Champions League, Europa League u. Conference League

Aber wie gesagt was soll er den machen. Es gibt nur eine coaching Zone, da kommt man sich nahe (:v:) und dann steht da auch noch ein Trainer mit den man 3 Jahre zusammen gearbeitet hat. Da einfach vorbeilaufen als kenne man den nicht, käme mir auch komisch vor.

Aber sei es drum, hoffe Kloppo gewinnt das Ding nicht, ich weiß genau das man sich dann spätestens in der KO Runde der CL wieder sieht. ?

Das wurde schon im Hinspiel zum Problem diese klopp glorifizierung, haben die Verantwortlichen ja selbst zugegeben, auch die Spieler waren total neben der Rolle, ich glaube auch dass das Duell gegen klopp viel zu früh kam, 2 Jahre später und es wäre wohl anders ausgegangen

absolut, das Hinspiel war auch so ein Ding, wo über weite Strecken der richtige Biss gefehlt hat. Da dachte man fast manchmal das ist ein nettes Wiedersehens Spiel mit nem alten Bekannten...
normal muss man da ja die Grundlage legen für ein Weiterkommen

ich will auch nicht zuviel meckern, das Liverpool da noch in der Nachspielzeit das Tor macht ist natürlich auch viel Glück. Aber trotzdem haben mich so kleine Bausteine gestört, die dann zum Ausscheiden führten

schade ist halt das man wohl nicht so bald ne Chance bekommt auf ein Rematch. Imo eher unwahrscheinlich das man demnächst mal wieder auf Liverpool treffen wird

:D.

Selbst wenn die Bayern gegen ATM gewinnen (was verdammt schwer wird!), treffen sie im Finale imo auf Angstgegner Real Madrid...

Läuft.

Angstgegner Real? Wegen dem HF? Was ist mit dem HF davor..?

Ich persönlich hätte durchaus Schiss vor Real, aber das hätt und hab ich vor jedem straken ca. gleichwertigen Gegner momentan. Diese rein "historisch" begründeten Aussagen a la Angstgegner find ich aber Quatsch, vor allem weil Bayern auch schon oft als Angstgegner von Real galt :ugly: Kommt in solchen Duellen immer auf Tagesform, Fitnesstand, Kader (Verletzte etc) und auch ne Menge Glück an. Nicht auf Namen des Vereins.

Villerreal - Pool in der EL vermutlich auch schon ein vorweggenommenes Finale, schätze die Spanier sehr stark ein, wird auf alle Fälle interessant. Donezk ist schwer einzuschätzen, Sevilla finde ich heuer nicht so stark, auf alle Fälle spannende Spiele.

Der letzte richtige Angstgegner der Bayern war Werder Bremen. Doch das ist lang her..

Ich bin für Bayern. Ausnahmsweise! Weil ich kein spanisches Finale will.

Und was Liverpool betrifft hoffe ich das die sowas von zerstört werden vom nächsten Gegner. Warum? Weil ich Rache will dafür dass Klopp mir gestern den abend versaut hat.

also ich hätte ja jetzt gerne 2 komplett spanische Finals :goodwork:

Real vs Atletico

Sevilla vs Villarreal

:banderas:

Spielt der BVB nicht die beste Bundesliga Saison ihrer Geschichte?
KO Spiele haben alle großen schon mal unnötig verloren.
Hab ich da ernsthaft was von Umbruch gelesen :o

Spielt der BVB nicht die beste Bundesliga Saison ihrer Geschichte?
KO Spiele haben alle großen schon mal unnötig verloren.
Hab ich da ernsthaft was von Umbruch gelesen :o

geht drum wenn leute wie gündogan, hummels oder miki die verträge nicht verlängern, dann kommt eh ein umbruch und so schlecht muss das nicht sein wenn Tuchel ein team mehr und mehr nach seinen vorstellungen formt

Glaube eher dass weder Real Bayerns Angstgegner ist noch Bayern Reals. Gehören beide seit Jahren zu Europas Top 4 und können sich gegenseitig schlagen.

geht drum wenn leute wie gündogan, hummels oder miki die verträge nicht verlängern, dann kommt eh ein umbruch und so schlecht muss das nicht sein wenn Tuchel ein team mehr und mehr nach seinen vorstellungen formt

Ah ok, wenn der Umbruch also quasi von den Spielern eingeleitet wird. Ok!
Das kann natürlich auch mal gut sein/gehen.
Nur die genannten Spieler wirst sehr schwer 1 zu 1 ersetzten können.

Man muss auch mal sagen, dass es von Liverpool einfach auch gut war, wie sie unserer Mannschaft ihren Stil aufgedrückt haben und damit das Spiel des Gegner eig. komplett zerstört haben. Ist halt einfach auch eine Spezialität von Klopp.

Nichts desto trotz darf man dieses Spiel nicht verlieren. Man hatte genug Spieler auf dem Platz, die solche Schlachten schon geschlagen haben (CL-Finale, DFB-Finals etc.) und auch sonst genug Erfahrung mitbringen. Da gibt's dann auch nichts zu Entschuldigen. Mir hat einfach wieder mal der letzte Wille gefehlt und das kotzt mich am meisten an. Tuchel aber auch nicht ohne Schuld.

Naja, weiter geht's.

This. Ich finde Martinez ist in der IV schon etwas verschenkt. Im defensiven Mittelfeld einer der besten der Welt. Zudem geht mir das geeiere von Bernat und Rafinha auf den Keks und man muss bedenken das Lahm nicht mehr der Jüngste ist. Mann muss sich in der Defensive verstärken. Zum Glück ist Ancelotti ein Trainer der auch Rücksicht auf die Defensive legt.

Im MF haben wir Überangebot, da passt Javi schon gut in der IV zumal wir anders spielen als noch vor ein paar Jahren und ganz andere Spieler zur Verfügung haben. Deine Meinung zu Juan und Rafinha kann ich nicht teilen.

Zurück
Top Bottom