier Tore drin sein. Um Gegentreffer braucht man sich gegen das konterschwachen Atletico weniger Sorgen machen so dass man sich (fast) ganz aufs Tore schießen konzentrieren kann.

Ist das jetzt ein Fakt oder eine aus der Luft gegriffene Aussage?Finde nicht dass Barca unter Lucho generell Probleme mit tiefstehenden Teams hat und auch gegen Atletico haben sie unter ihm ne gute Bilanz, ganz im Gegensatz zu Real zb. In der CL hats halt nicht gereicht, liegt auch dran dass die Mannschaft ziemlich müde und überspielt wirkt, gerade MSN. Die defensiv aktuell wohl stärkste Mannschaft in Europa als abwehrschwach zu bezeichnen ist auf alle Fälle ziemlich gewagt. Barca und Real haben bessere Offensivreihen als die Bayern und beißen sich an denen auch regelmäßig die Zähne aus.
Dazu glänzt Bayern ja aktuell auch nicht wirklich, scheinen zum dritten Mal in Folge in der Rückrunde ihrer tollen Hinrunden-Form hinterherzulaufen, würde mich nicht wundern wenn die Spanier sich dann auch ein drittes mal durchsetzen.

Ist das jetzt ein Fakt oder eine aus der Luft gegriffene Aussage?Finde nicht dass Barca unter Lucho generell Probleme mit tiefstehenden Teams hat und auch gegen Atletico haben sie unter ihm ne gute Bilanz, ganz im Gegensatz zu Real zb. In der CL hats halt nicht gereicht, liegt auch dran dass die Mannschaft ziemlich müde und überspielt wirkt, gerade MSN. Die defensiv aktuell wohl stärkste Mannschaft in Europa als abwehrschwach zu bezeichnen ist auf alle Fälle ziemlich gewagt. Barca und Real haben bessere Offensivreihen als die Bayern und beißen sich an denen auch regelmäßig die Zähne aus.
Dazu glänzt Bayern ja aktuell auch nicht wirklich, scheinen zum dritten Mal in Folge in der Rückrunde ihrer tollen Hinrunden-Form hinterherzulaufen, würde mich nicht wundern wenn die Spanier sich dann auch ein drittes mal durchsetzen.

Barca ja, aber Real? Meinst du das ernst? ;)

Hasenauge trollt doch nur.

Hasenauge trollt doch nur.

Bei Real kann man darüber streiten. Ohne Robben sehe ich sie aber eventuell leicht im Vorteil, Costa zb hat ja auch nicht mehr die Form aus der Rückrunde. Und im kleine Teams verprügeln, die ja auch gerne mal tief stehen, ist Real spitze und tut sich imo am leichtesten von den 3 Teams. Haben ja auch die meisten Tore in Spanien. Ging aber auch eher ums Prinzip, kann ja gut sein, dass sich am Ende die Bayern durchsetzen, vielleicht auch souverän. Aber davon auszugehen, dass Atletico ne Klatsche bekommt, wenn das in den letzten Jahren quasi nie der Fall war, ist schon etwas überheblich^^
Ein Großteil der Fans und die Bayern selbst werden da aber eh ganz anders rangehen und den Gegner ernst nehmen ;)

Atletico zu unterschätzen wäre auch absurd, nach deren Leistungen der letzten Jahre :ugly:
So viele erfolgreichere Mannschaften gab es die letzten 3 Jahre nicht :ugly:

Titel gewinnt man oft durch die Defensive und Atletico hat die beste Abwehr aller 4 Halbfinalisten

insofern mal abwarten, wegschiessen werden die sich eher nicht lassen

.

nuja, 2014 hat real mit genau dieser offensive aus ronaldo, bale und benzema 4-0 in münchen gewonnen

gemessen an der leistungsfähigkeit ist

messi, suarez und neymar das beste was es an offensive gibt weltweit

doch das real trio kommt dicht dahinter

Bei Real kann man darüber streiten. Ohne Robben sehe ich sie aber eventuell leicht im Vorteil, Costa zb hat ja auch nicht mehr die Form aus der Rückrunde. Und im kleine Teams verprügeln, die ja auch gerne mal tief stehen, ist Real spitze und tut sich imo am leichtesten von den 3 Teams. Haben ja auch die meisten Tore in Spanien. Ging aber auch eher ums Prinzip, kann ja gut sein, dass sich am Ende die Bayern durchsetzen, vielleicht auch souverän. Aber davon auszugehen, dass Atletico ne Klatsche bekommt, wenn das in den letzten Jahren quasi nie der Fall war, ist schon etwas überheblich^^
Ein Großteil der Fans und die Bayern selbst werden da aber eh ganz anders rangehen und den Gegner ernst nehmen ;)

Also ich unterschätze sie sicher nicht. :scan:

nuja, 2014 hat real mit genau dieser offensive aus ronaldo, bale und benzema 4-0 in münchen gewonnen

gemessen an der leistungsfähigkeit ist

messi, suarez und neymar das beste was es an offensive gibt weltweit

doch das real trio kommt dicht dahinter

Was bringen solche Vergleiche? 2013 hat der BVB Real verprügelt und Bayern Barcelona. Würde zumindest diskutieren ob die Real-Offensive besser als die von Bayern ist.

Würde zumindest diskutieren ob die Real-Offensive besser als die von Bayern ist.

cr7josns.jpg

Zurück
Top Bottom